Hallo Süsse,Hormonika hat geschrieben:Liebe Lilli & Co,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU ALL DEN VIELEN FRÖHLICHEN FOLLIS!!!!!!
Ist ja echt toll, wenn so vielen befruchtet wurden!!! Da kann ich ja nur blaß vor Neid werden! Ich mit meinen 8 Follis... Von denen wir noch nicht mal wissen, wie viele reif und wie viele befruchtbar sind...
Meine OP ist jetzt übrigens doch am Montag!!!! Also an dem Tag, an dem du deine 2 Kleinen eingesetzt bekommst.
Es freut mich, dass es dir wieder besser geht! Und du so happy bist! Haste auch allen Grund zu!!!
Wie war denn nun eigentlich die Narkose?
Hattest du nach dem Aufwachen ein Arztgespräch? Ach nee, ich glaub, du mußtest am nächsten Tag anrufen, dann hatteste wohl kein anschließendes Gespräch.
AN ALLE:
Habt Ihr mal was gehört, gelesen oder erlebt, ob diese einnistungsunterstützdenden Methoden wie Embryonenkleber, assisted hatching und Blastizystenkultur was bringen???
So, nun erstmal allen ein schönes sonniges GoldenerOktoberWochenende!
Bis bald,
eure etwas verunsicherte HORMONika
(die sich vorhin die Auslöserspritze gegeben hat...)
also erst einmal abwarten und nicht gleich den Kopf in Sand stecken. So wie Lilli am Anfang erzählt hat konnte man nicht denken das so viele Follis "rausgeholt" werden konnten. Bei dir ist es sicher ähnlich. Für Montag erst einmal alles erdenklich Gute.
Was das assisted hatching betrifft gibt es unterschiedliche Meinungen. Ich habe mich nach meinen drei vergeblichen Versuchen auch daran festhalten wollen, aber meine Praxis meinte (damals) das Verfahren würde nicht viel bringen und sei auch noch nicht ausreichend erprobt. Wie das inzwischen ist weiß ich nicht. Habe aber schon viel gelesen das man es in manchen Fällen anwendet wenn man sich Erfolg davon verspricht, aber auch nur anhand der vorherigen Ergebnisse. Würde es beim ersten Mal ohne machen und wenn es dann nicht klappt kannst du es ja ansprechen und vielleicht verspricht man sich dann auch einen Erfolg. Ich meine nach dem ersten Versuch hätte man dann eben einen Anhaltspunkt und könnte dann auch sagen mit AH klappt es besser. Sind wohl Erfahrungswerte die da nee große Rolle spielen.
Aber, mach das mit den Ärzten aus, denke die verstehen mehr davon wie ich. Hoffe habe dich nicht noch mehr verwirrt. Geniesse jetzt den heutigen Tag und freue dich auf morgen.