Moin Ihr Lieben,
ja ja ich melde mich ja schon!!!
Micky hat Euch ja immer auf dem Laufenden gehalten.
Also Leah und ich sind auf dem Weg der Besserung. Ein bischen Husten und Schniefen hält sich noch zäh, aber kein Vergleich zu letzter Woche.
Und die Übelkeit hält sich auch noch wacker.
Als ich letzte Woche beim US war, sah alles super aus. Das 4D-US ist echt der Wahnsinn, da kann man dem kleinen Zwerg schon beim Rumzappeln zuschaun.
Mit dem Kranksein hat Leah wohl auch wieder mal "geschoben". Sie bildet mittlerweile 3-Wort-Sätze und spielt Rollenspiele. Echt zu süss, wenn sie für uns und ihre Puppen Kaffee kocht.
Luzi, eeeendlich haben sie mal Ursachenforschung betrieben!!! Mich ärgert sowas immer total. Warum muss man da erst mehrere FG abwarten??? So eine Behandlung kostet ja nicht gerade 3,50 €, da könnte man so wichtige Tests doch mitmachen!!!
Ein Glück, seid ihr wenigstens einen Schritt weiter!!!

Ich kenne übrigens einige Frauen mit dem gleichen Problem. Sie mussten dann halt bei den Versuchen zusätzliche Medis spritzen. Aber ansonsten, ist das "Problem" wohl ganz gut zu handeln. Also toi toi toi für Euch!!!
Lalu

dass Du von den "Killerviren" verschont bleibst. Also macht Dein armer GG auch schon so lange damit rum. Das ist aber auch verflixt. Irgendwie hängt jeder ewig damit rum. Na, konntest Du Dich wenigstens von Deinen Künstlern schon erholen???
Latie, ja ja das ist schon eine schöne Zeit, wenn die kleinen auf Entdeckertour gehen. Kann aber auch ganz schön anstrengend sein, man kann sie ja keine Minute mehr aus den Augen lassen, gell.
Urmelsche, sorry wir hatten uns gar nicht zum Kaminzimmer geäussert. Geb mir bitte noch eins zwei Wochen und wir sind mit Sicherheit wieder mit dabei!!! Ich freue mich schon total, da wars immer so gemütlich!!!
Bea und Elvira alles klar bei Euch???
So Ihr Lieben, jetzt hab ich schon wieder Romane geschrieben. Also bis die Tage und ...