Hallo liebes
Mottelchen,
aber nicht doch!

Du mußt dich gar nicht entschuldigen - und jeder von uns auch nicht - wenn du mal ein paar Tage nicht online sein oder nicht schreiben kannst. Das ist überhaupt nicht schlimm....ausserdem ist es auch ganz gut, wenn man mal was anderes machen kann als vor dem PC zu sitzen.
Ich freue mich auch immer, was von dir zu lesen...du bist zur lieben Freundin geworden.
Ja, vom Utro wird man entsetzlich müde, ich kann davon ein Lied singen, aber ich wollte auch nur Utro haben und nicht Crinone

..*iggitt* zum Glück hatte mein Doc Verständnis und meinte es sei überhaupt kein Problem, mir Utro zu verschreiben. Ausser starker Müdigkeit hab ich von dem Utro keine Nebenwirkung abbekommen, gut so!
Aber Mottelchen, es muss nicht unbedingt davon kommen, es könnte auch ein Zeichen für eine SS sein.

Mal sehen, jedenfalls denk ich fest an dich und wünsche dir sooooo sehr, dass es endlich schnackelt.
Hm, hast du wohl Schichten? Darf ich fragen, was du genau machst? Im Büro?

Ja, Barfußgässchen kenne ich *gg*.....hmhmmm, ich denke mal, abends ist bestimmt in Leipzig immer was los, die Studenten/innen gehen mal in Kneipen. Hab mal in Leipzig gelernt (im Jahr 1989 bis 1990) und da war ich mit Freunden viel in der Stadt. Eine schöne Zeit war das, wirklich.
Nächsten Freitag wollen wir -also wir aus der Klasse - auch zum Bowling gehen

, das ist in der Nähe von Kleinzschocher und da wollen wir einige liebe Mädels noch länger bleiben und schön Wein trinken.
*grins*

Wir waren doch am letzten Freitag in Babelsberg und auf der Busfahrt dorthin haben wir ganze 3 Flaschen Wein getrunken und eine Fl. Sekt dazu.

Da waren wir etwas beschwipst *hihi* und dort in Babelsberg unterwegs auch noch 2 Flasche weiter. Die Lehrern und Dolmetschern haben vielleicht geguckt. *grins* Aber es war doch schön.
Das mit der Torte, das ist doch nciht schlimm

....ahhh Brot und Ciabatta hab ich heute gebacken, sie sind gut geworden und schmecken auch gut.

Nur muss ich wohl beim nächsten Mal eine Tasse etwas Wasser in den Backofen reinschieben, damit Brot nicht etwas hart wird.
Übermorgen wollen wir zu meiner Freundin fahren. Andy hat ihr 2. Baby noch nicht gesehen und es wird auch Zeit, sie mal zu besuchen. Meine Freundin beklagte sich schon

, dass wir uns kaum gesehen haben. Schon 7 Wochen nicht. Sie ist auch eine liebe Freundin und mit ihr kann ich auch über alles reden. Übrigens ist sie die einzige von unseren allen Freunden, die Bescheid weiss von Jena usw. Sie versteht mich sehr gut und leidet mit mir, wenn s nicht geklappt hat oder so.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Constanze, hab s gleich abgeändert.
Sag mal, warum nimmst du nicht gleich 3 Eisbären...die Chance soll da noch grösser sein ?
Doro, hab in deinem Profi "drüben" gelesen, dass du etwas Schwierigk. hast bei der Arbeit...das tut mir leid. Hoffe, es wird besser.

Und hoffentlich hat Doc Reiher nicht schon wieder Urlaub, oder? *gg*
Sooo....das war s erstmal !