Wieder mal was Neues von den Bääärlinerinnen!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Taya
Rang2
Rang2

Beitrag von Taya »

Mensch ayscha, das ist bestimmt noch nicht sicher, du hattest doch fast eine Woche nach mir Transfer, war der Test nicht viel zu früh? Oder zählt Blastotransfer anders? Ich drücke dir auf jeden Fall noch mal die Daumen.

Sybille-Maus, viiiiiiiiiiiiiiel Glück für Montag.

@ alle: Vielen Dank für eure tröstenden Worte. Der große Heulkrampf ist vorbei. Ich habe nun schon einen neuen Termin für den 16.10 bei Dr. Peet. Mal sehen, was dabei rauskommt. Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen meinem anderen Doc, eigentlich wars da ganz schön. Mein Mann möchte aber gern wechseln, na ja und ich auch ein bischen...

Liebe Grüße
Claudia
DIDI
Rang1
Rang1

Beitrag von DIDI »

Hallo Ihr Lieben,

@ Ayscha: *heule mit Dir, weil es mir so leid tut* Geh´doch bitte bitte zur Immu. Das wird bestimmt helfen. Sei geknuffelt. Wenn Du reden willst, ruf mich an.

@ Satina: Oh. Ich wusste gar nichts von dem Sterbefall. Ist ja echt schlimm die Gerüchte-Küche dort. Da hat man als Arzt aber wirklich kein ruhiges Leben. Hauptsache die Freude bei Euch ist groß. Sag mal, weißt Du, ob er jetzt mit Dr. M. zusammen ist? Das interessiert mich brennend.

@ Sybille-Maus: Däumchen sind gedrückt.

Alles Liebe sendet Euch

DIDI :smile:
ayscha
Rang1
Rang1

Beitrag von ayscha »

so da bin ich wieder :smile: uffgebaut abgehärtet für eine Immu in der charite da habe ich doch gleich einen termin für donnerstga bekommen.
Da geben ich und mein mann blut ab und dann fahre ich glaube ich doch bissel in die türkei.
@liva die beim Ju sind sehr nett :smile:
@ankeSA ich brauche per mail die tschechei infos nochmal mein rechner war platt.
@all schwangeren ich hoffe es geht euch gut und der Bauch wächst und wächst.
Sybille-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Sybille-Maus »

...schlechte Nachrichten von mir: heftige Blutungen haben eingesetzt!!

aus der Traum!! die Blutungen gingen gestern schon los - habe die Nacht mit einem Wärmkissen verbracht!

...dabei war diesmal alles anders (andere klinik, vorher Body-Mind, alle möglichen pflanzlichen Mittel, kurzes Protokoll) und trotz der ´"Super-Zellen" wollte keiner bei mir bleiben..

Hoffentlich bin ich bald aus meinem tiefen schwarzen Loch in dem ich jetzt bin wieder draußen.

Trotzdem danke fürs Daumendrücken

Sybille-Maus
Satina
Rang1
Rang1

Beitrag von Satina »

Hallo Ihr Lieben!

Liebe Ayscha und Sybille-Maus Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!!!
Es tut mir leid!
Ayscha Türkei ist genau das richtige! Da kannst Du erstmal die Beine Baumeln lassen. Mußt Du die Immu bezahlen?
Sybille ich dachte auch das hört sich gut an. Ich war auch ganz neugierig auf Deine heutige Nachricht! So ein Mist! Warst Du schon beim Arzt? Sind diese starken Blutungen normal bei Dir? Ich wünsche Dir jemanden bei dem Du Dich anlehnen kannst und Deine Trauer zulassen darfst!
Didi: Ich weiß nicht ob sie zusammen sind, da bringst Du mich jetzt erstmal auf eine Idee. Aber das kann irgendwie nicht sein denn Fr. Dr.M. hat ja bisher nur eine Tochter und er meint sie hätten 4 Kinder zu Hause.
Ich habe heute erfahren das unser Krümel schon Arme und Beine hat. *gggg* Nun kann er/sie bald loszappeln.

Laßt Euch von dem Wetter nicht runterziehen!
Eure Satina

birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

menno Sybille ...... ich drück Dich ganz doll :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: ... bleib nicht so lange in dem blöden schwarzen loch :sad: :sad:

Ayscha, schön, dass Du dich wieder ein wenig berappelt hast ... musste am We noch oft an Dich denken. Ich denke auch, Du solltest erstmal in Urlaub fahren und ein wenig Abstad gewinnen ... glaub mir, dass wird Dir gut tun.

Satina, konnte man die Arme und Beine schon auf dem US sehen?????? In welcher SSW bist Du nun eigentlich??? hab ich mal wieder vergessen :sad: Weiterhin alles Gute

Nicola, menno, schade, dass wir am Mittwoch schon alle weg waren... Dich hätte ich auch gern mal wieder gesehen .. dann hoffentlic beim nächsten Mal :smile:

DIDI , unser Doc in Eurer Gewerkschaftszeitung ?!?!?!?! Wat soll das denn??? Machen die da Werbung und suchen besonders potenete Spender *gg* ... *grübel* Wie sieht es denn bei Dir aus? Was macht die dumme Zyste ... und wann geht es denn nun endlich los????

Claudia, schön, dass es auch Dir wieder besser geht. Mach Dir mal keine Sorgen wegen Deines alten Doc´s. Wenn Euch das Gefühl sagt, wechseln sei gut, das ist es das auch ... ich habe auch nach drei ICSI´s die Praxis gewechselt ... das verstehen die Ärzte auch.

All die Anderen .... liebe Grüße

Birgit

Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallo an alle!
Ich bin bald verzweifelt. Als ich am Mittwoch vom Treffen nach Hause kam, wollte ich nochmal ins Forum schauen. Es gab aber keine Neuigkeiten. Am Donnerstag kam es mir schon sehr merkwürdig vor, immer noch nichts Neues. Ich war bis heute irgendwie ausgesperrt. Mein Rechner zeigte letzte Nachrichten vom 18.09. an. Aber jetzt ist alles gut.

Claudia, Sybille-Maus, Ayscha Sche... schreien und weiter machen. Wir sind auch noch dran!!!!!!!! Claudia - Wenn Du Dich nicht gut aufgehoben fühlst, wechsel die Praxis. Bei Birgit hat es ja auch nach dem Arztwechsel funktioniert. :grin: Schade dass es doch nicht zwei sind, hatte ich doch einen Sehfehler. :grin:

@Satina: Ich kann Dich gut verstehen. Da kämpft man Jahrelang um ein eigenes Kind und dann wird man blöd angemacht. Du müßtest aber Kündigungsschutz haben, auch wenn du in der Probezeit bist. Bevor Du Dich kaputt machen läßt, bleib lieber zu Hause - und Arbeitsverbot ist nicht krank!

Liebe Grüße an alle aus Potsdam von Antje
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo an alle, war mal wieder schwer beschaeftigt und komme erst heute dazu mal wieder ins forum zu schauen. erstmal
@ayscha: tut mir echt leid, dass es nicht geklappt hat. mit der immu hoert sich doch gut an, bei birgit hats ja dann auch geklappt. urlaub ist auch gut. sonne erhoeht ja die fruchtbarkeit also rein ins vergnügen.
@sybille-maus: schaaaaaaaade. ich hoffe dir geht es bald besser.

ansonsten bin ich morgen um 10 uhr mit der bauchspiegelung dran (bibber). da war noch nen termin frei und da habe ich gleich kurzerhand zugegriffen, damit das thema abgehackt ist. wir wollen ja auch noch ne woche in urlaub fahren. ist ja besser wenn es dann schon vorbei ist und wir dann im naechsten zyklus weiterstarten koennen.
so nun muss ich schnell ins bettchen.

@all: gruesse alles gute bis demnaechst.
liva
Rang0
Rang0

Beitrag von liva »

hallo ihr alle, hat es euch die sprache verschlagen oder was ist los? heute ist donnerstag und ich habe die bs hinter mir. gestern morgen war ich dran und es ging alles ganz fix. frau dr. s. hat die op gmacht und meinte ich haette wohl einen jungfraeulichen unterbauch (hihihi).mit anderen worten alles total in ordnung, total durchlaessig die eileiter und auch sonst alles so wie es sein soll. na prima,woran liegt es dann? das gute an dem tag gestern war, dass mein mann mir diverse geschenke gemacht hat. ich meinte schon ich lass mich jetzt oefter operieren, wenn das jedesmal so eine ausbeute gibt.-wir werden nun diesen zyklus aussetzen und wenn alles glatt geht mitte okt. wieder einsetzen. naechste wochen gehe ich zu doc s. und sagen ihm, dass wir nun wirklich nen neuen spender haben wollen.mal sehen was der katalog so bietet. ich hoffe euch gehts allen gut. bis bald

gruss liva
birgit_B
Rang0
Rang0

Beitrag von birgit_B »

hey Liva ... mir hat es nicht die Sprache verschlagen *gg* ... ich war nur gestern nicht hier drin, ich könnte zur Zeit nur schlafen *gg*, und da ich ja wieder zu Schule gehe, habe ich dann abends nicht mehr sooo viel Lust ins Netz zu gehen ... man möge mir verzeihen. Also, das sieht doch ganz gut aus, wenn bei Dir alles in Ordnung ist, und ich denke mal sooo jungfräulich bist Du dann doch wieder nicht *fgfgfg* :smile: Aber das freut mich echt für Dich, ich hoffe mit einem anderen Spender klappt es dann in nullkommanichts :smile: :smile: :smile: Die BS war acu bestimmt gar nicht so schlimm, oder??? Boah ... und Geschenke hast Du bekommen ...*grübel* .. da muss ich wohl noch mal bei meinem Gatten nachfragen *ggg*
Ich hatte heute wieder einen US ... UND... man konnte den Herzschlag sehen *superfreu* :smile: :smile: :smile: :smile: :smile: ... nun bin ich doch schon viel entspannter :smile: :smile: :smile: :smile: Einmal darf ich noch in die Praxis und dann wollen sie mich nicht mehr sehen *gg*. Nun muss ich mir aber wirklich Gedanken über einen Gyn machen .

HAAAAALLLLOOOOOO, ihr anderen .... geht es Euch gut??????

liebe Grüße

Birgit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“