@Conny, na wenn das nicht so langsam schon kleine Vorzeichen sind
Seid mir nicht böse, aber ich komme auch nicht zum Basteln. Ich werde mich jetzt sofort in die Badewanne schmeissen und ein Erkältungsbad nehmen. Da bleib ich dann stundenlang drin liegen. So wie ich heute hier durch die Gegend wanke, von Bett zur Couch - von der Couch ins Bett - jetzt zur Abwechslung die Wanne, da wäre ich keine große Bastlerin. Und wahrscheinlich würde ich Christiane die ganze Zeit um einen schönen heissen Tee anbetteln
@Anita, ui jetzt hast Du also auch Pusteln?!!! War's schlimm?
Ohje, Deine Mama ist im KH? Auf die Entfernung ist das wirklich schlimm, denn man kann ja gar nicht mal eben hin fahren, gell. Ist ja bei uns das Gleiche. Hoffentlich gehts Deiner Mama bald wieder besser
Micha ist schon den ganzen Tag am Sportplatz. Erst hatte er von 10 Uhr an Hüttendienst und seit 13 Uhr ist Spielersitzung und um 15 Uhr das Spiel, danach geht's weiter mit dem Hüttendienst. Wer weiss wann ich den heute noch mal zu Gesicht bekomme
@Christiane, na hast Du's noch ausgehalten oder schon angefangen mit dem Teddy? Hast Du mal nachgesehen in Deinem Terminkalender, ob Du diese Woche mal wieder einen Nachmittag frei hast?
So, ich ergebe mich jetzt in mein Schicksal und pflege meine Erkältung