Schön, wieder von Dir zu hören! Und noch schöner, dass es Dir gut geht!

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute, für den Beruf und privat!
Und übrigens: Du fühlst Dich nicht nur wie 29, sondern Du siehst auch so aus, ganz ehrlich; ich hätte Dir Dein Alter nie abgenommen.
Wenn Du Mitglied beim Verein werden willst, dann schick mir am besten Deine Adresse als private Nachricht. Ich hab zwar die Mitglieder-Kartei noch nicht, aber ich krieg sie bald, dann bekommst Du auf jeden Fall das nächste KOMM und einen Zahlschein.
Übrigens, für alle:
Nächstes Treffen ist am 29. Oktober, 19 Uhr.
Thema ist "Unerfüllter Kinderwunsch - Was kann Mann tun?" Als Vortragenden habe ich Doz. Eugen Plas (Urologe, KH Lainz, arbeitet auch mit dem GK zusammen) eingeladen. Er wird nachher auch für Fragen zur Verfügung stehen.
Liebe Sphynxi!
Vor dem Spritzen brauchst Du keine Angst haben. Das lässt sich schon organisieren, Du musst nicht aufs Uni-Klo

Mein Chef weiß auch nichts, das geht schon irgendwie. Ich hab mir für die Punktion immer einen Tag Urlaub genommen. Blöd ist nur, dass man es erst 2 Tage vorher weiß; falls Du so kurzfristig nicht frei bekommst, dann rufst Du halt einfach in der Früh an und sagst, Du bist krank. Am Tag drauf kannst Du dann wahrscheinlich scho nwieder arbeiten, also mir ist es nur einmal so schlecht gegangen, dass ich nicht arbeiten hätte können, aber da war's zum Glück ein Wochenende. Also mach Dir deswegen noch keine Sorgen, das lässt sich schon machen. Hast Du vielleicht einen netten praktischen Arzt, der Dich unter irgendeinem Vorwand krank schreibt, wenn's wirklich nicht geht?
Liebe Gertraud!
Ich wünsch Dir alles Gute!!!!!
Wir waren gestern beim Dr. O. und haben uns unterhalten, wie's weitergehen soll, nach einem Päuschen natürlich. Er meint, es war das eine Mal, wo ich schwanger wurde, doch die Embryonenqualität einen Hauch besser, und jetzt wieder einen Hauch schlechter, d.h. vermutlich lag's daran, dass sie sich nach kurzer Zeit doch wieder ausgenistet haben. Also vielleicht doch nicht unbedingt das Immunsystem...
Wir werden jetzt versuchen, meinen Mann ein bisschen unter die Lupe zu nehmen, war Frau Leitls Idee, vielleicht kann man die "inneren Werte" von den Spermis ein bisschen verbessern, denn daran kann's ja auch liegen, die waren diesmal schlechter. Denn was ICH noch machen sollte, das weiß ich wirklich nicht mehr, ich hab eh schon alles getan, von chines. Medizin über Yoga, Fußreflexzonen, Reiki, und die Ez waren zumindest rein äußerlich immer gut. Ich besorg jetzt auch ClaudiaH's Wundermittel Phyto-Hypophyson für ihn, und dann schick ich IHN einmal zur chines. Ärztin, und auch Frau Leitl plant irgendwas mit ihm.
Übrigens: Ich krieg vielleicht Familienzuwachs auf ein bisschen eine andere Art: Mein Mann hat 2 Perserkatzen-Babys angeboten bekommen, 6 Wochen alt. Irgendwie gefällt mir die Idee... Kann zwar kein Ersatz für ein Kind sein, aber nett wär' schon. Also wenn sie noch nicht vergeben sind, ich glaub, dann nehmen wir sie alle beide

Liebe Grüße und schönes Wochenende!
Margit