Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

hatte heute so nen blöden augenarzttermin wo die netzhaut angeschaut wurde. 4 stunden habe ich wegen den doofen tropfen nur verschwommen gesehen. aber die netzhaut ist noch in ordnung, nur an einer stelle im rechten auge recht dünn. das muß in einem halben jahr noch mal angeschaut werden.
sonst war heute ein horror tag. erst hat luca sich die versch... windel selber ausgezogen und in seinen schlafanzug reingestopft, dann haben die beiden eine 250 ml cremedose gefunden und die creme im ganzen wohnzimmer verteilt. :kreisch: täglich fällt den beiden was neues ein. was der eine nicht weiß das fällt bestimmt dem anderen ein. :ohnmacht: da sind sie einfach unschlagbar, und ich bin bald reif für die insel. :wink:

emmy, oh da war aber auch viel los bei dir in den letzten tagen. geht dein mann dann auch mit zu deiner schwägerin? das glaube ich das du die beiden vermisst, ich vermisse meine ja schon wenn ich sie mal 3 stunden nicht um mich habe. :oops: was machst du denn für eine fortbildung?

hero, wow, 1,5 stunden geradelt. ist echt klasse. ich esse nicht nur süßes, ich esse auch viel herzhaftes, habe aber schon wieder ein kilo weniger. wie du ja lesen kannst ist bei uns immer viel los, und ich bin den ganzen tag nur am springen. wenn du noch mal einen versuch bei sterzik machst, dann drück ich dir die daumen das es zwillinge werden, denn dann nimmst du von ganz allein ab. *g* habe nun die 5 fenster im esszimmer geputzt, aber wir haben im haus an die 40 fenster, oder sogar noch mehr. es ist also noch kein ende in sicht. :cry: und wenn ich durch bin kann ich vorne wieder anfangen. *mecker*

so, habe mir heute ne tolle wolle gekauft und werde nun beginnen mir einen schal zu stricken. mal sehen ob er bis zum winter fertig wird. :lol:

schönen abend euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen alle zusammen

irgendwie haben wir momentan auch nicht gerade eine Glückssträhne. Jetzt ist es definitiv, es reicht uns nicht, auf Samstag einzuziehen weil der Boden nicht verlegt werden kann im Wohn- und Esszimmer. Jetzt haben wir uns darauf geeinigt, den Umzug trotzdem durchzuziehen, nur die Betten lassen wir hier. Wir werden hier schlafen und in der Zeit kann der Boden noch verlegt werden! Am nächsten Samstag dann der Richtige Einzug!!! Aber so glücklich bin ich nicht, in einer so leerstehenden Wohnung zu hausen!!!

@Irmi
haben am Samstag acht Helfer, aber einigen werden wir jetzt sagen, sie sollen das Wochenende drauf kommen, wenn wir den Rest rüber bringen. Haben wie deine Eltern damals drei Stockwerke auf denen wir wohnen, bei uns kommt allerdings noch eine Einliegerwohnung hinzu die wir vermieten wollen.
Wenn ich Dich wäre würde ich den Garten auch einzäunen. Das ist nämlich echt gar nicht so unlustig, was da alles passieren kann. Und gerade bei zwei, man kann seine Augen ja auch nicht immer überall haben!

@Nadine
echt ihr wohnt in Friedrichshafen? Mein Mann hat in Tettnang studiert, das ist doch gleich dort in der Nähe oder? Ich war so oft da, hab ihn immer besucht. Ist aber nun schon eine Weile her! Da hat Dein Mann aber auch immer einen weiten Arbeitsweg nach Stuttgart. Meiner arbeitet in Tuttlingen, ist auch eine halbe Stunde Fahrtweg ein Weg. Aber wir wollten einfach am See bleiben...!

@hero
hey super, 1,5 h ist echt eine super Leistung. Ich konnte heute leider keinen Sport machen, war wiedermal auf dem Bau. Aber morgen, da ich jetzt nicht mehr helfen muß, werde ich mich wiedermal voll auspowern. Freu mich schon richtig, mir fehlt das nämlich sonst echt!

@emmy
mensch Du hast aber Pech mit Deinem Auto. Manchmal finde ich es echt unzulässig, wenn fast neue Autos ständig solche Macken haben. Manche Autos sind einfach Sonntagsautos!!!

Also, ich wünsche Euch eine gute Nacht!

EURE BABS
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu Mädels :meld: ,

hab mein Auto TÜV-fein gemacht, muss es morgen in die Werkstatt bringen, da wird er gemacht!! Hoffe dass es nicht allzu teuer wird :lol: !!

@emmy
So ein Übel mit Deinem Auto *mecker* !! Sind die in der Fachwerkstatt eigentlich doof?? Wie kann man eine defekte Lichtmaschine einbauen :o :evil: ???

Schön dass der Durchfall schon wieder weg ist, vielleicht kam der ja echt von der DR! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Was macht Du für eine Fortbildung?? *neugierigbin* :oops: :D

@Irmi
Hast Du das schon länger mit der Netzhaut oder warum wurde das untersucht :o ?

Deine Zwei sind echt unschlagbar *rotfl* !! Ich kann mich gar nicht erinnern, dass meiner so was angestellt hat, aber vermutlich hast Du Recht damit, dass sie sich gegenseitig anstecken *g* !!

Klar nehm ich Zwillinge, die scheinen echt die beste Diät zu sein :D :D !!

40 Fenster :kreisch: !!! Ich hab nur popelige 12 und die hätten es auch mal dringend nötig, aber zu Zeit komm ich zu nichts, vor lauter Training und Massage!! Aber egal, die laufen mir ja nicht weg :?: !! Und meistens fängt es eh an zu regnen *mecker* , wenn ich sie geputzt habe, deshalb lass ich es lieber sein :oops: :D !!

@Babs
Das ist ja schade, dass es nicht ganz klappt mit Eurem Umzug am Samstag!

Ja, in ner leeren Wohnung zu nächtigen ist sicher komisch, da hallt doch alles immer so und ist irgendwie gruselig :o :lol: !! Drück Euch die Daumen, dass es mit Eurem Boden dann noch schnell geht!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geh jetzt dann wieder Radeln und heut Abend ist noch Massage angesagt, wünsch Euch allen einen schönen Nachmittag :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

meine kinder wollten heute morgen schon um 4 uhr aufstehen. bin echt ganz schön geschafft. was denen so einfällt. und obwohl luisa dann heute morgen um 6 uhr noch mal für 20 minuten im wohnzimmer eingeschlafen ist ( nicht länger :o ) war sie den ganzen morgen gut drauf. heute mittag hat sie wieder nur eine stunde geschlafen. :evil:

hero, ja die fenster rennen einem zum glück nicht davon, sonst wären meine vermutlich alle schon verschwunden. :lol: die schwachstelle in der netzhaut wurde vor einem jahr festgestellt. vorher habe ich nie was darüber gehört. also wird es erst da begonnen haben. :-?

babs, oh das ist aber doof mit dem umzug. warum konnte denn der boden noch nicht verlegt werden? ah, so eine leere wohnung finde ich auch nicht so brickelnd, aber was sollt ihr machen. dafür werdet ihr dann belohnt wenn ihr in eurem schönen haus wohnt. :knuddel:

so, muß jetzt das abendessen hinrichten, dann die kinder eintreiben. :lol:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo!!!!!

Ich habe meinAuto wieder! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Und heute Nacht geht es ab nach Hause zu meiner Familie!!! :dance: :dance: :dance:
Ich freu mich schon so sehr!
Mein Schatz geht auch mit denn er hat heute Geburtstag und wir feiern Morgen daheim mit allen! :D :D :D :D
Am meisten freue ich mich schon auf meine 2 kleinen Neffen! :D :D :D

Also ich mache derzeit eine Kinästhetikfortbildung weil ich doch Krankenschwester bin!
Das ist eine Methode um die Patienten Rückenschonend aus dem Bett und sonst wohin zu mobilisieren!
Nächste Woche habe ich es wieder 2 Tage! Freu mich schon! :wink:

Müßte ja dann so Mitte der Woche meine Regel bekommen und dann gehts los! :D

Also ich wünsche Euch allen genauso ein schönes WE wie ich es haben werde!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

letzte nacht hat luisa bis 0 uhr immer wieder geweint ( hat mein göga gesagt, ich war nähmlich auf der piste :lol: ). als ich dann um 0 uhr kam hat sie auch gleich wieder geweint. ich bin dann zu ihr und dann hat sie bis 6.30 uhr durchgeschlafen. heute morgen habe ich dann einen backenzahn entdeckt, schon der zweite diese woche. :o und die eckzähne schimmern auch schon durch. die arme maus, so viele zähne auf einmal. sie ist auch total wund am po, habe mir ihr heute abend erst mal ein sitzbad gemacht.
luca hustet wie wild, hat sich heute wohl erkältet. :-? bin gespannt wie die nacht wird.

emmy, oh ihr geht zu deiner familie. na dann deinem mann mal ganz herzlichen glückwunsch zu seinem geburtstag. knuddle mal deine neffen recht fest, und ich drück dir jetzt schon die daumen das du in 10 monaten oder 11 monaten :grübel: selber so ein nettes zwergchen zum knuddeln hast. :knuddel:

so, entweder backe ich jetzt noch einen boden für nen kuchen, oder ich leg mich faul aufs sofa. hm, mal überlegen. :wink:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

so, jetzt hol ich diesen Ordner auch auf Seite 1 :D !!

Hab grad noch schnell aufgeräumt und gesaugt, weil meine Ma uns besuchen möchte und ich gestern zu gar nichts kam vor lauter Wäsche, einkaufen und trainieren :roll: :oops: :D !!
Heute hab ich otz Muskelkater, bin gestern ne Weile auf Stufe 3 geradelt und das geht schon ganz schön ans Eingemachte…. :lol: :P !!

@emmy
Ich hoffe Ihr habt gestern noch schön Geburtstag gefeiert!!! Gratuliere noch nachträglich :dance: *bier* !!!

So, nächste Woche geht’s los wenn die mens da ist, endlich kann hier auch mal wieder gehibbelt werden :dance: :juhu: :juhu: !!!

@Irmi
Na, was hast Du gemacht :o ?? Nen Kuchen gebacken oder Dich aufs Sofa gelegt??

Luisa ist ja ganz schön geplagt mit ihren Zähnen, die Arme!!! Wie war diese Nacht?? Sind die Eckzähne jetzt auch schon durch???

Wie geht es Luca?? Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer!!

Wünsch beiden gute Besserung!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag :hallo: , mach jetzt noch meine Gymnastik damit die Rückenschmerzen endlich mal weg gehen!!
Hab gemerkt, dass ich nach der Massage immer einen Tag tierische Kreuzschmerzen hab :evil: :( , jetzt hätte ich noch 2 Mal Massage, aber die lass ich nicht mehr machen, das hat echt keine Sinn. Werd sie fragen, ob sie stattdessen vielleicht Fußreflexzonenmassage machen könnte, das ist ja auch so toll :wink: :D !!!

Also bis bald…………………
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

bei uns hat es hier immer noch nebel. ist doch echt der hammer, der geht heute auch bestimmt nicht mehr weg. *mecker*

hero, ja fußreflexzonenmassage hab ich während der SS bekommen, ist herrlich. :lol: habe natürlich noch den kuchen gebacken, gestern hab ich noch brot gebacken, wir hatten besuch. bis 2 uhr heute nacht. :o und ab 2.30 uhr wollte luca nicht mehr schlafen. :ohnmacht: bin total müde. eckzähne sind bei luisa noch nicht durch. der husten von luca ist schon wieder viel besser. na ist dein rad immer noch nicht kaputt wenn du so viel radelst? :wink:

babs, wie war der umzug? hat es gut geklappt?

muß jetzt schnell kaffee machen, gleich kommt schon wieder besuch.
schönen tag euch allen.

Bild

Bild

Babs78
Rang1
Rang1

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen Ihr lieben,

hey ich bin total süchtig nach EUch!
Kann aber leider nur kurz, und leider das letzte mal diese Woche. Weil unser Telefonanschluß wird heute abgestellt, der neue aber erst nächste Woche "irgendwann" installiert. Deshalb seid nicht böse wenn ich nicht mehr schreibe. Komme sobald ich kann wieder!!!!!!

Der Umzug verlief ganz gut. Alinas Zimmer ist das einzige, das jetzt schon fertig ist. Da war ich auch gleich dran. Das war mir auch sehr wichtig. Jetzt hausen wir noch bis Freitag in der alten leeren Wohnung. Da sind drin: ein Reisebett für Alina, ein Bett für uns, ein Sofa und ein Campingtisch! Und eine Mikrowelle, darf man natürlich nicht vergessen!

Kann jetzt leider nicht mehr an alle schreiben, muß gleich arbeiten gehen!

Emmy, bin auch Krankenschwester, hab die Kinästhetikfortbildung auch schon gemacht!

Irmi, Alina hat erst 6 Zähne, an Backenzähne kann man bei weitem noch nicht denken!

Sorry, daß ihr zu kurz kommt,

Grüßle und bis bald

EURE BABS
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Moin moin Mädels :morgen: ,

War gestern bei der Kernspintomografie, mit meinem Meniskus und dem Knie ist alles in Ordnung!!! Juhuuuuu :juhu: :juhu: :juhu: !!! Dass bei mir so ein Bobbel rauskommt kann er sich auch nicht wirklich erklären, es könnte entweder einfach nur Fettgewebe :o sein (das dürfte dann aber nicht wehtun :?: ) oder auch das B……-Syndrom :roll: , aber um das rauszukriegen müsste man ins Knie reinschauen. Und das mach ich erst wenn die Schmerzen wirklich schlimmer werden. Jetzt tut ja grad eh nur nach Belastung weh!!

Und mein Patenkind hab ich auch noch besucht………………..das war wieder echt schön, sie ist 1 ½ Jahre alt und so ne richtige kleine Hexe!!!!!!!

@Irmi
Nee, leider ist das Rad noch nicht kaputt :D :lol: !!
SchwiePa informiert sich gerade über Crosstrainer, aber das kann dauern :wink: :P , deshalb hoffe ich, dass es noch ne Weile hebt!! Obwohl der Arzt gestern mir nicht wirklich Hoffnung gemacht hat, dass ich mit dem Sportprogramm abnehme :cry: :cry: , ich muss dazu auch extrem auf meine Ernährung achten……………..das tu ich ja schon, ich esse fast nur noch Müsli, Obst, Gemüse, leere Joghurts tagsüber und vor 18 Uhr ein warmes Essen, das aber auch fast immer aus irgendeinem Gemüse besteht…………….. :?: na ja, jetzt treib ich das mal weiter, in der Hoffnung dass es doch was bringt!!

Kam der Husten bei Luca doch nicht durch, das ist schön :knuddel: :knuddel: *dd* !! Aber das Wetter ist schon der Hammer, es ist arschkalt!!!! Gestern morgen musste ich das erste Mal kratzen!!

@Babs
Hey, prima dass der Umzug gut verlief, jetzt ist es bald geschafft!!
Was macht der Boden????.................................. :roll: :oops:
Ach ja, Du kannst ja erst nächste Woche wieder posten und bis dahin ist der ja auch fertig!!!

Drück Euch die Daumen, dass alles noch gut klappt!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@emmy
Und?? Hast Du Deine mens schon?? Seid Ihr wieder im Rennen!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Felix
Bei Euch alles klar?? :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch allen einen schönen Tag, machts gut :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“