hatte heute so nen blöden augenarzttermin wo die netzhaut angeschaut wurde. 4 stunden habe ich wegen den doofen tropfen nur verschwommen gesehen. aber die netzhaut ist noch in ordnung, nur an einer stelle im rechten auge recht dünn. das muß in einem halben jahr noch mal angeschaut werden.
sonst war heute ein horror tag. erst hat luca sich die versch... windel selber ausgezogen und in seinen schlafanzug reingestopft, dann haben die beiden eine 250 ml cremedose gefunden und die creme im ganzen wohnzimmer verteilt.
emmy, oh da war aber auch viel los bei dir in den letzten tagen. geht dein mann dann auch mit zu deiner schwägerin? das glaube ich das du die beiden vermisst, ich vermisse meine ja schon wenn ich sie mal 3 stunden nicht um mich habe.
hero, wow, 1,5 stunden geradelt. ist echt klasse. ich esse nicht nur süßes, ich esse auch viel herzhaftes, habe aber schon wieder ein kilo weniger. wie du ja lesen kannst ist bei uns immer viel los, und ich bin den ganzen tag nur am springen. wenn du noch mal einen versuch bei sterzik machst, dann drück ich dir die daumen das es zwillinge werden, denn dann nimmst du von ganz allein ab.
so, habe mir heute ne tolle wolle gekauft und werde nun beginnen mir einen schal zu stricken. mal sehen ob er bis zum winter fertig wird.
schönen abend euch allen.