Happy Birthday to you,happy Birthday to you,happy Birthday liebe Nicci happy Birthday to you !!!!!!

Meine kleine Nicci-Maus,ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Das kommende Lebensjahr soll dir ganz viel Glück,Gesundheit und dein allergrößten Wunsch bescheren.Hab noch ein schönen Tag und ich knuddel dich gaaaaaaaaaaanz dolle

Ich rufe dich natürlich heute auch noch persönlich an,wir sind aber den ganzen morgen unterwegs,wir fahren gleich nach Bellmann mit meinen Schwiegers.
Ach ja von Uli soll ich dich auch noch ganz lieb grüßen und dir alles Liebe und Gute wünschen und ein dicken Geburtstags-

Anli,hey mach dir nicht so große Sorgen wg. der Bewegungen deines Schätzchens,in einem Buch steht geschrieben,dass viele Frauen erst so richtig die Bewegungen des Kindes ab der 23. Wochen spüren können.Ich bin mir ganz sicher,dass alles mit deinem Mäuschen i. O. ist.
Das Öl heisst Lavendelöl von Weleda und das bekommst du im dm-Markt oder in Kd-Märkten,auch in Apotheken,aber dort ist es viel teurer!!!!Das ist ein lila Farbender Karton.
So jetzt muss ich mich aber fertig machen.Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und dir liebe Delia schicke ich heute noch mal ein Trostpflaster

Liebe Grüsse an alle
Milla und