Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
elke68 hat geschrieben:Ohhhhh Claudia, ich seh grade du hast ja morgen dein IVF Gespräch. Dann wünsche ich, dass es für dich zufriedenstellend verläuft .
LG Elke
@Grisu
ich denke auch heute an Dich bin schon gespannt was rauskommt.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
@elke: Das mit den Blumen hört sich ja toll an - sieht bestimmt richtig klasse aus. Wenn wir mal soweit sind unseren Garten anzulegen komm ich sicher mal auf Dich zurück .
Schön, dass es Dir soweit gut geht . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen , dass Du die WS gut überstehst und das Du mit einem POSITIV belohnt wirst.
@sasch: Danke für die Info, dann ist das Treffen ja an Elke´s Stichtag . Leider sind war da auf einem Geburtstag eingeladen .
@peppels: SUPER NEUIGKEITEN
So nun das neuste von mir: Die WS ist beendet, die sch.... Mens ist da . Naja, Fr. Dr. Ei...r hat ja gesagt, dass ich vom 1. Stimu-Zyklus nach der FG nicht zu viel erwarten soll aber traurig bin ich trotzdem irgendwie und eine Erkältung hab ich mir jetzt leider auch noch eingefangen .
Naja was solls ab heute gehör ich wieder zu den Junkies .
Liebe Grüße
Kerstin
25.07.2006 unsere lang ersehnte Tochter Mia-Sophie erblickte das Licht der Welt
nein, Ablenkung alleine macht auch nicht schwanger . der HCG-Wert lag unter 1. Jetzt ist erst mal 1 Monat Pause dann der Kryo-Versuch und dann mal sehen, obs noch weiter geht. Ich habe mich und meinen Körper dieses Mal schon ganz schön gequält, um auf die lächerlichen 5 Eizellen zu kommen....
Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, vielleicht finde ich noch mal die Muse reinzuschauen, aber ich bin eben nicht inn der Stimmung dazu, SORRY.
Lassts Euch am 24.10. schmecken, evtl. finden wir ja mal wieder einen Termin an dem ich auch kann.
nur ganz kurz aus der Arbeit - mein Chef sitzt mir gegenüber.
BE: Kopf hoch - ich kann verstehen, daß Du traurig bist. Heul Dich ruhig aus, dafür sind wir doch da
Schnupfel: für Dich auch ein ganz großer Drücker Hoffe wir sehen uns bald wieder.
Eisbärsandra: bin etwas spät drann, einen schönen Urlaub
Mein Wochenende war weniger aufregend, gestern am Kanal spazieren und lecker Holzofenpizza und danach noch auf dem Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Mann haben mir gestern Abend die Beine weh getan.
Heute Abend erfahre ich jetzt hoffentlich, ob der Pilsi noch eine Woche länger in Brasilien bleiben muß, oder wie geplant am Sonntag heimkommt. Gestern Nacht habe ich geträumt er wäre spontan heimgekommen und dann wache ich auf und es liegt nur ein Stapel Zeitschriften neben mir - naja, das war´s dann wieder.
Ich freu mich schon riesig auf nächsten Montag - nun rückt das Treffen ja in greifbare Nähe.
Nochmals auch ganz viele Daumen für AW und Sasch und alle die es eh brauchen
Hilke, das tut mir sehr leid und ich stecke jetzt auch alle Hoffnung in deinen Kryoversuch und ich hoffe, du kannst ein wenig Kraft schöpfen in der Pause!!!!
Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst!!!
BE: Oh, ich das sehr gut nachvollziehen und denke auch, dass wir dafür immer ein offenes Ohr haben!!! Kommst du auch am 24.??? Wäre mal schön, dich kennenzulernen!!!
Ich muss euch aber jetzt auch mal sagen, dass es bei mir im Bekanntenkreis Leute gibt, denen ich noch nicht gesagt habe, dass ich schwanger bin, weil ich mich einfach nicht traue... Es tut ihnen einfach zu weh, aber am 29.10 steigt da eine große Geburtstagsparty, an der ich es auf keinen Fall sagen will, sie sollen ja wenigstens noch lange genug Zeit davor haben, sich darauf vorzubereiten, ich werde sie wohl vorher mal anrufen..
Verteht ihr was ich meine???? Ach, könnte ich doch entscheiden, wer Kinder bekommt und wer nicht, dann gäbe es nur noch glückliche Kinder, die nie misshandelt werden und wir alle bräuchten uns nur über neue Rezepte und Schwangerschafstzipperlein austauschen...*schwärm*
Aber nun zu mir: Die Nackenfaltenmessung war tatsächlich unauffällig, danke für das dolle Daumendrücken!!!! Wir haben uns jetzt doch entgegen unserer vorherigen Meinung enstchieden keine FU machen zu lassen, sondern diesen Double-Test , der eine 90% Aussage trifft, sollte das Ergebnis am Mittwochnachmittag auch unaufällig sein, so belassen wir es bei dem 10% Restrisiko!!!
Dann wird es auch wieder eine Kinderübberraschung, das heißt, wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird....
So, jetzt zu den anderen Arztgängern!!! Aw, Coffee, Grisu, was war bei euch?????
Jetzt drücke ich noch alle Daumen für alle, die es brauchen!!!!!!
Schön Saschilein, das feut mich wirklich sehr, dass die Nackenfalte unauffällig war .
Und dann hoffe ich, dass am Mittwoch ein ganz unauffälliger Double Test rauskommt.
Das heutige Ergebnis entschädigt dich ja sicher locker für die Schlappe am Samstag oder ?
So, jetzt warte ich noch auf Peppels, Grisus und AWs Bericht. Und ich hoffe auch Coffee gibt Entwarnung für die Hüfte.
Sasch: super daß die NF unauffällig war. Ich denke mit dem Dopplertest meinst Du die Blutuntersuchung, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß auch da alles paßt. Ihr laßt dann aber den "großen" US schon auch machen?
AW und Coffee: was ist bei Euch raus gekommen?
Grisu: toi, toi, toi für Dein Gespräch heute
So, gestern habe ich erfahren, daß der Pilsi definitiv am Sonntag nicht heimkommt. Frühestens sind sie wieder am 26.10 zurück, ansonsten erst am 31.10 - bin begeistert. Ich komme mir schon vor, wie so ein heulendes Mütterchen das alleine nichts machen kann, aber 4 Wochen sind halt schon eine lange Zeit...
War von Euch schon jemand in dem Pinguin-Film drinnen? Der soll echt klasse sein, habe ich gehört.