~.~.~ Frankenordner sex :-) ~.~.~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
schwarzemolle
Rang4
Rang4
Beiträge: 9502
Registriert: 27 Apr 2005 16:07

Beitrag von schwarzemolle »

elke68 hat geschrieben:Ohhhhh Claudia, ich seh grade du hast ja morgen dein IVF Gespräch. Dann wünsche ich, dass es für dich zufriedenstellend verläuft *dd* .
LG Elke
@Grisu
ich denke auch heute an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bin schon gespannt was rauskommt.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
bambina1602
Rang0
Rang0
Beiträge: 57
Registriert: 22 Jun 2005 13:31

Beitrag von bambina1602 »

Guten Morgen zusammen,

@elke: Das mit den Blumen hört sich ja toll an - sieht bestimmt richtig klasse aus. Wenn wir mal soweit sind unseren Garten anzulegen komm ich sicher mal auf Dich zurück Bild.
Schön, dass es Dir soweit gut geht Bild. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*, dass Du die WS gut überstehst und das Du mit einem POSITIV belohnt wirst.

@sasch: Danke für die Info, dann ist das Treffen ja an Elke´s Stichtag *dd*. Leider sind war da auf einem Geburtstag eingeladen Bild.

@peppels: SUPER NEUIGKEITEN :dance:

So nun das neuste von mir:
Bild Die WS ist beendet, die sch.... Mens ist da Bild. Naja, Fr. Dr. Ei...r hat ja gesagt, dass ich vom 1. Stimu-Zyklus nach der FG nicht zu viel erwarten soll aber traurig bin ich trotzdem irgendwie und eine Erkältung hab ich mir jetzt leider auch noch eingefangen Bild.

Naja was solls ab heute gehör ich wieder zu den Junkies Bild.

Liebe Grüße

Kerstin
25.07.2006 unsere lang ersehnte Tochter Mia-Sophie erblickte das Licht der Welt
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Bambina, das ist schade :knuddel: . Ich finde gerade nach einer FG sind die Hoffungen sogar höher, dass es gleich wieder klappt.

Sandra 75, Antje, ja meinen Schmuck kann man auch erwerben und ich mache auch Wunschanfertigungen.

Jetzt wünsche ich euch allen erst einmal einen shcönen Wochenstart!

LG Elke
Schnupfel
Rang1
Rang1
Beiträge: 372
Registriert: 20 Aug 2004 22:30

Beitrag von Schnupfel »

Hallo,

nein, Ablenkung alleine macht auch nicht schwanger :( :( :( . der HCG-Wert lag unter 1. Jetzt ist erst mal 1 Monat Pause dann der Kryo-Versuch und dann mal sehen, obs noch weiter geht. Ich habe mich und meinen Körper dieses Mal schon ganz schön gequält, um auf die lächerlichen 5 Eizellen zu kommen....

Ich wünsche Euch eine erfolgreiche Woche, vielleicht finde ich noch mal die Muse reinzuschauen, aber ich bin eben nicht inn der Stimmung dazu, SORRY.

Lassts Euch am 24.10. schmecken, evtl. finden wir ja mal wieder einen Termin an dem ich auch kann.

Alles liebe

Hilke
Benutzeravatar
Flox
Rang3
Rang3
Beiträge: 3585
Registriert: 29 Apr 2003 20:12

Beitrag von Flox »

Hallo,

nur ein kurzes Lebenszeichen von mir, bevor ich auf Elternversammlung muss. Diesmal sind die Jahrgangsstufen 6 bis 10 dran.

Bambina und Hilke: Fühlt euch ganz toll umarmt: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sasch: Meine Daumen sind gdrückt: *dd* *dd* *dd* . Die Nackenfaltenmessung wird bestimmt unauffällig sein. Zumindest glaube ich ganz fest daran!

Elke: Schön andocken lassen und gut festhalten *dd* *dd* *dd* !

Peppels: Super, dass du lebenslange Immu hast!

Eisbär: Dir noch einen schönen Urlaub. Genieße die Tage!

Viele Grüße auch an alle Nichtgenannten
Birgit
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Hallo,

nur ganz kurz aus der Arbeit - mein Chef sitzt mir gegenüber.

BE: Kopf hoch - ich kann verstehen, daß Du traurig bist. Heul Dich ruhig aus, dafür sind wir doch da :knuddel: *tröst*

Schnupfel: für Dich auch ein ganz großer Drücker :knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffe wir sehen uns bald wieder.

Eisbärsandra: bin etwas spät drann, einen schönen Urlaub :hallo:

Mein Wochenende war weniger aufregend, gestern am Kanal spazieren und lecker Holzofenpizza und danach noch auf dem Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr. Mann haben mir gestern Abend die Beine weh getan.

Heute Abend erfahre ich jetzt hoffentlich, ob der Pilsi noch eine Woche länger in Brasilien bleiben muß, oder wie geplant am Sonntag heimkommt. Gestern Nacht habe ich geträumt er wäre spontan heimgekommen und dann wache ich auf und es liegt nur ein Stapel Zeitschriften neben mir - naja, das war´s dann wieder.

Ich freu mich schon riesig auf nächsten Montag - nun rückt das Treffen ja in greifbare Nähe.

Nochmals auch ganz viele Daumen für AW und Sasch und alle die es eh brauchen *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Herzkirsche Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Hallo!

Hilke, das tut mir sehr leid :knuddel: . Ich hoffe mit dem nächsten Treffen klappt es dann wieder.

Annette, dann hoffe ich mal, dass dein Pilsi sich nicht wirklich in einen Stapel Zeitschriften verwandelt ;-).

Flox, ich wünsche dir eine nicht zu anstrengende Elternversammlung.

LG Elke
Sasch
Rang1
Rang1
Beiträge: 462
Registriert: 22 Mär 2004 17:04

Beitrag von Sasch »

Huhu,

Hilke, das tut mir sehr leid und ich stecke jetzt auch alle Hoffnung in deinen Kryoversuch und ich hoffe, du kannst ein wenig Kraft schöpfen in der Pause!!!!
Schade, dass du nicht zum Treffen kommen kannst!!!

BE: Oh, ich das sehr gut nachvollziehen und denke auch, dass wir dafür immer ein offenes Ohr haben!!! Kommst du auch am 24.??? Wäre mal schön, dich kennenzulernen!!!

Ich muss euch aber jetzt auch mal sagen, dass es bei mir im Bekanntenkreis Leute gibt, denen ich noch nicht gesagt habe, dass ich schwanger bin, weil ich mich einfach nicht traue... Es tut ihnen einfach zu weh, aber am 29.10 steigt da eine große Geburtstagsparty, an der ich es auf keinen Fall sagen will, sie sollen ja wenigstens noch lange genug Zeit davor haben, sich darauf vorzubereiten, ich werde sie wohl vorher mal anrufen..
Verteht ihr was ich meine???? Ach, könnte ich doch entscheiden, wer Kinder bekommt und wer nicht, dann gäbe es nur noch glückliche Kinder, die nie misshandelt werden und wir alle bräuchten uns nur über neue Rezepte und Schwangerschafstzipperlein austauschen...*schwärm*

Aber nun zu mir: Die Nackenfaltenmessung war tatsächlich unauffällig, danke für das dolle Daumendrücken!!!! Wir haben uns jetzt doch entgegen unserer vorherigen Meinung enstchieden keine FU machen zu lassen, sondern diesen Double-Test , der eine 90% Aussage trifft, sollte das Ergebnis am Mittwochnachmittag auch unaufällig sein, so belassen wir es bei dem 10% Restrisiko!!!
Dann wird es auch wieder eine Kinderübberraschung, das heißt, wir wollen nicht wissen, ob es ein Junge oder Mädchen wird....

So, jetzt zu den anderen Arztgängern!!! Aw, Coffee, Grisu, was war bei euch?????

Jetzt drücke ich noch alle Daumen für alle, die es brauchen!!!!!!

Gruppenknuddler von Sasch
Benutzeravatar
elke68
Rang4
Rang4
Beiträge: 5209
Registriert: 08 Okt 2002 19:47

Beitrag von elke68 »

Schön Saschilein, das feut mich wirklich sehr, dass die Nackenfalte unauffällig war :juhu: .
Und dann hoffe ich, dass am Mittwoch ein ganz unauffälliger Double Test rauskommt.

Das heutige Ergebnis entschädigt dich ja sicher locker für die Schlappe am Samstag oder :ätsch: ?

So, jetzt warte ich noch auf Peppels, Grisus und AWs Bericht. Und ich hoffe auch Coffee gibt Entwarnung für die Hüfte.

LG Elke
Herzkirsche
Rang2
Rang2
Beiträge: 1822
Registriert: 22 Aug 2004 13:42

Beitrag von Herzkirsche »

Guten Morgen,

Sasch: super daß die NF unauffällig war. :dance: Ich denke mit dem Dopplertest meinst Du die Blutuntersuchung, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß auch da alles paßt. Ihr laßt dann aber den "großen" US schon auch machen?

AW und Coffee: was ist bei Euch raus gekommen?

Grisu: toi, toi, toi für Dein Gespräch heute *dd*

So, gestern habe ich erfahren, daß der Pilsi definitiv am Sonntag nicht heimkommt. Frühestens sind sie wieder am 26.10 zurück, ansonsten erst am 31.10 - bin begeistert. Ich komme mir schon vor, wie so ein heulendes Mütterchen das alleine nichts machen kann, aber 4 Wochen sind halt schon eine lange Zeit... :?:

War von Euch schon jemand in dem Pinguin-Film drinnen? Der soll echt klasse sein, habe ich gehört.

Allen einen schönen Tag

Liebe Grüße
Herzkirsche Annette
<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lbyf.lilypie.com/4UnDp1.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Kids Birthday tickers" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“