@Grisuelke68 hat geschrieben:Ohhhhh Claudia, ich seh grade du hast ja morgen dein IVF Gespräch. Dann wünsche ich, dass es für dich zufriedenstellend verläuft.
LG Elke
ich denke auch heute an Dich

bin schon gespannt was rauskommt.
@Grisuelke68 hat geschrieben:Ohhhhh Claudia, ich seh grade du hast ja morgen dein IVF Gespräch. Dann wünsche ich, dass es für dich zufriedenstellend verläuft.
LG Elke

.
. . Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen   

, dass Du die WS gut überstehst und das Du mit einem POSITIV belohnt wirst.
, dass Du die WS gut überstehst und das Du mit einem POSITIV belohnt wirst. . Leider sind war da auf einem Geburtstag eingeladen
. Leider sind war da auf einem Geburtstag eingeladen   .
. 
  Die WS ist beendet, die sch.... Mens ist da
 Die WS ist beendet, die sch.... Mens ist da   . Naja, Fr. Dr. Ei...r hat ja gesagt, dass ich vom 1. Stimu-Zyklus nach der FG nicht zu viel erwarten soll aber traurig bin ich trotzdem irgendwie und eine Erkältung hab ich mir jetzt leider auch noch eingefangen
. Naja, Fr. Dr. Ei...r hat ja gesagt, dass ich vom 1. Stimu-Zyklus nach der FG nicht zu viel erwarten soll aber traurig bin ich trotzdem irgendwie und eine Erkältung hab ich mir jetzt leider auch noch eingefangen   .
.  .
. . Ich finde gerade nach einer FG sind die Hoffungen sogar höher, dass es gleich wieder klappt.
 . Ich finde gerade nach einer FG sind die Hoffungen sogar höher, dass es gleich wieder klappt. 

. der HCG-Wert lag unter 1. Jetzt ist erst mal 1 Monat Pause dann der Kryo-Versuch und dann mal sehen, obs noch weiter geht.  Ich habe mich und meinen Körper dieses Mal schon ganz schön gequält, um auf die lächerlichen 5 Eizellen zu kommen....
 . der HCG-Wert lag unter 1. Jetzt ist erst mal 1 Monat Pause dann der Kryo-Versuch und dann mal sehen, obs noch weiter geht.  Ich habe mich und meinen Körper dieses Mal schon ganz schön gequält, um auf die lächerlichen 5 Eizellen zu kommen.... 

. Die Nackenfaltenmessung wird bestimmt unauffällig sein. Zumindest glaube ich ganz fest daran!
 . Die Nackenfaltenmessung wird bestimmt unauffällig sein. Zumindest glaube ich ganz fest daran! 

!
 !

Hoffe wir sehen uns bald wieder.
 Hoffe wir sehen uns bald wieder.  

.
 . ?
 ?
 Ich denke mit dem Dopplertest meinst Du die Blutuntersuchung, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß auch da alles paßt. Ihr laßt dann aber den "großen" US schon auch machen?
 Ich denke mit dem Dopplertest meinst Du die Blutuntersuchung, oder? Ich drück auf jeden Fall die Daumen, daß auch da alles paßt. Ihr laßt dann aber den "großen" US schon auch machen?