Ameise: ich war schon öfters in Berlin, aber nie als "reiner Urlauber", sodass ich auch noch nie das volle Besichtigungsprogramm gemacht habe (ist da ja auch nicht zu schaffen). Aber die Stadt finde ich auch absolut beeindruckend. Ich könnte mir auch vorstellen dort zu wohnen, bin mir nur nicht sicher, ob mir auf Dauer nicht alles eine Spur zu groß wäre.
Habt Ihr schon den nächsten Besuchstermin mit Deinen Großeltern ausgemacht. Schon toll, wenn die so begeistert sind, dann kommen sie ja vielleicht sogar mal als Babysitter trotz der großen Entfernung.
Susa: Dir scheint ja der Sport richtig zu gefallen. Gehst Du dafür in ein Fitneßstudiio oder ist das ein Vereinsangebot?
Karo: das mit Eurem Treffen verstehe ich nicht, habt ihr eine Art "blinddate" mit diesem Paar? Wie wars denn im E-Werk? Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr da und auch eigentlich fast genauso lange nicht mehr tanzen...
Hibiscus: Wie geht es denn bei Euch weiter mit dem JA? Die Warterei ist wahrscheinlich nervenaufreibend Ich schicke mal ein paar
SST ist am 19.10., meine Hoffnungen sind groß, aber die Zweifel genauso.
Alle anderen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Ana