Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Hallo!

Ameise: ich war schon öfters in Berlin, aber nie als "reiner Urlauber", sodass ich auch noch nie das volle Besichtigungsprogramm gemacht habe (ist da ja auch nicht zu schaffen). Aber die Stadt finde ich auch absolut beeindruckend. Ich könnte mir auch vorstellen dort zu wohnen, bin mir nur nicht sicher, ob mir auf Dauer nicht alles eine Spur zu groß wäre.
Habt Ihr schon den nächsten Besuchstermin mit Deinen Großeltern ausgemacht. Schon toll, wenn die so begeistert sind, dann kommen sie ja vielleicht sogar mal als Babysitter trotz der großen Entfernung.

Susa: Dir scheint ja der Sport richtig zu gefallen. Gehst Du dafür in ein Fitneßstudiio oder ist das ein Vereinsangebot?

Karo: das mit Eurem Treffen verstehe ich nicht, habt ihr eine Art "blinddate" mit diesem Paar? Wie wars denn im E-Werk? Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr da und auch eigentlich fast genauso lange nicht mehr tanzen...

Hibiscus: Wie geht es denn bei Euch weiter mit dem JA? Die Warterei ist wahrscheinlich nervenaufreibend Ich schicke mal ein paar
*dd* *dd* *dd* , dass sich ald etwas positives ergibt.

SST ist am 19.10., meine Hoffnungen sind groß, aber die Zweifel genauso.

Alle anderen schönen Wochenstart und liebe Grüße

Ana
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Guten Morgen!

Ana, die Tests werden auch immer früher! Irgendwann testet der Doc auch mal direkt nach dem Transfer! :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Ich find Berlin auch klasse! Könnte mir auch vorstellen, da eine gewisse Zeit zu wohnen, aber für immer? Ich glaub´, das wäre mir tatsächlich zu groß! Nee, nee, Bonn ist schon schön! 8)
Ja, Pilates ist echt klasse! Macht sehr viel Spaß. Ich habe von meiner Krankengymnastin den Tip bekommen. Das macht eine Frau, die ausgebildet ist für Rückenschule, Pilates, Yoga etc. in einem angemieteten Kursraum. Das gute daran ist, dass Sie auch einen Schein für die Krankenkassen hat und mir daher meine Krankenkasse sogar einen Zuschuß für das Ganze gibt. So von wegen Vorbeugung etc. . Bin kein wirklich großer Fan von "Mucki-Buden" und auch eigentlich kein Vereinsmeier! ;-) *g* - Aber das macht Spaß und ich merke auch schon positive Effekte für meinen Rücken! :o

Karo, das mit dem Blinddate möchte ich jetzt aber auch wissen! :wink: :o Das hört sich fast schon "unanständig" an! :wink: :lol: *g* :lol: :lol: :lol:
Super, der Flug nach München! Hoffentlich ist dann das Kind schon da! :wink:
Eine Freundin von mir hat jetzt Paris-Köln mit dem Thalys für 48 € gebucht! :o Auch gut, oder? Überlege jetzt, ob ich nicht auch noch schnell buchen soll! :o Oder bin ich mal wieder zu spät??? :roll:

So, liebe Mädels, ich muss mal was tun!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Hallo Mädels,

wollte schnell guten Abend wünsche reinwerfen. Bei uns gibts absolut nichts neues, dafrum macheich mich auch ein wenig Rar im Moment. Ich lese aber alle paar Tage nach uns drücke Ana für den SST am 19.10. alle Daumen die ich habe *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis demnächst ich denke an Euch.

Tschöööö

H.
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Piep, ich lebe auch noch! :oops:

Bei mir ist alles beim alten und es gibt nichts neues!

Ana, *dd* für den SST!

LG

Susi
aschaefer
Rang0
Rang0

Beitrag von aschaefer »

Hallo Zusammen,

nix als Streß und Ärger auf der Arbeit. Da geht man mit lädiertem Finger trotzdem arbeiten und wird noch veräppelt dabei. Haben hier alle kein Verständnis.

Mit 9 Fingern schreiben statt mit 10 ist nicht einfach.

Bei mir gibts nix neues, warten auf die nächste Mens und quälle mich seit dem Wochenende mit mordsmäßigen Blähungen rum.

Ana, für morgen sind meine Daumen auch gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bis bald Andrea

Am Wochenende ist 10 km Nordic Walking Lauf in Köln und ich bin dabei
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Halli-Hallo!

Ana, Mensch, der Test ist ja schon morgen! :o Bin total baff! Die Zeit ist für mich nur gerast! Hoffentlich ging´s für Dich auch so schnell! :wink: Dann drück ich nochmal extra fest die Daumen! *dd*

Andrea, wie schlimm ist das denn mit dem Finger? Hast Du Dir da so richtig was abgeschnitten? Oder ist sogar was genäht worden oder so? :o ... da hat man lange Freude von - glaube ich! :roll: Du Arme!!! :knuddel:
Mit Deinem Mann wieder alles im Lot? Wie sieht bei Euch denn jetzt die weitere Planung aus? :o
Drücke Dir für´s Wochenende die Daumen, dass Du gut durchkommst! *dd*

Susi und Hibiscus, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... und was treiben die Mamis so? Seid Ihr schwer beschäftigt? :o

Ich hab´ heute Nachmittag noch ein Fortbildungs-Seminar und muss noch was dafür zusammenpacken! Bis bald!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Ana, nur für Dich heute: *dd* Ich denk´ an Dich! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

... und??? :wink: *dd* Wir brauchen hier langsam mal wieder ein POSITIV!!! 8)
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Hibiscus
Rang2
Rang2

Beitrag von Hibiscus »

Ana wie sieht es aus? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

H.
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Die Werte sehen gut aus. Es hat geklappt!? Aber der Doc war so verhalten (wie bei den negativen Nachrichten auch. Es fehlten auch anfangs noch die anderen Werte). Ich kann es noch gar nicht glauben :oops: , wage nicht, mich zu freuen und warte mal den nächsten Test ab. Der HCG lag bei 12 (meine ich), was ja nicht so hoch wäre. Schon verrückt, dass man so ängstlich ist. Aber ich hätte auch am Morgen geschworen, alle Anzeichen gehen in die andere Richtung.
Wenn Ihr noch ein paar Daumen übrig habt..... :wink:

Euch allen ganz viele liebe Grüße

Ana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“