Übrigens hoffe ich, dass die Zwerge spätestens Anfang Dezember kommen, das ist zwar sehr egoistisch, weil sie dann noch immer 3 Wochen vor der Zeit sind, aber ich bin jetzt schon arg eingeschränkt. Außerdem habe ich ja bei Mila gesehen, dass drei Wochen vorher okay fürs Kind ist. Namenstechnisch sind wir noch immer bei Elia und Josha und das wird wohl auch so bleiben, wenn ich nicht noch den Geistesblitz bekomme
   Übrigens hoffe ich, dass die Zwerge spätestens Anfang Dezember kommen, das ist zwar sehr egoistisch, weil sie dann noch immer 3 Wochen vor der Zeit sind, aber ich bin jetzt schon arg eingeschränkt. Außerdem habe ich ja bei Mila gesehen, dass drei Wochen vorher okay fürs Kind ist. Namenstechnisch sind wir noch immer bei Elia und Josha und das wird wohl auch so bleiben, wenn ich nicht noch den Geistesblitz bekomme   
 Da mein AG keine Anstalten zum Einlenken macht (der möchte doch echt, dass ich jetzt wieder zur Arbeit komme...) wird meine RA jetzt die Klageschrift verfassen. Bin sehr gespannt ob wir die ganze Chose noch vor der Geburt der Jungs über die Bühne kriegen. Habe mich entschlossen weder zum Gütetermin noch zur Verhandlung zu gehen - so wichtig ist mein AG nicht, dass ich hinsichtlich der Babies irgendwas riskieren werde

Zum Glück ist gestern abend auch meine Ma wieder aus Italien zurück gekommen. Donnerstag fährt sie noch mal für 4 Tage nach Sylt, aber dann lässt sie uns erstmal nicht mehr allein. Das ist auch gut so, weil ich momentan ständig hinter Milamaus herlaufen muss. Das Weglaufen macht ihr die allergrößte Freude und als wir heute zusammen im Möbelhaus waren ist sie glücklich im Affentempo von einem Sofa zum anderen gerannt, überall jauchzend drauf rumgehüpft.... es war eine Freude ihr zuzusehen.... Vielleicht bekomme ich ja zum Geburtstag eine neue Digi, dann kann ich auch mal wieder Milabilder einstellen...

Wir schaffen das schon noch. jetzt baut ihr erst mal an und heißt eure zwei Jungs willkommen und dann fallen wir alle bei euch ein!
  Wir schaffen das schon noch. jetzt baut ihr erst mal an und heißt eure zwei Jungs willkommen und dann fallen wir alle bei euch ein!  

und uns.
 und uns.