hallo ihr lieben,
nicht schimpfen, dass ich mich seltener melde. bin in gedanken so oft bei euch. nur die zeit am rechner muss ich wohlstdosieren, aber jetzt habe ich mir einfach a bisserl zeit genommen.
liebe lalelu:
wie hübsch + lebenslustig eure felicia ins leben blickt!
das kommende wochenende bin ich sonntags in sachen brustkrebs unterwegs (münchner patientinnentag), und ein tag unterwegssein ist derzeit ausreichend. aber das darauffolgende, also das letzte oktober-wochenende sowie die ersten beiden november-wochenenden kann ich anbieten. vielleicht kommt gigi ja auch, dann können wir gleich die richtigen fotos machen. besprich das doch einfach mit deinem mann und gigi und gib mir bescheid. freuen uns riesig, denn fräulein darf mit ("baby gucken is prima, is ja so süß"). mal schau´n, ob wir dann so zum interviewen kommen, aber denke mir, dass wir ganz entspannt miteinander reden, ich versuche, mitzuschreiben und den text bekommt ihr ja ohnehin nochmal zur freigabe.
nur als tipp: ich hab´ fräulein immer leicht ins gesicht gepustet, wenn sie beim trinken einschlief. da wachte sie sofort wieder auf + hat heftig weitergenuckelt.
wahnsinn mit deinem gewicht. pass auf dich auf, zu schnell abnehmen ist stress für den körper (für die psyche auch)
liebe klarabin:
babyschwimmen ist wunderschön, findest du nicht. wir waren genau vor einem jahr dabei.
liebe kerstin,
sehr vernünftig, dass du dir den prozess-blödsinn nicht persönlich antust. warum ist es soweit gekommen? habe ich da was nicht mitgekiegt. bin schon so gespannt auf eure 2 jungs! die namen finde ich übrigens wunderschön!
lieber frosch,
keine angst, wir machen keinen ordner dicht. ich bin doch auch so froh, dass ich mit allen hier, namen + geschichten verbinde.
weißt du eigentlich, dass ich nächstes jahr einen interview-anschlag auf dich vorhabe. denn mir ist es wichtig, nicht nur glückliche schwangerschaft-wunschkind-geschichten zu erzählen, sondern auch glückliche wunschkind-geschichten (ohne schwangerschaft). und so wie du von tim berichtest, wird das eine richtig schöne geschichte.
liebe knuddel,
jaja die übel- und müdigkeit, wird mir immer in erinnerung bleiben. gegen die übelkeit half bei mir schwarzer tee mit ingwer, gegen die müdigkeit eigentlich nur schlafen
liebe lexi,
habe deinen vorschlag mit immunisierung aufgegriffen und werde dies als medizinisches thema bei der nächsten redaktionskonferenz vorschlagen. danke fürs mitdenken!
denken an dich + wünschen euch kraft
liebe gigi,
liest du noch mit. dann weißt du ja, dass wir uns hoffentlich bald wieder bei lalelu treffen.
mit sonnigen grüßen vom chiemsee
raphaela