Hallo IHR Lieben,
da bin ich wieder, haben noch immer keinen vernünftigen Internetanschluß aber über Umwege bin ich jetzt bei euch, hatte schon solche Sehnsucht!!!
Hey Mausi, erts einmal

ein Tröster, ich hoffe, dass die Beerdigung nicht zu schlimm war und ihr auch keine Bazillen mit nach Hessen vom Geburtstag mitgenommen habt!!!
Ja, dass sind die Vorteile ohne Kind... Sachen packen und ab in den Urlaub..., man muss immer POSITIV denken egal wie es im Leben kommt.
Eigentlich musst du ja eine zarte Haut haben wie ein Babypopo....

(ich meine wg. der ganzen schönen Anwendungen....) hätte ich doch bloß einen Masseur etc. geheiratet!!!
Ja du scheinst eine wirkliche Langschläferin zu sein, aber ist ja vielleicht auch nicht verkehrt!
Südtirol finde ich auch sehr schön, vielleicht fahren wir im nächsten Jahr auch noch einmal dort hin, ach würde ich mich freuen schon nach 8 Std. dort anzukommen

!!!!
Hey Mia,
was macht die kleine süße Maus???? Ich hoffe, dass ihr von den sognannten 3 Monatskoliken verschont bleibt.
Wir hatten ja wirklich GLÜCK, dass Philipp von Anfang an durchgeschlafen hat.(nach den Tränen der Koliken), bis heute haben wir 4 Nächte aufstehen müssen, wg Zahnweh, aber sonst ist zwischen 19 und 20 Uhr das BETTCHEN angesagt, und derst morgens zwischen halb sieben und acht meldet er sich!!! Ich hoffe, dass es so bleibt

!
Stillst du voll???
Schläft sie nachts schon länger durch???
Ich bin gespannt wie sie aussieht!!!
Also weiterhin viel SPAß!!!
Bis bald
Euer Nordlicht
Ach ja wir warten SEHNSÜCHTIG auf den Putzschrank deshalb sieht ein Raum noch sua wie ....

, den Schrank habe ich heute wütend abbestellt und werde ihn jetzt woanders kaufen, allerdings leider teurer und ich muß dort auch 2-3 Wochen warten, aber dafür finde ich den Schrank auch schöner!!