Starke Mädels!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
mia32
Rang1
Rang1

Beitrag von mia32 »

Hallo Mädels,

Mausi, das tut mir leid mit Deiner Tante. :knuddel:

Ihr seid ja echt was unterwegs.... wie wars in Bremen, habt Ihr ein schönes Fest gehabt??

Tina, was macht der Umzug?? Peinlich peinlich, ich hab die Bilder immernochncicht weg, wir machen auch so viele mit der Digicam, aber Du bekommst eins, versprochen ist verspsrochen!!

Meine Eltern waren am Wochenende da, war echt schön, sie sind natürlich ganz vernarrt in die Kleine...
so, mein Schatz geht ab morgen wieder arbeiten, und dann geht hier der Alltag los...

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenstart!! Mia
Leo35
Rang1
Rang1

Beitrag von Leo35 »

Hallo Mia
jetzt habe ich mich noch mehr verspätet als Silvia Maria. HERZTLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt Eurer Tochter von ganzem Herzen
Gruß Leo
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

... Ja Ja... Gott und Welt kennen nun schon die KLEINE.... und was ist mit uns ?????? Mach doch mal einen kleinen Ausflug zum Bilderabziehen, sonst platzen wir noch :lol:

Die Feier in Bremen war sehr schön, allerdings war das Geburtstagskind dermaßen erkältet... so dass die Hauptperson eigentlich gar nix davon hatte.. und wir hoffen heftigst, KEINE lästigen Erkältungsbazillen mit nach Hessen eingeschleust zu haben. :wink:

Ansonsten ist es diese Woche recht hektisch und ich freue mich schon auf ein supergemütliches Wochenende zu Hause !
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
da bin ich wieder, haben noch immer keinen vernünftigen Internetanschluß aber über Umwege bin ich jetzt bei euch, hatte schon solche Sehnsucht!!!
Hey Mausi, erts einmal :knuddel: ein Tröster, ich hoffe, dass die Beerdigung nicht zu schlimm war und ihr auch keine Bazillen mit nach Hessen vom Geburtstag mitgenommen habt!!! :lol:
Ja, dass sind die Vorteile ohne Kind... Sachen packen und ab in den Urlaub..., man muss immer POSITIV denken egal wie es im Leben kommt.
Eigentlich musst du ja eine zarte Haut haben wie ein Babypopo.... :lol: (ich meine wg. der ganzen schönen Anwendungen....) hätte ich doch bloß einen Masseur etc. geheiratet!!! :lol:
Ja du scheinst eine wirkliche Langschläferin zu sein, aber ist ja vielleicht auch nicht verkehrt!
Südtirol finde ich auch sehr schön, vielleicht fahren wir im nächsten Jahr auch noch einmal dort hin, ach würde ich mich freuen schon nach 8 Std. dort anzukommen :lol: !!!!
Hey Mia,
was macht die kleine süße Maus???? Ich hoffe, dass ihr von den sognannten 3 Monatskoliken verschont bleibt.
Wir hatten ja wirklich GLÜCK, dass Philipp von Anfang an durchgeschlafen hat.(nach den Tränen der Koliken), bis heute haben wir 4 Nächte aufstehen müssen, wg Zahnweh, aber sonst ist zwischen 19 und 20 Uhr das BETTCHEN angesagt, und derst morgens zwischen halb sieben und acht meldet er sich!!! Ich hoffe, dass es so bleibt *dd* !
Stillst du voll???
Schläft sie nachts schon länger durch???
Ich bin gespannt wie sie aussieht!!!
Also weiterhin viel SPAß!!!
Bis bald
Euer Nordlicht
Ach ja wir warten SEHNSÜCHTIG auf den Putzschrank deshalb sieht ein Raum noch sua wie .... *mecker* , den Schrank habe ich heute wütend abbestellt und werde ihn jetzt woanders kaufen, allerdings leider teurer und ich muß dort auch 2-3 Wochen warten, aber dafür finde ich den Schrank auch schöner!!
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Ja, wir haben den Bazillen ein Häkchen geschlagen; sie sind nicht mit nach Hessen eingereist.... :dance:
Dafür haben wir am Wochende den kleinen Mathis begutachtet: SÜSS - ein richtiger kleiner Franzose - hat er doch gleich von seinem Onkel eine typisch französische Batschkappe und ein Päckchen Schokozigaretten der Marke Paris geschenkt bekommen... sieht echt superknuffig aus. Und er schläft von Abends 11.00 bis morgens um 6.00 h nicht schlecht, was ???

Und ich durfte ihm sogar die Flasche geben; da staunt Ihr, was ? Denn bei Super Nanny Mausi hat er dann die ganze Zeit herzallerliebst auf dem Schoss geschlafen und sich sogar ins Bett bringen lassen *megastolz* :wink: Nun ja, ab Mitte November sind für seine Mama dann die 6 Wochen rum und er kommt dann zur Tagesmutter und ab Februar dann mit in die Kita..... denn Mama arbeitet ganztags weiter....

... vonwegen supergute Haut....Tina, Du weisst doch, der Schuster hat die schlechtesten Leisten.... naja, ich kann mich nicht beschweren, aber genießen können ja immer nur die anderen ! Von daher würde ich mich manchmal wirklich gerne klonen und mal selbst auf die Liege legen... :wink:

So jetzt mache ich mal Feierabend - morgen ist auch noch ein Tag, So long Ihr Süssen
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo IHR Lieben,
ich glaub ich habe Rinderwahnsinn, habe eben drei Versuche starten müssen um das richtige Kennwort einzugeben :o !
Tja Mausi, du mußt deinen Mann einweisen, der verpaßt die bestimmt gerne eine Honigmassage oder Schoko oder.... naja hauptsache NASCHEN hinterher erlaubt!!!! :lol: !!!!
Ich könnte auch gut ein paar Massagen vertragen, würde wohl auch welche bekommen!?!? Aber immer muss man schauen wo der Kleine bleibt, ich mag meine Eltern nicht fragen, denn die sind so oft eingesprungen(während des Umzugs......) uns sind ja leider auch nicht mehr die JÜNGSTEN!
In 2 Monaten ist Weihnachten gewesen!!!!! Ist dass nicht verrückt???? Das Jahr ist sooooo schnell vergangen!!!!! Obwohl :lol: wir mussten schon lange Daumen drücken, aber die Hornhaut wird langsam weniger!!!! :lol: (vom Daumendruck!)

Hey Mia,
du hats jetzt wohl alle Hände voll zu tun oder?????
Wie entwickelt sich die Maus???? Wie lange schläft sie nachts????
Ich bin sooooooooooooooooooo gespannt auf das Foto!!!!!!!
Aber Mausi noch warten wir geduldig, gelllllll??????????????
Also bis bald
hoffentlich bald wieder mit vernünftigem Internetanschluß!
LG Nordlicht
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

Na ja Tina, also GEDULD ist überhaupt nicht meine Stärke !!!!!

Momentan macht mir mein operiertes Knie wieder Probleme, am Samstag konnte ich kaum die Treppe hoch- geweige runtergehen. Wahrscheinlich hatte ich mir den Meniskus geklemmt, gequetscht oder was man da sonst so haben kann.... jedenfalls ist knochentechnisch alles OK und nächste Woche darf ich dann in die Röhre.... Besprechung dann wieder eine Woche später..... und ich am Rande des Wahnsinns ! Und dieses ABWARTEN..... :evil: und rumhumpeln..... Jammer !

Und Mia, voll im Bildernachbestellenwahn ???? oder trauste Dich ohne Bild nicht mehr ins Netz ?????

Sonnige Novembergrüße
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hallo Mausi,
ich wollte dich erst anrufen... aber mir schnürt es noch immer die Kehle zu und heule, heule und heule.... wie muß es nur unserer Mia gehen? Ich habe gestern Post erhlten und die Erlaubnis bekommen euch das SCHLIMMST mitzuteilen, das es mitzuteilen gibt!!! Verdammt Mia´s Sonnenschein wurde in den Himmel abgerufen. Wir werden sie bestimmt als ganz hellen Stern sehen können..
Warum???? Ich verstehe es nicht!!!!
Die Ursache ist bekannt, kein plötzlicher Kindstod.
Mia ist/muss nun die Strärkste von uns sein, ich hoffe nur dass Mia und ihr Mann ganz viel Kraft haben, sie weiß noch nicht ob und wann sie sich wieder melden wird.

Ich hoffe, dass es deinem Knie wieder besser geht! Da hat man solche Schmerzen im Knie und denkt in solchem Moment was für ein kleiner Schmerz gegen ....
Ich melde mich bald, ich bin ziemlich fertig, diese Gemeinschaft hier bei uns verbindet schon sehr!!!!
Bis bald Liebe Grüße an ALLE von Mia und Tina
Mausi
Rang2
Rang2

Beitrag von Mausi »

WAS ? Das kann ich nicht glauben..... Das gibt es doch einfach gar nicht..... Arme Mia und Mann, wie mag es Euch bloss gehen ? Was für eine böse Macht steht da bloss dahinter ??? Es ist unfassbar..... und völlig unbegreifbar... warum ausgerechnet Euch?
Ich kann gut verstehen, wenn es für Euch keinen Trost momentan gibt, aber es sei Euch versichert, dass wir ganz, ganz dolle an Euch denken. Fühlt Euch ganz lieb gedrückt - wir sind bei Euch.
Nordlicht
Rang1
Rang1

Beitrag von Nordlicht »

Hey Mausi,
sollten wir vielleicht einen neuen Ordner öffnen????
Mein Kopf ist immer noch nicht klar, es ist sooo ungerecht, unfaßbar.....
verdammt es tut mir so weh!!!! Mia Ich hoffe, dass du die Karaft hast wieder zu uns zu kommen!!!!
Bis bald Tina
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“