@Birgit,nein nein keine Angst es ist nur mein passiver Wortschatz der sich doch erheblich erweitert hat
 allerdings tut dieses sehr laute reden meiner Stimme gar nicht gut
 allerdings tut dieses sehr laute reden meiner Stimme gar nicht gut  und ich schleppe mich von einer Halsentzündung zur nächsten
 und ich schleppe mich von einer Halsentzündung zur nächsten  
 Bei Emelie in der KiTa ist es mit den Doppelgruppen genaus so organisiert,die beiden kleinen Gruppen machen ihr Ding für sich,frühstücken und verspern auch zusammen(nur Mittag essen sie getrennt,da daszuviele Kinder wären)
@Jette,na dann auf zum Endspurt!
 Ist Dein Mann eigentlich mit den Sphären des Forums vertraut???????????????????????????????
 Ist Dein Mann eigentlich mit den Sphären des Forums vertraut???????????????????????????????Denn wir wollen ja mindestens die ersten(nach den großeltern natürlich
 )sein die von der Ankunft von Hannas Brüderchens erfahren!
 )sein die von der Ankunft von Hannas Brüderchens erfahren!  
 Wenn Emelie ein Junge geworden wäre hätte er Yannick oder Niclas "geheißen"

Mit Deinem Zucker ist natürlcih nicht so toll,

das alles gut geht und ihr bald Eurern kleinen Mann gesund im Arm haltet!
 das alles gut geht und ihr bald Eurern kleinen Mann gesund im Arm haltet!  
 Mit der Weihnachtsdeko kann ich Dich voll verstehen und ich habe keinen nestbautrieb
 Emelies Adventskalender ist auch fast fertig,ich habe sogar die Füllung schon!
 Emelies Adventskalender ist auch fast fertig,ich habe sogar die Füllung schon!@Netti,schöner Ticker
 jetzt weiß immer wie weit Du bist!
 jetzt weiß immer wie weit Du bist!  
 Das klingt aber süß mit dem Zahnarztbesuch
 .Vielleicht solltest Du Dir deinen Kopf nicht so mit der räulichen Planung zerbrechen
 .Vielleicht solltest Du Dir deinen Kopf nicht so mit der räulichen Planung zerbrechen  es kommt doch eh meistens anders als man es vorausgeplant hat
 es kommt doch eh meistens anders als man es vorausgeplant hat  genies die zeit einfach die Du mit Alexander alleine noch hast
 genies die zeit einfach die Du mit Alexander alleine noch hast  
 Soll Alexander eigentlich vor Ankunft des geschwisterchens in die Kita gehen?Sorry wenn ichs vergessen haben sollte

Emelie hat mir,wie letzten Samstag den Mittagsschlaf ausfallen lassen
 hoffentlich wird das jetzt nicht zur gewohnheit
 hoffentlich wird das jetzt nicht zur gewohnheit  und heute Abend natürlich noch dementsprechend müde
 und heute Abend natürlich noch dementsprechend müde 

) Find ich toll, daß Dich Alexander dann so gut unterstützt hat beim Zahnarzt.
 ) Find ich toll, daß Dich Alexander dann so gut unterstützt hat beim Zahnarzt.
 immer da.
 immer da.

Und bei Jette ist es ja garnicht mehr so lange hin- Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aaaalsooo: wenn es bei uns ein Junge gewesen wäre, wären Richard, Konstantin und Lennart die Favoriten gewesen. Dies war MEIN Beitrag zum Thema: Namensvorschläge, nach denen keiner gefragt hat.
 Und bei Jette ist es ja garnicht mehr so lange hin- Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Aaaalsooo: wenn es bei uns ein Junge gewesen wäre, wären Richard, Konstantin und Lennart die Favoriten gewesen. Dies war MEIN Beitrag zum Thema: Namensvorschläge, nach denen keiner gefragt hat.  

Und Emelie ist wieder richtig fit ? Dann kann es ja wirklich in den Urlaub gehen !
 Und Emelie ist wieder richtig fit ? Dann kann es ja wirklich in den Urlaub gehen !