Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo !

Nur ganz kurz denn ich habe wie immer wieder etwas Sress!
Hatte ein super nettes WE daheim war echt klasse!!! :D :D :D

Nein bin noch nicht im Rennen müßte so gegen DO meine Regel bekommen und dann geht es los!

Grüß Euch alle ganz lieb und meld mich wenn es etwas neues gibt!
Habe auch ab nächste Woche viel mehr Zeit denn ich habe nur 2 Tage Fortbildung und den Rest frei :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

oh hier ist gerade immer die hölle los. als ich heute von der krabbelgruppe heimkam, hat mein göga auch noch meine schwiemu zum essen mit angeschleppt. :evil: dabei ist doch am dienstag morgen bei uns eh immer chaos und hektig angesagt.

babs, oh so lange ohne pc. das würde ich gar nicht aushalten. :wink: naja, bist bestimmt so mit dem umzug beschäftigt, das die woche eh schnell um ist.

hero, kann das mit deinem knie nicht von einer überbelastung kommen. wenn ich zu viel trainiert habe, dann hatte ich auch oft knieprobleme. und du radelst in letzter zeit ja wie ein weltmeister. :wink: oh du hast schon kratzen müssen, iiigggit. zum glück steht mein auto in der garage, aber bis ich mit den beiden zwergen aus dem haus komme, da wäre das auto eh schon aufgetaut. :) :oops:

emmy, na dann hast du ja nächste woche ne richtig lockere woche. dann hau aber mal wieder hier ordentlich in die tasten. :D oh ab donnerstag können wir dann wieder hibbeln. hast du dir schon himbeerblättertee besorgt?

so, geh jetzt ins bett, bin ganz schön geschafft. habe heute sogar schon wieder ein fenster geputzt, und die restliche deko von halloween aufgehängt.

gute nacht euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen :morgen: !!

@emmy
Achso, ab Do können wir hier wieder hibbeln :dance: :dance: :dance: !!

@Irmi
Überbelastung kann eigentlich nicht sein, den hab ich schon bekommen, kaum dass ich kurz joggen war als ich vor 3 Jahren mit Sporteln anfing. :lol: :?:
Das ist mir jetzt auch egal, der Doc hat gesagt, dass im Knie nix kaputt ist und jetzt versuche ich mit dem Knubbel zu leben!!
Gestern bin ich nicht geradelt :oops: , wollte mal ausprobieren, ob ich dann nach der MAssage KEINE Rückenschmerzen hab ....................und so ist es!!!!! Heute hab ich nix. Hab vermutlich immer Rückenschmerzen bekommen, weil es zuviel war. Jetzt radel ich erst wieder am Freitag!!!

Da hat gestern Dein GöGa auch nicht mitgedacht, als er die SchwieMa mitbrachte :roll: !!!! Männer eben!!! :wink: :D

Mädels, ich wünsch Euch nen schönen Tag, hoffentlich ist er nicht stressig, machts alle gut!!! :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute war ich mit den beiden wieder auf dem wochenmarkt, und wie haben so viele bekannte getroffen das wir erst um 13 uhr nach hause gekommen sind. dann wollte ich gerade beginnen mit putzen, als luisa nach 45 minuten mittagschlaf schon wieder wach war. :(

hero, mein göga hat sich das schon gedacht, aber schwiema hat mal wieder gedacht sie stirbt und wolle unter leute. also quatscht sie meinem göga die mailbox voll und es funktioniert jedes mal. :evil: naja, mir egal ob sie da ist oder nicht, sie braucht sich dann aber über die unordnung nicht bei anderen leuten beschweren. was sie bei uns allerdings immer über den haushalt von meiner schwägerin macht. *mecker* na dann radle mal nicht mehr ganz so wild, mal sehen ob es besser wird wenn ihr einen crosstrainer habt. hast du deine massage nicht in ne fußreflexzonenmassage umwandeln können?

so muß jetzt ins bett, bin total müde. wünsche allen eine gute nacht.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Huhu :meld: !!

@Irmi
Nee, das ging nicht, die Fußreflex ist nämlich um einiges teurer :o , aber nachdem ich ja keine Schmerzen hatte am Mittwoch darf sie mich heute (das letzte Mal :cry: :cry: ) auch noch massieren :D !!!

Radeln tu ich erst morgen wieder...... :oops: :D

Wie?? Deine SchwieMa beschwert sich bei Dir über den Haushalt Deiner Schwägerin???? Das ist ja der Hammer :argh: !!! Echt unverschämt!! Dabei geht es sie doch gar nichts an................. :evil:

@emmy
Es ist Donnerstag........................und?? Bist Du wieder dabei??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Werd jetzt unser 'Abendessen' vorbereiten.............wünsch Euch allen noch einen schönen Nachmittag :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

bin total am arsch, luisa hat mal wieder die nacht zum tag gemacht. leute ich könnte im stehen einschlafen. das einzige was mit heute noch wach hält ist schokolade. und davon habe ich nun schon eine ganze tafel gegessen.

hero, ja über den haushalt ihrer lieblingstochter mault sie hier rum. naja, da schalte ich eh immer auf durchzug. :lol: was gibt es beu euch denn heute abend leckeres zum essen wenn du es jetzt schon vorbereitest?

werde jetzt auch noch schnell 10 minuten hinliegen, bevor die zwerge wieder aufwachen. sonst überstehe ich den mittag heute nicht. :lol:

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alle miteinander!

Wie erwartet kam gestern meine Regel und ich habe auch schon heute die ersten Einheiten Puregon von meinen Mann gespritzt bekommen! Nun gehts also los!
Leide heute komischerweise ziemlich unter Müdigkeit und Regelschmerzen also werde ich mich gleich mal hinlegen!!!

Meld mich die Tage wieder und wünsch Euch allen einen schönen Tag und auch ein schönes WE!!!

PS: Stimmt Irmi wrde mich heute mal noch auf den Weg machen und den Tee besorgen! Danke! Ab wann und wie oft soll ich den nochmal trinken???
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

heute haben meine kinder den geliebten zimmerbrunnen von mit kaputt gemacht. sie sind über das sofa und den hochstuhl geklettert ( hatte ich als schutz vor ihm aufgebaut ) als im mal auf dem wc war. dann habe ich sie geschnappt und in ihre betten geworfen, mußte ja die sauerei von scherben, wasser und steinen im wohnzimmer aufputzen. sie waren aber 45 minuten ganz still und lieb in ihren betten, haben vermutlich begriffen das sie was angestellt haben. :cry: ich mochte den zimmerbrunnen soooo gerne, nun ist er kaputt. :evil:

emmy, ab sofort 3 mal täglich eine tasse von dem tee. ab eisprung oder eben icsi dann den frauenmanteltee. und vergiss das byro und magnesium nicht. das byro fand ich auch sehr wichtig. :lol: oh da hibble ich ja gleich schon wieder. wann mußt du denn zum doc? oh das ist so schön, würde am liebsten auch schon mit dem dritten kind starten. :oops: naja, habe meinen göga immer noch nicht überzeugt. :evil:

so, werde jetzt noch ein wenig stricken und dann noch meinen roman lesen. muß heute erst mal runter kommen, war ein stressiger tag.
gute nacht euch allen.

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Hallihallo,

meld mich endlich auch mal wieder, aber irgendwie hört der Streß nicht auf.

Wow emmy endlich mal wieder jemand zum hibbeln. Drück dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die nächsten 4 Wochen und dann natürlich für die nächsten 9 Monate.

hero schön das mit deinem Knie alles in Ordnung ist. Was, Rad noch nicht kapput. Vielleicht solltest du noch öfters fahren :läster: . Ich war bis auf das eine mal vor ?? Wochen nicht mehr auf dem Crosstrainer :x

irmi wir gehen nu auch Di. in ne Krabbelgruppe. Ist voll interessant, weil 2 Baby davon schon 6 bis 8 Monate alt sind und da bekommt man viele gute Tipps von den Mamis. Gott sei dank schläft unserer mittlerweile voll schön, von abend 21-22 Uhr bis 4.30 und dann nochmal bis 8 Uhr. Herrlich!!!!

Tja von uns gibts soweit nichts neues, außer das ab Mi. endlich die Rückbildung anfängt und ich mir bei ebay WW-Unterlagen bestellt habe, hoffe so purzeln die restlichen 7 Kilos schnell.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Irmi!

Also wie nun ab Eisprung???
Der ES wird doch erst noch ausgelöst???
Ich dachte ich muß es schon jetzt trinken und ab den Transfer dann den Frauenmanteltee ???
Bin ja nun ganz durcheinander vor lauter Tee!!!!
Und ab wann soll ich dann mit den Bryo anfangen???
Meine Naturdame sagt 3 Tage vor Transfer???
Wie war das denn bei Dir???

Also ich muß am Freitag hin zum US bis dahin heißt es spritzen und Ruhe bewahren!!! :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Oh ich würd mich so freuen wenn Du mitmachen würdest!!! :wink: :wink: :wink: Das wäre klasse!!!! :dance: :dance: :dance: :dance:

Felix danke Dir für Deine *dd* *dd* *dd* kann ich gut gebrauchen!!! :wink:

Wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und verzieh mich nun auf die Couch denn da kommt wieder einmal All you need is Love :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“