Hallo Zusammen!
Melde mich aus der Versenkung wieder zurück!
In den drei Wochen, wo ich ja fast voll arbeiten war, kam ich wirklich zu gar nichts..
Gleich den ersten Freitag, wo ich auch voll arbeiten mußte, da der Azubi Schule hatte, wurde ich auch noch krank...

Ich hab die halbe Nacht nur über der Kloschüssel gehangen und hatte morgens noch einen Kreislaufzusammenbruch, als ich aufstehen wollte... Aber da ich unseren Azubi nicht erreichen konnte, mußte ich ja zur Arbeit (sonst ist keiner da, der Teile raussuchen und Rechnungen schreiben kann)... Ich hab dann auch den ganzen Tag nur auf der Besuchercouch gelegen und immer wenn ein Kunde kam (war zum Glück sehr ruhig!), hab ich mich wieder hingesetzt... Booh... War das ein schrecklicher Tag...
Marcus war auch total angesäuert, da er ja auch immer 1 1/2 Tage in der Woche auf die Kleine aufpaßte und so immer vor- und nacharbeiten mußte (und dazu dann noch die "maulende Myrthe" hier... -Alissa hat manchmal wieder ihre Phasen und kann dann doch ziemlich anstrengend und nervig sein...)
Na ja, und letzte Woche Montag (nachdem meine Eltern wieder da waren) fingen bei uns im Garten die Gärtner an

Wir haben hier einen Rundumschlag gemacht mit Komplettsanierung

Und da wir am WE vorher und ich die ganze Zeit zwischendurch mal was machen mußten, kam ich auch nicht an den PC.
Heute sind sie aber bis auf eine kleine Fläche, wo der Rollrasen noch fehlt, endlich fertig geworden und es sieht total spitze aus!!
Unser Garten verläuft an der Längsseite an einem Waldweg lang, wo wir einen Wall haben. Der wurde komplett geräumt, da alles zugewuchert war mit Efeu, Girsch, Quecke und nur 'Grünzeug'. Jetzt haben wir eine wunderschöne Lorbeerhecke und eine richtige Trocken-/Sandsteinmauer mit zwei bis drei Stufen und vielen, vielen schönen (blühenden!) Pflanzen *schwärm*
Sieht echt schön aus!! Wir haben auch einige Fotos gemacht und vielleicht schaff ich es ja auch noch mal sie einzuscannen, dann zeig ich sie euch.
Tja, und durch die ganze Arbeit hier, bin ich auch überhaupt nicht zum mit- bzw. nachlesen gekommen...

*schäm*
Ich werde mich aber gleich mal ransetzten und ein bischen nachlesen, sonst weiß ich ja schon wieder nicht, was alles passiert ist...
Ach, bevor ich es noch vergesse... Sonja, habt ihr zufällig auch ein Fax? Du hast mir ja mal (vor einer halben Ewigkeit

) gesagt, ich solle mal, wenn ich ein schönes Rezept gefunden habe, an Dich denken... Wenn Du ein Fax hast, könnte ich zwischendurch mal was von der Firma zu Dir rüberschicken. Ansonsten muß ich mal schauen, ob ich sie einscanne oder per Post schicke...
So, aber jetzt mach ich mich ans nachlesen...