ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Pebbles, unser Jüngster in der Gruppe ist Ende Juli zwei geworden.
An ihn musste ich gerade denken, als ich von Duncan gelesen habe.
Er ist täglich von halb acht bis halb drei bei uns und hat die erste Zeit auch gebrüllt wie am Spieß, als wir im Stuhlkreis gesungen haben, und wollte immer raus aus der Gruppe.
Aber es ist alles eine Frage der Zeit, mittlerweile kennt er den Tagesablauf, meistert alles wie ein Großer und singt sogar schon mit! :)
Also, mach dir keine Sorgen! :knuddel:

Sonja, oje, so viele Allergien, ihr lasst auch kaum was aus! :(
Knuddel dich mal! :knuddel: :knuddel:
Ich bin zwar kein HP Fan, aber der von deinem Junior würde mich natürlich auch interessieren! :jaja:

Mir geht es eigentlich ganz gut, wenn ich nicht an ein bestimmtes Thema denke! :-?
Aber momentan sind meine Zähne an der Reihe...Muss mich einer Zahnfleischbehandlung unterziehen und habe gestern die erste Hürde mit der "professionellen Reinigung" (1 1/2 Stunden... :o ) geschafft.
Vor der eigentlichen Zahnfleischbehandlung graut mir aber doch schon sehr, ich hasse Zahnarzt!!

So, jetzt muss ich meine Tasche packen, wir fahren morgen vom Kiga-Team auf Betriebsausflug nach Hamburg mit einer Übernachtung.

Seid alle lieb geknuddelt und bis bald mal! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !


Keiner DAAAA ? :o



Wir waren heute in Rothenburg, Weihnachtssachen kaufen.
Noch ist ja dort nicht allzu viel los..... :wink:
Selbst Krümel hat es ganz gut gefallen ausser das er am Schluss etwas rumgesponnen hat. Aber an die Kugeln kann man ihn halt doch noch nicht ran lassen.
Dann waren wir noch in N, auch einkaufen und mal wieder schön essen. Dort hat der Zwerg das Seramis aus einem Blumentopf rausgeräumt. War irgenwie nicht so toll. Wollte nichts malen, nicht spielen, nichts essen.

Die Heimfahrt haben wir dann beide verschlafen.
Aber alles in allem war es schön mal wieder raus zu kommen und schön zu shoppen.

Gestern war ich noch auf einem Abendflohmarkt, habe auch zwei Pullis, vier Jeans-Hemden und einige Hosen für den Kleinen gefunden. Hat sich schon rentiert, dort hin zu fahren.





Ricky ich habe auf dem Flohmarkt die Erzieherin getroffen. Sie meinte das wird schon aber es wird einfach dauern. Es gibt Kinder die können schnell wo anders bleiben und es gibt Kinder die brauchen einfach sehr, sehr lange.
Damit habe ich zwar schon gerechnet aber nicht damit, das alles so schlimm wird. Ist halt doch ein Unterschied ob Mama einfach da sein muss oder es Hysterische Anfälle gibt.

Zahnarzt, ja da sollte ich auch mal wieder hin. WArum sagt der nur nie, es ist alles in Ordnung ?

Was für ein Thema das ist, kann ich mir ja denken. Schade das null Unterstützung für eine IMmu kommt. Alles andere wurde ja abgeklärt.



Viele liebe Grüsse:knuddel: :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !


Hier ist tatsächlich Sonne !

Der Keller ist endlich so wie er sein soll, alles aufgeräumt und richtiges Licht.
Unsere neuen und alten Weihnachtssachen sind auch verstaut. :wink:
Kind war entweder lieb und nett oder obernervig. :roll:

Ansonsten hat es hier schon ein paar Mal gekracht. Ich hasse es wenn er wieder die Getränke ausspuckt. :-? Noch dazu auf den Teppich.
Vorhin wurde ich mal wieder gebissen und beim Wickeln früh mitten ins Gesicht getreten. :-?

Jetzt geruht er doch zu schlafen, ich hoffe danach läuft es besser. Vielleicht fahre ich mit ihm zum Opa.
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Bin schon noch da, aber habe irgendwie nicht wirklich Zeit. Morgen habe ich auch 3! Termine und komme dann erst gegen 20.30 Uhr nach Hause. Da habe ich echt keine Lust mehr auf irgendetwas. Mittwoch kommt meine Ma und nachmittags habe ich Babyschwimmen und Donnerstag muß ich hier alles klar Schiff machen, da ich ja Freitag wieder arbeiten muß. Wo bleibt eigentlich die Zeit?

Pebbles: Oh ja. Das liebe ich auch sehr, wenn Alina das Wasser wieder aus dem Mund laufen lässt und matscht. *mecker* *mecker* *mecker* Und sie sagt dann auch noch: Guck mal Mama. Hab ich gematscht. Ich sag dann immer nur, das ich das wohl sehe und was das denn solle. *seuftz*

Sagt mal. Wer ist eigentlich bei euch das strengere Elternteil? Habe langsam das Gefühl, das es bei uns mein Mann ist. Vielleicht nehme ich manches leichter, da ich den ganzen Tag mit beiden beschäftigt bin, aber er fährt immer so schnell aus der Haut und schimpft. :-? Gab hier am WE einige Diskussion drüber, weil ich es einfach zu oft für zu hart und ungerechtfertigt halte. Schimpft z.B. Alina aus, weil sie abends ihren Pulli nicht auszieht. Er Ist der Meinung, sie solle es machen, da sie es schliesslich kann, aber ich denke, das sie ja schliesslich erst 2 Jahre alt ist und es doch absolut okay ist, wenn Mama und Papa das noch machen. Wie seht ihr das?

Ricky: Schluck. Zum Zahnarzt müsste ich auch mal wieder, aber es ist wahrlich nicht mein Traum. Hört sich ja gemein an.

Sonja: :knuddel: Oh man. ARmer Lukas. Da reagiert er wirklich ganz schön heftig. :knuddel: Gibt es da irgendetwas, was man machen kann? Sensibilisierung oder Medis? :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
irishdancers
Rang1
Rang1
Beiträge: 748
Registriert: 11 Apr 2002 02:00

Beitrag von irishdancers »

Hallo Zusammen!

Melde mich aus der Versenkung wieder zurück! *pfeif* :meld:
In den drei Wochen, wo ich ja fast voll arbeiten war, kam ich wirklich zu gar nichts.. :-?
Gleich den ersten Freitag, wo ich auch voll arbeiten mußte, da der Azubi Schule hatte, wurde ich auch noch krank... :x Ich hab die halbe Nacht nur über der Kloschüssel gehangen und hatte morgens noch einen Kreislaufzusammenbruch, als ich aufstehen wollte... Aber da ich unseren Azubi nicht erreichen konnte, mußte ich ja zur Arbeit (sonst ist keiner da, der Teile raussuchen und Rechnungen schreiben kann)... Ich hab dann auch den ganzen Tag nur auf der Besuchercouch gelegen und immer wenn ein Kunde kam (war zum Glück sehr ruhig!), hab ich mich wieder hingesetzt... Booh... War das ein schrecklicher Tag... :cry:
Marcus war auch total angesäuert, da er ja auch immer 1 1/2 Tage in der Woche auf die Kleine aufpaßte und so immer vor- und nacharbeiten mußte (und dazu dann noch die "maulende Myrthe" hier... -Alissa hat manchmal wieder ihre Phasen und kann dann doch ziemlich anstrengend und nervig sein...)
Na ja, und letzte Woche Montag (nachdem meine Eltern wieder da waren) fingen bei uns im Garten die Gärtner an :D *freu*
Wir haben hier einen Rundumschlag gemacht mit Komplettsanierung :wink: Und da wir am WE vorher und ich die ganze Zeit zwischendurch mal was machen mußten, kam ich auch nicht an den PC.
Heute sind sie aber bis auf eine kleine Fläche, wo der Rollrasen noch fehlt, endlich fertig geworden und es sieht total spitze aus!!
Unser Garten verläuft an der Längsseite an einem Waldweg lang, wo wir einen Wall haben. Der wurde komplett geräumt, da alles zugewuchert war mit Efeu, Girsch, Quecke und nur 'Grünzeug'. Jetzt haben wir eine wunderschöne Lorbeerhecke und eine richtige Trocken-/Sandsteinmauer mit zwei bis drei Stufen und vielen, vielen schönen (blühenden!) Pflanzen *schwärm*
Sieht echt schön aus!! Wir haben auch einige Fotos gemacht und vielleicht schaff ich es ja auch noch mal sie einzuscannen, dann zeig ich sie euch.

Tja, und durch die ganze Arbeit hier, bin ich auch überhaupt nicht zum mit- bzw. nachlesen gekommen... :oops: *schäm*
Ich werde mich aber gleich mal ransetzten und ein bischen nachlesen, sonst weiß ich ja schon wieder nicht, was alles passiert ist... :wink:

Ach, bevor ich es noch vergesse... Sonja, habt ihr zufällig auch ein Fax? Du hast mir ja mal (vor einer halben Ewigkeit :wink: ) gesagt, ich solle mal, wenn ich ein schönes Rezept gefunden habe, an Dich denken... Wenn Du ein Fax hast, könnte ich zwischendurch mal was von der Firma zu Dir rüberschicken. Ansonsten muß ich mal schauen, ob ich sie einscanne oder per Post schicke...

So, aber jetzt mach ich mich ans nachlesen...
Bussi
Birgit mit Alissa (12.09.03) und dem kleinem Krümel im Bauch

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://b3.lilypie.com/59G7p2" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" /></a>

<a href="http://lilypie.com"><img src="http://bd.lilypie.com/lbUgp1.png" alt="Lilypie Baby Ticker" border="0" width="400" height="80" /></a>
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

Pebbles, wegen der Immu werde ich mich nochmal reinhängen, wenn die Zahngeschichte abgeschlossen ist.
Und dass alles Andere abgeklärt wurde, kann ich auch nicht behaupten, ist ja angeblich alles nicht notwendig....
Hab aber auch noch nicht wieder die Kraft, mich darüber aufzuregen! :-?

Unser Betriebsausflug war klasse, ging nur zu schnell vorbei!
Aber mein nächster Kurztrip steht schon wieder vor der Tür, habe mich gestern entschieden, Freitag meiner Freundin in der Nähe von Ulm einen letzten Besuch in diesem Jahr abzustatten! :dance:
Ist zwar etwas verrückt, weil es gleich Samstag schon wieder zurück geht, aber was soll's!
Hab einfach das Gefühl, dass ich hier raus muss, um vor mir selber wegzulaufen....
:(

Knuddel euch alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Huhu!

Was war das heute für ein ekliger regnerischer tag und noch dazu mußten wir heute feststellen, das die Umwältzpumpe von unserer Heizung wohl den Geist aufgegeben hat. Mein Mann hat den Brenner angeschmissen, da es jetzt mit 16°C tagsüber im KiZi doch etwas frisch ist zum spielen und nun das. Habe dann unsere Vermieterin angerufen und sie will sich darum kümmern. Ich hoffe, sie macht es noch vor dem WE, denn sonst steige ich ihr auf's Dach. Haben zwar einen Heizlüfter, aber der ist ja nicht gerade billig, wenn man damit die Zimmer warm halten will. :evil:

Ricky: Viel Spaß bei deiner Freundin. Hoffe, dir geht es bald wieder besser, denn momentan hörst du dich nicht wirklich gut an. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Birgit: Schön, das du dich mal wieder meldest. Da habt ihr ja echt hammer Wochen hinter euch. Schön, das der Garten nun so schön Gestalt annimmt.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
bambam
Rang5
Rang5
Beiträge: 19739
Registriert: 24 Okt 2002 19:50

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

meine frau liegt nun flach - mal schauen wie krümel und ich das auf die reihe kriegen :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D


Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Benutzeravatar
sonnenwunder
Rang4
Rang4
Beiträge: 5836
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von sonnenwunder »

Gute Besserung Pebbles :knuddel:

Du schaffst das schon, Bambam! :wink:
Was kann einen Mann wie Dich schon erschüttern!???? :lol:


Liebe Grüße

Sonja mit den beiden Kryowundern
Victoria Sophia und Justus Josua (*23.06.2003)
und
Jonas Jonathan (*18.09.1997)und
Lukas Johannes (*27.04.1999)
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo,


bin immer noch halbtod.

Kind hat die Ringelröteln, wir waren gestern noch beim Kia. Sieht aus wie ein Streuselkuchen, ist aber fit.

Gestern Mittag habe ich mich mit ihm hingelegt und bin nicht mehr hochgekommen.
Kopf-und Gliederschmerzen, mir hat alles wehgetan. Immer wieder mal Fieber.
Nachts bin ich stündlich aufgewacht weil mir der Kopf so wehgetan hat.
Zum Glück ist der eklige Brechreiz von gestern abend weg.

Jetzt weiss ich nicht ob ich auch die "Trödeln"(wink zu Sonja) bekomme oder was ganz was anderes ausbrüte.


liebe Grüsse
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“