Habt nur Ihr noch keine Fenster?  Habe Chrischn schon geantwortet, obwohl ich sicher keine guten Nachrichten für ihn hatte
  Habt nur Ihr noch keine Fenster?  Habe Chrischn schon geantwortet, obwohl ich sicher keine guten Nachrichten für ihn hatte   Mein MuSchu beginnt am 13. November, ET ist am 25.12. (aber ich bin zuversichtlich, dass sie viiiieeeel eher kommen
  Mein MuSchu beginnt am 13. November, ET ist am 25.12. (aber ich bin zuversichtlich, dass sie viiiieeeel eher kommen   ). Laut RA hat der AG nicht mal das Recht Einspruch einzulegen geschweige denn eine zweite Meinung einzuholen. Er hat bei meinem Doc ein Attest angefordert, wollte aber nix dafür bezahlen - hat also auch nix gekriegt. Der RA sagt, der Doc ist nicht zu einer zweiten Stellungnahme verpflichtet, es zeugt von gutem Willen wenn er es trotzdem tut. Mein AG ist ein alter Giftzwerg mit zwei erwachsenen Kindern - seine mangelnde Körpergröße macht er mit der dementsprechenden Stimme und dem mißgünstigen Ton wett. Die Oberärztin in unserem KH würde mir auch ein BV ausstellen, wenn ich es brauche, aber der RA meint das wäre nicht nötig und ich soll mir keine Gedanken machen. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch recht gelassen. Meinen Ausweis werde ich per post zurücksenden wenn der MuSchu beginnt - den müsste ich nämlich in seinem Vorzimmer abgeben
 ). Laut RA hat der AG nicht mal das Recht Einspruch einzulegen geschweige denn eine zweite Meinung einzuholen. Er hat bei meinem Doc ein Attest angefordert, wollte aber nix dafür bezahlen - hat also auch nix gekriegt. Der RA sagt, der Doc ist nicht zu einer zweiten Stellungnahme verpflichtet, es zeugt von gutem Willen wenn er es trotzdem tut. Mein AG ist ein alter Giftzwerg mit zwei erwachsenen Kindern - seine mangelnde Körpergröße macht er mit der dementsprechenden Stimme und dem mißgünstigen Ton wett. Die Oberärztin in unserem KH würde mir auch ein BV ausstellen, wenn ich es brauche, aber der RA meint das wäre nicht nötig und ich soll mir keine Gedanken machen. Ehrlich gesagt bin ich mittlerweile auch recht gelassen. Meinen Ausweis werde ich per post zurücksenden wenn der MuSchu beginnt - den müsste ich nämlich in seinem Vorzimmer abgeben   

Übrigens werdet Ihr mich nicht so schnell los, ich werde sicher immer einen Weg finden hier zu schreiben auch wenn die Jungs mich bald beanspruchen werden. Kommen halt die anderen Freunde zu kurz

Ich schaff das schon
  Ich schaff das schon   
 ...so Mädels, eigentlich wollte ich schon vor einer Ewigkeit ein Gute-Nacht-Bad nehmen, damit ich mal wieder hundemüde ins Bett falle und länger als ne halbe Stunde am Stück schlafen kann

Guts nächtle

. So bin ich auch endlich mal wieder so dermassen in den Tiefschlaf gekommen, dass ich mal wieder was träumen durfte
 . So bin ich auch endlich mal wieder so dermassen in den Tiefschlaf gekommen, dass ich mal wieder was träumen durfte  Nein-nein liebe Anja, ich habe das Jammern nicht verlernt
  Nein-nein liebe Anja, ich habe das Jammern nicht verlernt  
 Anja hat da wohl ein paar feinere Sensoren als ich
  Anja hat da wohl ein paar feinere Sensoren als ich