ne, vergrault habt ihr mich nicht mit Euren Hackenbeißern -Beisserereien .

Obwohl ich zugeben muß, daß ich so etwas mittlerweile doch mit anderen Augen und Ohren höre/lese als früher. Ich habe ich schon gefragt, ob man später mal so etwas zu oder über Felix sagen wird, selbst wenn er keiner ist, aber sich hoffentlich überhaupt wehren können wird. *schweres deutsch*
Frosch,
sieht ja wirklich wie eine Bauruine aus, Mist, daß es so viel langsamer geht als bei den Nachbarn. Aber ihr habt es doch nicht eilig, oder?

gibt es einen grund für Deine Zuversicht was ein weiteres Pflegekind angeht? hast Du etwas gehört?
Welche Kleidergrößte trägt Tim denn jetzt, will mir nur vorstellen, wie klein ein normal kleines Kind in dem Alter so ist.
Hatte vorgestern Besuch von einer Frau hier aus meinem Schwangeren Order mit ihrer Tochter, die ein paar Tage jünger ist als Felix. Eigentlich also ein paar Tage älter wäre. Das war richtig nett, schade nur, daß sie auch 1 1/2 Stunden von hier entfernt wohnt, also nichts mit Kaffeeklatsch-Besuchen.
doris,
geht Euer Internet immer noch nicht, oder hält Felicia dich jetzt davon ab? wäre ja nicht außergewöhnlich...

danke für die Fotos, aber seltsamerweise konnte ich sie nicht öffnen...habe mir allerdings die in Deiner Galerie angesehen.
Raphaela,
muß bald auch die Calimera Bewertung abschicken, wenn ich das Exemplar auf meinem Schreibtisch wiederfinde.

wer bezahlt Dir eigentlich all die Portokosten? oder mußt du sie selbst auslegen?
Lexi, Jobsis, Gigi, Knuddel

piept mal