Da bin ich auch endlich! Manno man, was habt Ihr wieder geschrieben! Wenn ich die vielen Seiten sehe, die Ihr geschrieben habt, bin ich furchtbar neidisch auf Euch!!
Jaja, denn heute hat mich wieder der Arbeitsalltag eingeholt und der war MEGASCH.....!!!!!! Heute Mittag hatte ich das furchtbare Bedürfnis danach, einfach zu gehen und nicht wieder zu kommen! Wäre mir irgend einer quer gekommen, hätte ich sogar fast angefangen zu heulen!! Also irgendwie nicht mein Tag!
Christiane: Wie kommst Du denn darauf, daß sie mich mit meinen Fingern nicht an die Tastatur gelassen hätten??? Als ich im Auto saß, waren sie doch schon wieder sauber (nach den vielen Umarmungen)!!
Anja: WIE?? Ist Karsten schon wieder geblitzt worden??? Ne, oder??
Tina: Schön, daß es Dir etwas besser geht!!
Micha u. Batty: Schön, daß es Euch und den Zwergen gut geht!!
Ina: Na wie siehts bei Dir aus? Schon am renovieren oder seid Ihr schon eingezogen??
Conny: Ich hätte auch noch ein ganz leckeres Rezept, wenn Ihr Kassler und Röstis mögt?! Und ist auch total einfach und geht auch ganz schnell! Allerdings etwas kalorienreich. Aber wer weiß, wie Deine Gelüste morgen sind?!
Ach Mädels, ich würde, ja so gern mit Frühstücken, aber diese Woche bekomme ich auf keinen Fall frei. Nächste Woche wird auch noch schwer, aber danach die Woche werde ich mir definitiv ein oder zwei Tage frei nehmen! Dann müssen wir auch unbedingt gehen, versprochen??
Übrigens meine Pusteln sind schon fast weg und jucken auch so gut wie gar nicht, immer nur zwischendurch mal. Aber sehen tut man auch schon fast nichts mehr. Naja, ich frag mich, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...
Also ich kann am Freitag nicht, werde wohl zu meiner Mama/meinen Eltern fahren....Schade, sehr schade.... nur wir Frauen mal auf die Rolle?? Das wärs doch auch mal!
So, ich hoffe, ich habe niemand vergessen...
Ansonsten natürlich an ALLE LIEBE Grüße!!