DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Lieben!!

Da bin ich auch endlich! Manno man, was habt Ihr wieder geschrieben! Wenn ich die vielen Seiten sehe, die Ihr geschrieben habt, bin ich furchtbar neidisch auf Euch!!
Jaja, denn heute hat mich wieder der Arbeitsalltag eingeholt und der war MEGASCH.....!!!!!! Heute Mittag hatte ich das furchtbare Bedürfnis danach, einfach zu gehen und nicht wieder zu kommen! Wäre mir irgend einer quer gekommen, hätte ich sogar fast angefangen zu heulen!! Also irgendwie nicht mein Tag! :( Wahrscheinlich war doch das WE zu anstrengend und ein kleiner Tiefpunkt dazu (warum auch immer). Als ich dann nach Hause kam, hat noch Wäsche auf mich gewartet (hätte sie nicht weglaufen können, oder von Euch jemand holen können??? :x ), mußte noch Badezimmer putzen, Essen machen und jetzt habe ich mich an den PC gewagt, um endlich zu lesen, was Ihr wieder so hier schreibt! (und das ja nicht zu wenig! :wink: )

Christiane: Wie kommst Du denn darauf, daß sie mich mit meinen Fingern nicht an die Tastatur gelassen hätten??? Als ich im Auto saß, waren sie doch schon wieder sauber (nach den vielen Umarmungen)!! :lol: :wink: ) Und Anja und ich wiedersprechen Dir doch nicht! Würden wir uns doch nie erlauben, gell Anja?! Wir haben lediglich festgestellt, daß Du anders nähst, wie wir es kennen!! Ach ja, Nähgarn, hab ich auch nicht dran gedacht. Ich werde mir dann schon welches besorgen (aber wer weiß wann ich dazu komme weiterzumachen :( )

Anja: WIE?? Ist Karsten schon wieder geblitzt worden??? Ne, oder??

Tina: Schön, daß es Dir etwas besser geht!!

Micha u. Batty: Schön, daß es Euch und den Zwergen gut geht!!

Ina: Na wie siehts bei Dir aus? Schon am renovieren oder seid Ihr schon eingezogen??

Conny: Ich hätte auch noch ein ganz leckeres Rezept, wenn Ihr Kassler und Röstis mögt?! Und ist auch total einfach und geht auch ganz schnell! Allerdings etwas kalorienreich. Aber wer weiß, wie Deine Gelüste morgen sind?! :P :wink:

Ach Mädels, ich würde, ja so gern mit Frühstücken, aber diese Woche bekomme ich auf keinen Fall frei. Nächste Woche wird auch noch schwer, aber danach die Woche werde ich mir definitiv ein oder zwei Tage frei nehmen! Dann müssen wir auch unbedingt gehen, versprochen??

Übrigens meine Pusteln sind schon fast weg und jucken auch so gut wie gar nicht, immer nur zwischendurch mal. Aber sehen tut man auch schon fast nichts mehr. Naja, ich frag mich, ob es ein gutes oder schlechtes Zeichen ist...

Also ich kann am Freitag nicht, werde wohl zu meiner Mama/meinen Eltern fahren....Schade, sehr schade.... nur wir Frauen mal auf die Rolle?? Das wärs doch auch mal!

So, ich hoffe, ich habe niemand vergessen...
Ansonsten natürlich an ALLE LIEBE Grüße!!
Anita + Günni
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu,

Also, Karsten ist eindeutig zu erkennen,das haben wir ja schon auf dem Foto gesehen :( aber auf dem Video ist auch ganz klar zu sehen,das er eine längere Strecke den Mindestabstand nicht eingehalten hat.Wir haben unserem Anwalt erklärt,das es genau der Tag war als ich ihn angerufen habe und ihm mitgeteilt habe,das wir unseren Engel verloren haben.Vieleicht ist die Situation noch zu retten und er muß ein höheres Bußgeld zahlen :roll: wäre immerhin besser als 3 Monate ohne FS.Das könnte er sich garnicht erlauben.Mal sehen was dabei rum kommt.

Christiane,habe doch ´gerade festgestellt das ich zwei linke Hände für Opa Gustav gemacht habe :o :x aber zum Glück habe ich noch Fell und konnte die Situatin retten.Puh ;9 weiß auch nicht wie mir das passieren konnte :roll:

Allen noch einen schööönen Abend :D gehen jetzt mal früher als sonst ins Bettchen ;)

bis morgen
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Ich weile noch unter Euch. Wieder eine Nacht in der sich nix getan hat, aber wir geben die Hoffnung nicht auf. Irgendwann will der Zwerg schon raus.

@Anita: Diese Scheißtage auf der Arbeit kenne ich auch. Und wenn man dann noch den elendigen Haushalt zu Hause sieht, möchte man am Liebsten das Weite suchen. Übrigens, mach Dir keine Gedanken über die Pusteln. Das ist ja nur ne Hautreaktion, die bei dem einen länger bleibt und bei dem anderen nicht. Es kommt ja auf Dein Blut an, wie es reagiert. (Denke ich mal, bevor ich mich hier als Dr. Sommer outen muß). Vielleicht weiß Christiane mehr. Ach ja, Kassler und Rösti immer her damit.

@Troja: Unserm Zwerg hat McDreck sehr gut geschmeckt, trotz der leckeren Rezepte. Und das Knautsching war schön. Vor allen Dingen bei diesem Mistwetter gestern. Ich hoffe, Deine Knautsch hat Dir gestern abend auch gut getan? Oder hast Du weiter an Deinem "Leoparden" gearbeitet?

@Christiane: Noch nicht wach? Dann gebe ich Dir jetzt die Chance zu schreiben, in dem ich unter die Dusche hüpfe. (Na ja hüpfen, ....)

Bis gleich
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

@ Rapunzl: Na, wie hast Du die Nacht verbracht?? Viel Glück heute bei dem CTG :knuddel: !

@ Anita: Och, Du Arme! Soviel Arbeit und so wenig Forum. Aber tröste Dich!! Nächste Woche bin ich auch die ganze Woche beschäftigt. Das AA hat mich zu einem Kurs angemeldet. Finde ich übrigens echt gut (im Gegensatz zu vielen anderen, die gestern bei der Infoveranstaltung waren :x ).

@ Tina: Na, schon auf??? Ich freu mich schon auf 14 Uhr!!!

@ Anja: Ist mir auch schon mal passiert. Ich hatte aber, glaube ich, 2 linke Beine (aber das war auch nicht viel besser :( ). Gut das Du noch Fell hattetst.

So, Ihr Lieben. Ich muß jetzt gleich zum Frühstücken und dann zur Psychotante und dann zu Tina und dann meinen Mann füttern und dann Ware ausliefern. Ihr werdet mich heute also nicht allzu oft sehen/hören :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Conny hat, denke ich mal, recht mit den Pusteln. Die sind ja nur eine Nebenwirkung und haben nichts mit der Wirkung zu tun. Sei also froh, daß Du sie so schnell wieder los bist.
Und ich will natürlich auch das Rezept mit dem Kassler und dem Rösti :wink: !

@ Rapunzl: Na klar bin ich schon wach :D ! Muß ja schliesslich gleich zum Frühstücken :D ! Viel Spaß beim Duschen. Ich wasch mich jetzt auch erstmal!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Guten Morgen Ihr Lieben,

@ Conny: Mensch, das kann ja zur Ewigkeit werden immer diese Warterei. Hört das denn nie auf? :lol:

@ all: ja, mit der Kokserei komme ich ganz gut klar. Ist irgendwie nicht so apettitlich wie das spritzen aber es geht.

@ Christiane: Wenn du hier schon Rezepte verteilst, hast du nicht mal irgendwas von Wurstbrötchen erzählt? Hast Du davon auch ein Rezept?

Bis bald
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi Babsi!

Schön :D , daß Du Dich mal wieder meldest!!
Klar weiß ich was zu Wurstbrötchen :wink: .
Also, ich nehme immer den tiefgefrorenen Blätterteig und feine Bratwurst. Je nachdem, wie groß die Blätterteigplatten sind, halbiere ich sie.
Dann mache ich die "Pelle" von der Bratwurst und mache teile sie in passende Stücke. Dann einfach Blätterteig einschlagen, auf´s Backblech setzen und mit Eigelb bestreichen. Und dann 20-30 Minuten auf ca. 200 Grad in den Backofen. Fertig :D !!
Und superlecker. Achte nur darauf, daß Du die Blätterteigenden gut zusammen drückst, sonst geht es Dir im Backofen auf.

Liebe Grüße und guten Appetit!!!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Morgääähn,

seit Ihr morgens auch immer noch sooo müde?
Ich glaube irgendwann werde ich mal Teddy ;) die halten doch immer einen Winterschlaf :lol:

Anita, hast Du denn Deine Hände wieder sauber bekommen?Lass Dich nicht ärgern auf der Arbeit!

Conny,sag mal,ist Dein Bauch wirklich noch nicht gerutscht oder hast Du es noch nicht bemerkt?Was sagen denn die Docs dazu?Dein Zwerg will noch nicht raus weil es draussen doch so kalt ist und es noch kein eigenes Bettchen hat ;) Aber bald hast Du es geschafft.Kann sich nur noch um Tage handeln :roll: ;)

Christiane, dann ist es hier nächste Woche ja ganz still wenn Du nicht so oft da bist :( lass das aber mal kein Dauerzustand werden,hörst Du :D

Batty, schön das alles gut verläuft aber melde Dich doch mal wieder öfters.

Billi und Micha,viel Spass beim US morgen ;) berichtet uns bloß alles :D

Babs,Martina,wie geht es Euch und wie weit seid Ihr jetzt?

Tina,was macht Deine Erkältung?

Babsi,wie sieht es aus bei Dir und wann hast Du US in Dortmund?

So,ich hüpfe jetzt auch mal unter die Dusche :dance: morgen habe ich frei und da ist erstmal Hausputz angesagt ;)

bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Ihr Lieben. Ich verabschiede mich jetzt erstmal und gehe zum Frühstücken. Bis später mal und einen schönen Tag Euch allen :D !!
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Christiane, viel Spass beim frühstücken und ess nicht wieder soviel :lol:
Anja,Karsten&Maximilian
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“