Oh ha, ist das denn soo akut ,

KNUDDEL, SIMONE
Alina, warum willst du denn wieder wechseln, hab ich was verpasst? Und jetzt warte doch erstmal den Samstag ab. Sind bei euch diverse Einnistungsstörungen abgeklärt? Sorry, wenn ich irgendwas überlesen habe..knuffel77 hat geschrieben:So Mädels, noch zwei mal schlafen, dann gehts wieder ab zu Lucky. Ich bin dermassen gespannt auf das Gespräch mit ihm. Denn da wird sich alles weitere entscheiden, ob wir beim ihm bleiben oder doch wieder wechseln![]()
Das hätte ich dir per Ferndiagnose auch sagen können..knuffel77 hat geschrieben:Hab mal aus Spass heut früh nen SST gewagt. Sowas von negativ![]()
Paprika
Um es etwas abzukürzen: in den letzten zwei IUI VErsuchen, hat sich die GMSH nicht richtig aufgebaut. Lucky hat dafür keine Erklärung. Allerdings hat er dafür viele VERMUTUNGEN, wie z.B. eine evtl. länger zurückliegende Gebärmutterschleimhautentzündung. Diese VErmutung wurde aber NIE NIE NIE mittels Untersuchungen BESTÄTIGT. Jedenfalls hat mir Lucky mitten ins GEsicht gesagt: tja, da sie ja höchstwahrscheinlich mal diese Entzündung hatten, ist ihre Schleimhaut nun IRREPARABEL geschädigt. Sie wird sich nie mehr richtig aufbauen.![]()
![]()
Das fand ich dermassen daneben, weil es eben eine nicht bestätigte Diagnose ist, das ich der Meinung bin er ist nicht unbedingt der richtige Arzt für uns.
Wie geht es Dir denn so?????