Freundschaftsordner FCH Hamburg

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

<b>Ari
Na durftes du auch Vorlieb mit dem AB nehmen bei unseren Frauenarzt????Dann sind wir beide wohl die ersten die Am Montag bei unsen Gyn anrufen,,vielleicht bekommt da ja einer Mittwoch ein Termin und der andere im Dezember :wink: :wink: Vielleicht bekommen wir ja einen zusammen,dann können wir noch ins heroldcenter gehen.

werde jetzt haier machen gehen
Bis dann Eure
Wurzel
BildBildBild
Werbeslider mit Buttons
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Guten morgen alle zusammen,
wollte mich mal aus dem Untergrund wieder zurückmelden.Ich hatte in der letzten Zeit recht viel zu tun und hatte deshalb nicht die Zeit zu schreiben (faule ausrede) :roll: .Ne wirklich, ich habe unser Haus von einem ca.25 Jahre alten Efeu befreit und wer Efeu am Haus hat weiß wohl wovon ich spreche. Das war eine arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat.Mit der Bohrmaschine und einem Drahtaufsatz alles abschleifen,Zweimal grundieren und dreimal Streichen. Und das von oben bis unten.
Die Geschichte mit dem FCH haben wir auch am eigenen Leib zu spüren bekommen,wir konnen auch erst wieder im Jan. Febr. anfangen.
viele Grüße
Carsten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Moin Carsten,

willkommen zurück! :)
Tja, mit Efeu habe ich bisher noch keine Erfahrung gemacht, aber ist sicher ein tolles Gefühl, wenn man das ganze endlich hinter sich hat, stimmts? :wink:

Tja, im FCH scheint wirklich das Chaos ausgebrochen zu sein. Na dann hoffen wir mal, dass sich das bald wieder einrenkt :-?
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

guten morgen,

brr, draussen ist alles weiss und das aussenthermometer zeigt um kurz vor acht uhr immer noch -0,9°C an. darf ich also morgen meine dahlien ausbuddeln und hunderte erfrorener sommerblumen auf den kompost schleppen (ich züchte im frühjahr immer selber zinnien, malven, astern, tagetes und co). heute habe ich ja keine zeit, gleich geht es wieder zum aqua-fit ins salü und danach kann ich nicht mehr viel machen, gähn...

wurzel, schön dass es dir soweit gut geht. das mit der ständigen regel hatte ich, als ich so eine komische pille genommen habe. die musste man ohne pause einnehmen und sie hatte keine östrogene. erst als ich die valette bekommen habe, hat sich der zyklus wieder normalisiert. du wirst dann wohl auch die pille bekommen?
du fragst nach meiner ss. ich bin gerade ende der 19. woche und fast alle beschwerden sind stark zurückgegangen. ich habe auch schon allerhand gebrauchte, aber super gut erhaltene sachen bei nachbarn und bekannten abgestaubt: karton kinderwäsche, ki-wagen und ki-bettchen stehen schon herum und warten auf ihren einsatz.
natürlich kaufe ich mir dann noch ein paar neue klamotten dazu :D

carsten, ich kenne das zwar nicht mit dem efeu, habe aber auch schon diverse renovierungs- handwerkererfahrung und kann mir deshalb diese schweinearbeit gut ausmalen. super, dass du das nun geschafft hast!
ihr fangt erst im jan/feb wieder an? damals hattet ihr gesagt, das soll dann euer letzter versuch werden? :(

oje, habe die zeit vertrödelt! schreibe ein andermal zuende, in 30min werde ich zum salü abgeholt und sitze hier noch in nachtzeug vor dem pc...

bis in kürze, bea
Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Tim,
es ist wirklich ein saugutes gefühl das alles alleine geschafft zu haben. Das Haus sieht nun wieder aus wie neu :lol: . Eigentlich wollte ich es ja einem Maler überlassen aber als der mir dann seinen Preis genannt hat(26 Euro die Stunde schwarz) habe ich mich dann doch spontan entschlossen es selbst in die Hand zunehmen.Die beste Szene dabei war als ich in ca. 5m höhe auf der Leiter stand und mir eine richtig fette Kreuzspinne entgegen kam :o (ich hasse spinnen).

Wo wollt Ihr denn in DK ein Treffen abhalten? 8)

bea,
wenn es dann auch nicht klappen sollte ist wirklich schluß. Aber es wird schon werden. :lol:
Mit einem Haus was schon ein wenig älter ist hat man halt immer etwas zu werkeln
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Carsten,

auf die Arbeit kannst du wirklich stolz sein!! :)
Ja, mit Spinnen hab ichs auch nicht so recht. Ich finde sie zwar tierisch interessant, aber bitte nur in der Theorie... :wink:
Aber immerhin: als wir mal Ferien auf Lesbos machten und wir des öfteren einige Maxi-Versionen dieser possierlichen Tierchen sahen, müssen die einheimischen Verwandten wirklich schon eine enorme Größe haben, um mir noch was auszumachen.
Nach Freud müssten wir beide übrigens einige Ängste/Probleme im sexuellen Bereich haben... was seiner Ansicht nach damit zusammenhängt, dass bei vielen Spinnenarten das Männchen vom Weibchen nach der Begattung verputzt wird. Ich persönlich denke, dass das etwas weit hergeholt ist, aber ist dennoch eine interessante Theorie :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Ach ja ganz vergessen...

In 2 Wochen machen wir Urlaub in Sondervig in DK... und unser Ordner-Treffen wird wohl in Skodbjerge oder Klegod oder die Gegend sein...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Hi Tim,
wir sind am 19.10. das Wochenende in Klegod wäre ja recht spaßig wenn es mit Eurem Urlaub zusammentrifft.
Wir waren im August auf Samos und haben dort wirklich richtig lecker Spinnen gesehen!!! :o Somit kann ich Deine Aussage nur unterstüzen.
Was Freud angeht kann ich nur sagen das wohl Ausnahmen die Regel bestätigen, mal abgesehen davon das der wohl ne schacke hatte :lol:
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi Carsten,

yep am 19.10. kommen wir in Sondervig an...

Freud hatte wirklich einen an der Waffel.. aber hat immerhin für neue interessante Impulse gesorgt... sehen wir also das positive 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Carsten
Rang0
Rang0

Beitrag von Carsten »

Na sowas,
dann können wir ja mal ein starkes Hot Dog zusammen essen, in Q treffen klappt ja irgendwie nicht so richtig 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“