guten morgen,
brr, draussen ist alles weiss und das aussenthermometer zeigt um kurz vor acht uhr immer noch -0,9°C an. darf ich also morgen meine dahlien ausbuddeln und hunderte erfrorener sommerblumen auf den kompost schleppen (ich züchte im frühjahr immer selber zinnien, malven, astern, tagetes und co). heute habe ich ja keine zeit, gleich geht es wieder zum aqua-fit ins salü und danach kann ich nicht mehr viel machen, gähn...
wurzel, schön dass es dir soweit gut geht. das mit der ständigen regel hatte ich, als ich so eine komische pille genommen habe. die musste man ohne pause einnehmen und sie hatte keine östrogene. erst als ich die valette bekommen habe, hat sich der zyklus wieder normalisiert. du wirst dann wohl auch die pille bekommen?
du fragst nach meiner ss. ich bin gerade ende der 19. woche und fast alle beschwerden sind stark zurückgegangen. ich habe auch schon allerhand gebrauchte, aber super gut erhaltene sachen bei nachbarn und bekannten abgestaubt: karton kinderwäsche, ki-wagen und ki-bettchen stehen schon herum und warten auf ihren einsatz.
natürlich kaufe ich mir dann noch ein paar neue klamotten dazu
carsten, ich kenne das zwar nicht mit dem efeu, habe aber auch schon diverse renovierungs- handwerkererfahrung und kann mir deshalb diese schweinearbeit gut ausmalen. super, dass du das nun geschafft hast!
ihr fangt erst im jan/feb wieder an? damals hattet ihr gesagt, das soll dann euer letzter versuch werden?
oje, habe die zeit vertrödelt! schreibe ein andermal zuende, in 30min werde ich zum salü abgeholt und sitze hier noch in nachtzeug vor dem pc...
bis in kürze, bea