Genau - eine lustige Vorstellung
Ich muß mich beeilen, bevor ich wieder rausgekickt werde

Das war jetzt ungefähr Versuch 1728 um ins www zu kommen, aber das ist ja nuuuuuur bei mir so, bei GÖGA ist immer alles i.O.... Zur Strafe steht er jetzt in der Küche und macht das Essen, oder aber er liest hier heimlich mit und hat Angst vor solch einer rätselhaften Füllung und da ich mich so toll über unser www-Zugang freue...
Ich war in SB und was soll ich sagen, berauschend war's mal wieder nicht. Meine GSH ist sogar wieder dünner geworden. Doc Giebel meinte, daß die Progynova-Dosis wahrscheinlich sogar jetzt zu hoch ist und dies daher kommt. Er war sogar richtig witzig drauf, klar, ich war ja auch die letzte Patientin und der Feierabend lachte. Er meinte, daß es auch daran hängen kann, weil ich solange downreguliert wurde. Mein Körper hätte wahrscheinlich über die ersten Menogondosen mal herzhaft gelacht Hahaha...

Aber am Anfang hätte sich ja etwas getan, die GSH hätte sich aufgebaut und dann habe ich die Dosis erhöht (ab Tag ? musste ich noch zu den 3 oralen Tabletten 2 vaginal

nehmen) und seit DI ja sogar noch 4 v. - diese soll ich jetzt komplett weglassen. Nur noch 3 am Tag und wieder Menogon spritzen, aber dieses Mal 1 1/2 Dosis. Er meinte, das wichtigste für die GSH wäre einfach auch ein Hormon das von den Eierstöcken produziert wird und deshalb sollten wir diese wieder stimulieren, denn er meinte ein ganz kleines Eibläßchen gesehen zu haben. Also praktisch eine Eizelle mitheranreifen lassen. Auf meine Bedenken hin meinte er, das mit der GSH könnte man sogar 2 Monate rausziehen, die Struktur würde gut aussehen, also nicht, die GSH ist nach ein paar Tagen nicht mehr brauchbar, oder so... Ich muß sagen, er hat sich doch ausführlich mit mir unterhalten. Das ist genau das, was ich meine mit: man muß auch Vertrauen zum Arzt haben. Er hat mir erklärt, ohne daß ich nachfragen musste und auf meine Fragen konnte er auch direkt Antworten geben. Er meinte auch, daß es wahrscheinlich jetzt so ist, daß mein Körper nach der langen Wechseljahrspause ein gewisses Level an Östrogen und Hormonen wieder hat und praktisch jetzt erst der Start ist. Wir mussten ihn ja erst aus dem Tief holen und vielleicht hat's bei mir länger gedauert. Und 7mm sind ausreichend. Sie wissen, daß man bei 6 mm schon ss werden kann aber um bessere Bedingungen zu erreichen und sicherer zu sein, wollen sie schon mindestens 7.
Naja, traurig war ich irgendwie auch nicht - Kinners ich bin richtig stolz, wie locker ich dieses Mal bin...

Nächste Woche hätte ich eh keine Zeit zum Transfer gehabt, Kollege hat Urlaub und da bekomme ich keinen.

Und für den Transfer muß ich mir ja einen Tag Urlaub nehmen.
Na, dann fangen wir eben wieder mit dem Spritzen an...
@Ulrike - Schön, daß nicht punktiert werden musste. Bekommst du keine Lymphmassage oder so irgendwas? Ich dachte, sowas bekommt man in solchen Fällen, oder wann?
Ich könnte mich wegkreischen - habe gerade das Bild von euch vorm Standesamt vor Augen... Ich glaube, das sollte wir doch mal in Angriff nehmen
@Monan - Wie waren die Rouladen? Ich glaube ich muß mir doch mal ein paar Kochtipps von dir geben lassen, für den Fall der Gereiztheit....
So - jetzt kannste das Licht ausmachen
Gute Nacht - bzw. eben kam der Ruf: Essen ist fertig!
Gibt: Schnitzel, Käsetortellini (die frischen von Hilcona) und Tomatensauce. Ich weiß, komische Zusammenstellung, aber es musste schnell gehen, denn wir sind erst nach Hause gekommen.