Uli:

Der Prof.Würfel hat mir jetzt auf meine Mail geantwortet und mich an Dr.Reichel verwiesen. Na Prima, dort war ich schon vor 2 Jahren, außer mir die Standartmedikation anzubieten, hat sie nichts auf der Pfanne gehabt. Von Immu oder IVIG's war bei ihr nie die Rede, was soll ich denn jetzt machen? Habe dem Würfel noch ne Mail zurückgeschickt das es genügend Patientinnen gibt die bei ihm auch keine Behandlung gemacht haben, sondern nur wegen der IVIG's bei ihm gewesen sind und damit zum Teil auch Erfolg hatten.
Prof.Heilmann sagte zwar das ich vor dem nächsten Transfer IVIG's bekommen soll, aber ich wollte gerne noch eine zweite Meinung einholen. Ich weiss zum Bsp.von 2 Mädels die auf anraten von Prof.Würfel Leukonorm und IVIG's genommen haben und dadurch auch schwanger wurden, zahlreiche Versuche vorher verliefen negativ.
Werde dann auch noch mal den Prof.Heilmann ansprechen wegen dem Heparin.
Wieviel und wie oft hast Du es denn genommen???????????
Ich denke das Deine Blutwerte normal sind, schaut zumindest mal so aus.
Das Prolaktin ist bei mir damals in Darmstadt mit bestimmt wurden, das ist ja wirklich komisch warum es bei Dir nicht gemacht wurde.
Pe:

Gute Besserung!
Ich kämpfe auch schon seit einer knappen Woche mit Husten und Halsweh.
Sonnie:

schön das es Dir wieder besser geht.
Trotzdem ist es eine Fechheit wie man zum Teil behandelt wird.
Ich komme mir auch manchmal wie ein Bittsteller vor, das ist schon traurig.
Aber Du bist ja Gottseidank nicht auf den Mund gefallen und weist Dich zu wehren. Möchte nicht wissen wie viele sich da so abspeisen lassen die eventuell in ähnlicher Situation sind.
Bei mir gibt es nicht viel neues, außer das der Prof.Würfel mich an Dr.Reichel verwiesen hat. Ich wollte ja zu der Aussage von Prof.Heilmann noch eine Zweitmeinung hören, ehe ich mich festlege wie ich die nächste Behandlung medikamentös unterstütze. Ich hab dem zwar nochmal ne Mail geschrieben, aber mal schauen.
An alle anderen

Liebe Grüße
Josie