Auch einen Guten Morgen!
Ja WE war mal wieder zu kurz... Außerdem hat's mir am Freitagabend gerade wieder gereicht mit dem www - war überlastet und was weiß ich noch alles. Jürgen meinte, ich müsse dem PC auch mal Zeit zum hochfahren geben usw. Auf der Arbeit geht's halt schneller und wenn ich's eilig habe...
Was ich noch vergessen habe, der Doc wollte noch den "ich glaube" E2 WErt wissen und ich musste Blut abgeben. Weiß einer zufällig, welcher Wert das ist, oder ist das nur eine Bezeichnung aus deren Praxis?
@Ulrike - Ich habe an deinen kleinen "Feger" am Samstag gedacht, als Jürgen abends nach Hause kam (er hat einem Freund beim Estrich machen geholfen) trotz schwerster Erkältung

mir noch anbot zu saugen, erst wollte ich dankend ablehnen, dann dachte ich mir aber, bis Freitag ist noch zu lange und nicht daß das arme Kind platzt... Aber das mit dem Fugen auslecken wär 'ne gute Idee, da hat sie dann einiges zu tun...
Nächstes Jahr kann Franca ihrem Papa dann ja ein Happy Birthday singen. Letzte Woche waren wir beim Mexikaner und neben uns an den Tisch kam ein amerikanisches Päärchen mit einem kleinen vielleicht 3-jährigen Jungen. Als sie reinkamen und der Kleine auf dem Tisch die Kerze brennen sah fing er lauthals "Happy Birthday" an zu singen
@Monan - Oje, das sind ja dann schöne Aussichten mit Yannis am Freitag, wenn er von niemandem angeschaut werden will. Was machen wir denn, wenn mein PK mit ihm spielen will? Ist irgendeine Farbe an Klamotten angesagt? Nicht daß ich wieder ein orangenes Oberteil anhabe, daß ihn direkt zum weinen motiviert

.
Wenn er noch nicht so begeistert im Einkaufswägelchen sitzt, gehe ich mal davon aus, daß er noch nicht das Schloß wo die Wägelchen miteinander verbunden werden, entdeckt hat. Wir hatten ja schon das Thema, mein PK verteidigt es bis auf's Messer und Franca, klar was macht die, abschlecken...
Vergeht ein Tag, an dem bei Euch nichts passiert

. Wann wurdest Du denn von deinem Ausgeperrtsein erlöst? Yannis hat sich wahrscheinlich ein Loch in den Bauch gefreut. Nur gut, daß er nicht gleich die Gelegenheit ergriffen hat und all das angestellt hat, wobei es ansonsten NEIN heißt
@Heike - Ein halbes Fischstäbchen? Das war dann doch noch eher skeptisch und vorsichtig von ihm

Er kann sich ja mal mit Yara zusammentun, die ißt auch nur, was sie kennt.