Mensch Julia, das hört sich ja gruselig an! Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mein Mini-ÜS-Syndrom überhaupt erwähnt habe - das ist ja gar nichts gegen Dich! Drücke die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht! Ist zwar sehr schade, dass der TF noch nicht gemacht wurde, aber wie Dein Arzt schon sagt: Dein Körper startet dann viel ausgeruhter in diese Phase. Und wenn "nur" 6 EZ von 20 befruchtet wurden, dann hat hat das alles doch bestimmt einen Sinn! Hättest Du nur wenige EZ + keine ÜS gehabt, wäre es viell. umsonst gewesen. Und so reichen Deine kleinen Eisbären für 2-3 viiiiel entspanntere Versuche!
Jette,
ich bin in der Praxis von Prof. Siebzehnrübel (toller Name, nicht war?) in Frankfurt. Er war auch nicht so erbaut davon, dass ich "in meinem Alter" (bin in seiner Praxis quasi das Küken) 3 Embryos zurück haben wollte, aber ich hatte + habe ein gutes Gefühl dabei!
Dann hast Du ja auch nur noch eine knappe Spritzen-Woche vor Dir! Es interessiert mich was Du spritzt, weil ich mein Puregon nicht wirklich gut vertrage + mich mal nach Alternativen umsehen wollte.
Christiane,
Dir alles Gute für den anstehenden Monat. Ich bin ja noch ein IVF-Neuling + kenne diese Methode der Downregulierung mit Nasenspray gar nicht. Ich habe am 20 ZT eine "Depotspritze" ins Bäuchlein bekommen + das wars. Gibt´s da irgendwelche Unterschiede bei den Methoden oder liegt das einfach an dem jeweiligen Arzt?
Hormonika, SW,
der 27. rückt näher, ich bin gespannt auf Eure SS-Tests, Mädels!
Irmi,
das ist ja lustig, ich bin auch zum 1. Mal dabei + hatte die selben Gedanken wie Du! Ich dachte das Bauchweh hat man nur nach dem Auslösen des Eisprungs + das wäre es dann. Und dass die PU eigentlich ja eine richtige kleine OP ist habe ich auch irgendwie verdrängt. Wobei 1,5 Std. echt lang sind! Hat man Dir gesagt, weshalb das so lang gedauert hat? Wünsche Dir auf jeden Fall gute BEsserung! In welcher Praxis bist Du denn in Frankfurt?
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Greta
