Guten Morgen!
Also jetzt habt ihr mich total Gaga! Was ist denn daran nicht zu verstehen? War doch kein Witz und nix... Ulrike hat geschrieben in dem 3. Auto saß die unschuldige und liebe U -

- dann habe ich mal überlegt, wer im 3. Auto unschuldig und lieb war?

Na klar Franca! Aber der Name Franca wird doch mit F und nicht mit U geschrieben... Capice? War doch gar nicht soooo schwer! Ihr macht es nur kompliziert

.
Und ich habe das Gefühl, die Aussage hat eine Eigendynamik entwickelt

Irgendjemand hat irgendwann eine Aussage getätigt, irgendwelche wären Raser. Dann habe ich festgestellt, ich war's nicht, also muß es Monan gewesen sein

Denn eines stimmt, als wir in KL waren, hat sie mich schön vorsichtig nach Hause geschaukelt
So - aber nochmal zu meiner Frage von Gestern, was der E2 Wert ist, weiß keiner? Muß ich später mal im www googeln, vielleicht finde ich noch was.
Monan ist die Uhrzeit egal, Ulrike - würde bei dir 15.15 Uhr klappen oder eher später? 15.30 - 15.45 - 16.00 etc.?
Morgen Abend gehe ich mit der Mama meines PK auf so eine "Backparty" - ich bin ja kein Freund solcher Partys (Hausfrauentreffen

) und ich backe sowieso nicht gerne, eher äußerst selten, außer an Weihnachten die Plätzchen. Aber ich habe gehört, da gibt's immer leckere Sachen zum Essen...

Kuchenfan bin ich ja, wenn ich ihn nicht selbst backen muß...
@Ulrike -

Bei den Mädels hast du dir mal gehörig Respekt verschafft, was?

Die haben bestimmt über die "alte Schachtel" gemault...

Aber Recht hattest du!
Wegen der Angebote - ist das billig? Ich muß ehrlich gestehen, ich gehe Waschpulver kaufen, wenn ich gerade brauche und schaue nicht so richtig auf den Preis...

Aber ich glaube so 'ne große Tonne - ich glaube Meister Propper war's, hat bei mir letztens im Globus auch nur 6,98 gekostet. Zufall...
@Monan - Wegen dem Blitzen muß ich sagen, kann auch einfach nur Glück sein... Letztens sagte gerade Jürgen zu mir (er fährt zwar immer schnittig, in den Ortschaften hält er sich aber absolut an die Geschwindigkeitsbegrenzung), daß er sich immer wieder wundert, daß ich noch kein Knöllchen bekommen habe... Ich rase zwar auch nicht durch die Ortschaften, kann aber auch schon mal sein, daß es Ortsausgang's schon etwas mehr als 50 werden...
Habt ihr übrigens oben den Banner von Pampers gesehen? Da könnt ihr auch Pampers gewinnen. Schade, daß ich für sowas noch keinen Bedarf habe...