Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo mädels,

wir hatten heute besuch von zwei familien deren frauen bei mit mit im zimmerlagen bei der entbindung. ist echt immer super nett, und die kinder verstehen sich echt gut. aber luisa ist das einzige mädchen. :lol:

emmy, also du mußt jetzt gleich mit dem himbeerblättertee anfangen, damit sich die gebärmutterschleimhaut schön aufbaut, und ab transfer trinkst du dann täglich 3 tassen frauenmanteltee. das byro kannst du auch schon eine woche vor transfer nehmen, schaden tut es auf keinen fall. ich würde schon gerne mitmachen, habe aber meinen göga noch nicht so weit, obwohl wir uns schon auf namen für das dritte kind geeinigt hätten. :wink: also ich habe den tee so getrunken wie ich es dir geschrieben habe, und auch das byro. beim dritten versuch so genommen, und es hat ja gleich doppelt geklappt. :dance:

felix, du hättest einfach zwillinge bekommen sollen, bei mir purzeln immer noch die pfunde obwohl ich täglich schokolade esse. :wink: hatte auch schon drei wochen nach der geburt viel weniger wie vor der Schwangerschaft. aber so wie es jetzt ist, wäre es in ordnung, noch so 3 kilo weniger, wow, das wäre klasse. :wink: mußte mir schon lauter neue hosen kaufen, weil alle viel zu weit sind, aber wenn es so wie jetzt bleibt, dann wäre es echt gut. :dance: rückbildung fand ich auch immer super toll, aber da war ich bei einer hebamme, die hat auch echt was drauf gehabt. uns ist der schweiß nur so runtergelaufen und wir hatten am nächsten tag muskelkater. dann immer mit schön lauf musik, war echt toll.

so, muß jetzt ins bett, luisa war die letzten beiden nächte immer von 1.45 uhr an drei stunden wach. :evil: keine ahnung was das soll.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Mädels :morgen: ,

ich bin total groggy!! :ohnmacht:
Wir waren am Samstag auf der Stuttgarter Kulturnacht!! Da war es super, hat echt Spaß gemacht, wir waren um halb 4 Uhr im Bett und das rächt sich jetzt.................meine Augen wollen gar nicht ganz aufgehn :lol: *gähn* .

Meld mich heut mittag, wenn ich wach bin................ :wink:
Schönen Tag Euch allen :hallo:
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!

Danke für Deine Tips!!!

Dann werd ich das auch mal so machen und hoffe dann das ich auch so ein großes Glück habe wie Du !!!
:wink: :wink: :wink:

Hero ich hoffe Du konntest etwas Schlaf nachholen!!! :wink:

Werde nun noch ein bischen an die Luft gehen und die letzten Sonnenstrahlen genießen!

Schönen Tag Euch allen! :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

letzte nacht war wieder super gut. die kinder und ich haben sogar bis 9 uhr heute morgen geschlafen. :dance: ich hoffe das bleibt jetzt auch wieder so. :lol:

emmy, ja immer schön brav den tee trinken, gell. :jaja: bin ja mal gespannt was der doc dann am freitag sagt. der wievielte zyklustag ist das dann?

hero, habt ihr am sonntag dann nicht schön lange ausgeschlafen? ihr habt doch keine so kleinen wecker wie wir? *rotfl* ach ausschlafen, das würde ich auch mal wieder gerne, so bis 12 uhr im bett bleiben, oder so. :wink: aber da haben echt zwei was dagegen. :lol:

muß jetzt noch basteln, mein zeug für die krabbelgruppe morgen ist nämlich immer noch nicht fertig. :oops:
gute nacht euch allen.

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld:

Bin immer noch groggy :ohnmacht: ……das hält wieder die ganze Woche an :lol: …………….so’n Mist…………..wenn man einmal ausgeht……………..*Augenroll* :roll: :help:

@Felix
Du willst mit WW abnehmen, cool!!
Ne Kollegin von mir macht das auch, sie hat schon 7 Kilo weg. Ich würd das ja auch gern machen, aber meine Jungs sind ziemlich schleckig und in den WW-Rezepten ist wohl immer ziemlich viel Gemüse drin, dann maulen sie beide. *mecker*

Deshalb muss ich es halt mit Sport machen. :?: :D

@emmy
Ich wünsche Dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück bei der Behandlung und hoffe auf ein positives Ergebnis *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .
Den Tee hab ich auch getrunken und Bryo hab ich ab dem ersten Zyklustag genommen.

Hast Du am Freitag 1. US?? :o

@Irmi
Am Sonntag haben wir bis um 10:15 Uhr geschlafen, nen Mittagsschlaf gemacht und sind ziemlich früh wieder ins Bett, aber gebracht hats nix :( .
Das ist bei uns aber immer so, wir müssen nach einer langen Nacht meistens fast ne ganze Woche kämpfen bis wir das wieder verarbeitet haben……………das scheint wohl das Alter :wink: :D zu sein oder weil es ziemlich selten vorkommt!!!!!!!!!!!!! :D :D

Ihr habt am Sonntag ja auch ‚ausschlafen’ können, bis 9 Uhr :o !!!!!!
Bis 12 Uhr kann ich nie im Bett bleiben, stehe meistens am WE um 8 Uhr rum auf, werde sonst total kribbelig.

Muss jetzt mal meine Arzttermine (Knie/Rücken/Doppler-US) ausmachen und geh nachher wieder radeln, wünsch Euch einen schönen Nachmittag!! :hallo:
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

heute morgen waren wir schon in der krabbelgruppe. und wir haben schon wieder was neues zu basteln begonnen. ich komm echt nicht mehr mit. habe nun schon 4 angefangene sachen hier liegen. :oops: da werde ich am wochenende mal ganz schön ran müssen.

hero, dann mußt du unbedingt öfters weg gehen, dann wirst du es gewohnt. :lol: ich gehe heute abend auch wieder an den stammtisch vom geburtsvorbereitungskurs. mal sehen wann ich da heim komme. :oops: naja, müde bin ich ja jetzt schon, meine kinder sind heute um 7 uhr aufgestanden. da bin ich echt fix und alle, vor. 8.30 uhr ist einfach nicht meine zeit, aber ich geh auch so gut wie nie vor 0 uhr ins bett. :lol: eher noch später. 8) und wenn ich dann doch mal früher im bett liege, dann lese ich noch ewig. naja, so bin ich halt. :lol: habe schon als baby gerne die nacht zum tag gemacht, sagt meine mutter immer. das habe ich wohl an meine kinder weitergegeben. :-? na, hast deine arzttermine ausgemacht?

so, werde jetzt noch schnell einen kaffee trinken, und dann die kinder wecken. muß heute mittag mit luca wieder zum arzt.

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

So ich schnei auch hier kurz rein denn ich habe heute wiedermal einen absoluten Depri und Heultag :cry: :cry: :cry:
Ich weiß nicht ob es an den Hormonen liegt oder an der Autorechnung von 500 Euro die heute kam oder an den Anruf das mein Auto schon wieder so komische Geräusche macht und am Do nochmal in die Werkstatt muß ???
Bin jedenfalls total traurig und könnte einfach nur :cry: :cry: :cry:

Also am Freitag ist mein 9 ZT und erster US!
Achso Irmi ja ich trinke ganz brav wie Du mir gesagt hast den Tee und der schmeckt ja noch ganz annehmbar! :wink:

Ich gehe nun mal ganz brav in die Wanne und melde mich morgen wieder bevor ich Euch noch allen die Laune versaue also schönen Abend noch und :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

stammtisch heute abend ist ausgefalle, wir wären nur zwei frauen gewesen. die anderen sind krank, im urlaub oder sind die kinder krank. nun mach ich eben einen fernsehabend. :cry:

emmy, oh laß dich mal ganz doll :knuddel: . hoffe dir geht es morgen wieder besser. mir haben die hormone zum glück nie zu schaffen gemacht. aber es wird schon klappen. bin schon gespannt was der arzt am freitag berichtet. um welche uhrzeit hast du denn termin? so ein scheiß mit deinem auto. *mecker* ist ja echt der hammer, da mußt du so viel bezahlen und es ist immer noch nicht in ordnung. aber die nächste rechnung geht ja dann wohl auf die werkstatt, oder?

wünsche euch allen einen schönen abend. bis morgen. :hallo:

Bild

Bild

hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Hallo Mädels :meld: ,

ich habe schon Feierabend!!! :dance: :dance: :dance:

@Irmi
nee, die Arzttermine mach ich heut Mittag aus, gestern hats mir vor lauter trainieren nicht mehr gereicht :?: !!
Hoffe Dein Abend war trotzdem schön, auch ohne Stammtisch :knuddel: :knuddel: .

Du hast Recht, ich sollte öfters weggehen, aber meistens kann ich mich dazu nicht aufraffen :oops: :( . Aber die nächsten Wochen hab ich einiges ausgemacht, das ist zwar fast alles unter der Woche aber dann freu ich mich immer auf ein ruhiges WE!! Mein Holder ist auch kein so großer Weggeher mehr…………….die Zeiten ändern sich :wink: :D !!

@emmy
Oje, ich glaub die Heulphase liegt an Beidem, Hormone und ne Rechnung über 500 €, das ist einfach zuviel!! Hoffentlich finden die endlich den Fehler an Deinem Auto!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Geht es Dir heute besser?? Ich hoffe doch!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsch Euch einen schönen Nachmittag :hallo: , bei uns regnet es seit heut morgen, aber es ist total mild. Ich werde es heute mal genießen und mich faul aufs Sofa schmeißen :prima: :D ………………..aber eigentlich sollte ich noch bügeln :evil: ……………na ja mal schaun zu was ich mich überrede :P :P !!
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

die letzte nacht war mal wieder nicht so toll. luisa bekommt wieder einen zahn, und hat die ganze nacht bei uns geschlafen. und da sie so unruhig schläft waren mein mann und ich auch ständig wach. bin fix und alle. :ohnmacht: außerdem hatten die beiden um 7.10 uhr schon wieder ausgeschlafen. :evil: naja, dann waren wir den ganzen morgen auf dem wochenmarkt, es war echt nett. wir haben wieder viele bekannte getroffen und das wetter ist bei uns auch noch richtig schön. sogar die sonne scheint. :dance:

hero, oh ja bügeln muß ich heute abend auch noch unbedingt. ich komm schon gar nicht mehr nach. *mecker* war immer zu faul zum bügeln in letzter zeit. :oops: aber auf sofa würde ich mich auch soooo gerne legen. aber wenn ich heute erst mal liege, dann steh ich so schnell nicht mehr auf. :lol:

so, muß jetzt noch schnell für heute abend einen kartoffelsalat machen. wünsche euch allen einen schönen tag. :hallo:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“