Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

N'Abeeeeend,

och Andrea, das tut uns beiden sehr sehr leid für euch; wir hatten es euch so sehr gewünscht :cry: :cry:

Fühlt euch von uns ganz doll geknuddelt :knuddel: :knuddel:

Wir wünschen euch für das morgige Gespräch alles alles Gute!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ach ja, dieser unser Ordner...

ich denke, mit genau dem 4000. posting, was traditionsgemäß von Iris kommen sollte, kann der Ordner hier denn mal dem Styx übergeben werden.

Falls uns wirklich jemand in der Statistik überholen will, haben wir ihn dann mit unserem Tempo eh bald wieder überholt...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Na - denn - da haben wir ja noch ein bisgen vor uns - hab ich mir auch gedacht, dass wir bei 4.000 einen neuen Ordner anfangen... Dann muss ich ja drauf achten, dass die 4.000 von mir kommt und mich schon mal seelisch darauf vorbereiten ;-)

Keks hat gerade angerufen. Sie kommt doch erst am Samstag wieder, da dort unten wohl doch noch einiges an Animation für sie auf dem Programm steht. Heute war sie mit meiner Stiefmutter im Schloss Neuschwanstein und morgen fahren sie nach Oberstorf - Skischanzen angucken. Gestern hat Sassi dann meinen Bruder nebst Family kennen gelernt.. Naja und so kommt sie nun erst am Samstag wieder - auch nicht so schlimm - Hauptsache ihr gefällt es dort unten...

Marita - ich meinte auch noch den anderen Treffen-Ordner, da hast du dich leider noch nicht geäußert, welcher Termin euch besser passt..

So.. werde jetzt noch ein bisgen lesen gehen... und heute früh ins Bett. Hoffentlich kann ich schlummern. Morgen früh um 10.00 Uhr dann zu Randstad und um 13.00 Uhr zum Steuerhilfeverein.. Morgen kommt dann auch ein Spezialist von Vailant und ich hoffe, dass unsere Heizung dann endlich repariert wird...

So.. falls wir uns nicht mehr lesen sollten - euch allen noch einen schönen Abend und wir lesen uns ....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

so gleich gehts ab in die Koje...

was findet Sassi nur in den Bergen? Todlangweilig dort... kein Meer... Fisch ist teuer.. weit gucken kannst auch nicht.. ausserdem reden die da unten so comisch... ;)

Iris alles gute morgen für all die Themen!! 8)

Allen noch einen schönen Abend!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Maggie,

die reden nicht comisch in den Bergen, die reden bayerisch. Ihr da oben anne Küste redet seltsam, aber irgendwie niedlich... Aber ich denke, du wolltest eh nur provozieren. Mal gut, dass Clara und ich einen Gegenpol bilden zu dem nordlastigen Ordner hier... g***

@ Pumpi: ich habe die Anleitung für die Schleife aus dem Papierkorb gezerrt, sogar noch die Reste der Farben für die Schleife. Ist allerdings in englisch, wohin soll ich das Ganze schicken?

@ den Rest: ich antworte morgen auf alles, ich habe mich über jedes einzelne Posting, das an mich gerichtet war, gefreut.

viele Grüße und a guat's Nächtle!

Anke :D
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

och Andrea, schade das es hat nicht sollen sein. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen. Wir wissen alle anander was der andere fühlt. Also einfach nur: :knuddel:

Oh, Anke, das ist aber lieb. *freufreu*. Und englisch kann ich auch. Du hast doch sicherlich auch von Iris die Liste per e-mail bekommen. An die Adresse kannste das schicken. Und wenn Du mir noch Deine Bankverbindung zukommen läßt überweise ich das Porto zurück.

Iris, dann sind die Däumchen heute für Dich mal ganz dolle gedrückt, das sich alles so entwickelt wie Du Dir das vorstellst.

Shala, eigentlich spricht mit Sonntag Babyschwimmen nichts dagegen. Jörg sagte, er könne da ja sonst mit Jürgen die Wasserleitung legen.

Ich möchte mich mal dafür "entschuldigen" das ich mich zur Zeit so rar mache. Aber tagsüber klappt es nicht so, weil mein Chef da ist und abends bin ich immer ziemlich mit kochen eingespannt. Wir machen ja zur Zeit wieder Brigitte Diät und da ist halt jeden Abend Essen kochen angesagt (was mir ja auch Spaß macht). Und schwupp die wupp ist es dann immer schon so spät. Na ja und das Laptop habe ich nicht mehr zum posten (das war immer schnell hochgefahren - Standbymodus), sondern einen normalen Rechner und der dauert. Also dann auch nicht mehr unbedingt den Elan kurz vor zu Bett gehen, die Kiste noch anzuschmeißen. Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ein müdes Guten Morgen aus Bad Warmenau,

die Nacht war ätzend. Der Westie hatte einen Rucksack auf und war nur am Wandern - rein ins Schlafzimmer - raus aus dem Schlafzimmer, Treppe runter, Treppe rauf und so fort *grmpf* - Tim - kannst den Westie gern haben ;-)

Pumpi - da haben wir doch jede Menge Verständnis für.. Mach dir da mal keinen Kopf.. Kommen auch wieder andere Zeiten.

So.. genieße jetzt noch meinen Cappu und werde mich gleich mal unter die Dusche schwingen.. Melde mich dann später wieder......

Lieber Gruß an alle hier
Iris

P.S. Heute kommt endlich ein Fachmann von Vaillant und ich hoffe, dass die Heizung dann wieder i.O. ist..
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Guten morgen zusammen,

schnell ein Posting bevor Jürgen zur Arbeit fährt.

Andrea,
von uns hier einen dicken :knuddel: . Es tut uns echt leid, aber das weißt ja sicherlich.

Pumpi,
wir telefonieren nochmal. Wir wollen versuchen für das Wochenende den Hänger von unserem Chef zu bekommen, dann kann der Wohnzimmerschrank schon rüber und wir haben dann in der Ecke Platz die Kartoons zu stappeln. Das der Umzug jetzt Vorgeht denke ich das Jürgen dann das macht, es sei denn wir bekommen den Hänger nicht.

Ach Iris,
hast schon Recht auffallend viele Hunde hier unter uns, aber denen sagt man ja schließlich nach das sie die treusten Wesen sind. Irgendwann werde ich mal ne Kurzzusammenfassung der einzelnen Zeichen machen. Was sagt denn Micha das er den Titel des Hahn´s abgeben soll????

Tim,
na wie fühlt man sich als zerstreuter Oberhahn des Ordners :D :D

So Jürgen muß jetzt los, von dem soll ich alle noch lieb Grüßen..........
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Eliza
Rang2
Rang2

Beitrag von Eliza »

Hallo Iris,

wenn der Westie so viel wandert, hat er irgend etwas, dann fühlt er/sie sich nicht wohl. Du solltest sie heute gut beobachten, nicht dass sie was falsches gefressen hat oder sonst was ausheckt.

Hallo Pumpi,

ich packe die Sachen gleich zusammen und schicke sie dir an die gewünschte Adresse.

Anke :D
Schnellchen
Rang5
Rang5

Nööööööööööö - Anke - hat nix - die war schon immer ein Rucksackhund und ist gewandert - nur heute Nacht war wohl mein Schlaf so leicht, dass ich bei jedem Wandern aufgewacht bin.. Also - um den Westie brauchen wir uns gesundheitlich keine Sorgen zu machen ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“