och Andrea, schade das es hat nicht sollen sein. Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen. Wir wissen alle anander was der andere fühlt. Also einfach nur:
Oh, Anke, das ist aber lieb. *freufreu*. Und englisch kann ich auch. Du hast doch sicherlich auch von Iris die Liste per e-mail bekommen. An die Adresse kannste das schicken. Und wenn Du mir noch Deine Bankverbindung zukommen läßt überweise ich das Porto zurück.
Iris, dann sind die Däumchen heute für Dich mal ganz dolle gedrückt, das sich alles so entwickelt wie Du Dir das vorstellst.
Shala, eigentlich spricht mit Sonntag Babyschwimmen nichts dagegen. Jörg sagte, er könne da ja sonst mit Jürgen die Wasserleitung legen.
Ich möchte mich mal dafür "entschuldigen" das ich mich zur Zeit so rar mache. Aber tagsüber klappt es nicht so, weil mein Chef da ist und abends bin ich immer ziemlich mit kochen eingespannt. Wir machen ja zur Zeit wieder Brigitte Diät und da ist halt jeden Abend Essen kochen angesagt (was mir ja auch Spaß macht). Und schwupp die wupp ist es dann immer schon so spät. Na ja und das Laptop habe ich nicht mehr zum posten (das war immer schnell hochgefahren - Standbymodus), sondern einen normalen Rechner und der dauert. Also dann auch nicht mehr unbedingt den Elan kurz vor zu Bett gehen, die Kiste noch anzuschmeißen. Aber in Gedanken bin ich immer bei Euch.