Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Anja, ich weiß jetzt nicht was ich schreiben soll :( Mir fehlen die passenden Worte :-? Meine Güte, was machst Du alles mit :knuddel: Und dann auch noch immer 2 Wochen warten, bis man ein Testergebnis hat :help: Puh, das kostet Nerven. Kann gut verstehen, daß dir da erstmal nicht der Kopf nach Forum war. Sabine hat sich schon Sorgen gemacht, wollte vor ihrem KH-Aufenthalt auch wohl schon einen Abstecher zu Euch machen. Werde ihr gleich ne SMS schreiben, daß Du dich gemeldet hast.

Martina, was macht denn Jan da für Geschichten :o Chaos kennt man ja, auch daß die Kinder alle in ein Bett krabbeln. Aber ausziehen :o Uiiiii, auf so einen Klops ist Jannik noch nie gekommen. Mal im Ernst, meinst Du das es bei Jan jetzt schon anfängt, Unterschiede zu betrachten? Bei Jannik kam das vor einiger Zeit mal so am Rande nach dem Baden. Hatte Haarspangen von den Mädels und Oli hat ihm erklärt, daß das was für Mädels ist. Er sei ja ein Junge, die immer an der Flöte ziehen (Jannik war grade mal wieder damit beschäftigt, seinen Zumpel zu ziehen, das Oli schmerzverzehrt das Gesicht verzieht :lol: ). Naja, ein Blick zu Kathi die noch keine Windel umhatte und dann war das Thema erstmal erledigt.
Antje mit
Bild

Bild
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Martina,
ja mail ist angekommen und ich habe sie an Karsten weitergeleitet und er meinte nur: ISt alles okay :D dann wünsche ich Jürgen viel Spass beim Pelle rücken :lol:

Antje, ja das ist nicht prickelnd aber ich sage mir immer wieder es gibt bestimmt Leute denen geht es noch viiiiiel schlimmer. Ja schick Sabine mal eine mail und liebe grüße.

bin dann auch schon wieder weg

bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

`nabend 8)

Anja, da hast Du recht und ich finde Deine Einstellung super *dd* Sich jetzt hängen lasen, ist sicher der total falsche Weg. Sabine hab ich angesimst, aber kene Antwort bekommen. Naja, die Frau hat im KH auch viel zu tun :lol: Wo ich mit ihr gesprochen habe, hat sie mir nur den Plan für den nächsten Tag erzählt. Puh, da hat sie echt nicht viel Zeit zum Relaxen. Aber sie soll ja auch wieder richtig in Schwung kommen *dd*

Martina, ich darf mich nun auch in den Kreis der Endobehandelten einreihen :-? War ja heute beim Gyn und ab der nächsten Blutung muß ich Gelbkörperhormone nehmen. Sind Tabletten. Das Ganze für ein halbes Jahr. Ne Blutung würde wegbleiben :D Was auch ganz gut wäre, denn heute am 15.ZT war meine Schleimhaut schonwieder mächtig hoch aufgebaut :o Blut haben sie mir auch abgezapft, damit mal der ganze Hormonstand unter die Lupe genommen wird. Im Bericht von der Spiegelung stand, daß man blos eine winzige Endo gefunden und weggemacht hätte. Aber es gibt wohl Endoherde, die sitzen im Gewebe und die sieht man nicht. Da man bei mir von außen bei der Mens was fühlen kann, liegt der Verdacht nahe, daß so ein Biest in der Bauchdecke hängt *mecker* Nun erstmal die Hormone und wenn die Schmerzen dadurch weg bleiben, ist es definitiv so ein blödes Ding :-? Was danach kommt ... keine Ahnung. Ist ja erst in einem halbe Jahr :wink:
Naja, der Nachmittag hat mir auch noch ein Knöllchen gebracht :roll: Hab die Parkscheibe in aller Eile vergessen. Na nun warten wir mal ab, was denn das so in Plettenberg kostet :lol: In Attendorn war ich mal mit 10DM dabei :-?
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Nochmal kurz reinschau :)

Antje ich drück dir ganz fest die Daumen das die behandlung anschlägt

Anja, ich wünsche dir gute besserung und *dd* das die warterei nicht soo lang wird

Martina stimmt.... neue computer sind ein teures vergnügen. Wobei wir uns letztens einen neuen zweiten geleistet haben. War so blöd mit dem Webradio und dann nur ein rechner, das gab dauer stress

So bin auch schon wieder weg ...... morgen gehts los... der umzug
Drückt mal die Daumen das Florian durchhält.... der kleine Mann hat seit heute Abend halsschmerzen :( Ich hoffe da kommt nix

Wünsche euch noch ein schönes We und wir lesen uns nach dem Umzug

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tanja, alle Gute für heute *dd* Auf das alles recht streßfrei abläuft :D Daß Du da aber noch zu später Stunde am Rechner warst :o
Halsschmerzen - oh je :-? Ich habe neulich für uns (Oli klagt immer gleich über Kratzen im Hals, wenn Jannik wieder etwas Schnodderei aus dem KiGa angeschleppt hat) dieses Meditonsin geholt. Da hat man was da und in der Apo sagte man auch, daß das Zeug schnell anschlägt und die Ursache bekämpft. Jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen, daß man es auch schon für Kleinkinder nehmen kann. Hast Du das mal probiert?

Auch heute bin ich mal wieder alleine mit der Brut hier :-? Oli hat Sonderdienst. Alles was nen Reifen wechseln kann, muß heute antraben. Klar, bei 25°C kommen sicher ne menge Leute und lassen sich das Auto winterfest machen :argh: Völlig beknackt, aber wer rechnet auch damit, daß wir ende Oktober noch so ein Wetter haben *g* Naja, heute Nachmittag kommt der Herr des Hauses zum Glück nachhause und dann kann die Brut sich draueßn austoben. Alleine schaffe ich das nichtmehr :( Die Mädels flitzen grundsätzlich in Nachbars Garten oder donnern blitzschnell mit dem Bobbycar Richtung Straße :kreisch: Alleine ist man da echt nit Herr der Lage. Kann mir dann blos immer blöde Sprüche meiner Nachbarin anhören *mecker* Gibt es keinen Würgesmily? Der wäre nämlich passend. Keine Kinder die Gute und wehe Kinder sind mal etwas aktiver, machen sich schutzig oder toben mal richtig. Oooooh, dann kommen Sprüche :klugscheiss: Gibt zwar immer Retourkutsche, aber bei der nächsten Sache kann sie wieder ihr dumme Schnauxxx nicht halten :evil:

So, nun muß ich mal zusehen, daß das Kinderzimmer wieder begehbar wird. Jannik hat grad alle Spielzeugkisten ausgekippt :kreisch: Vom Boden sieht man nicht mehr so viel :-?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,

ich bin noch hier :lol: :wink: . Leider komme ich immer noch nicht ins Internet. Wir werden uns deshalb einen neuen Computer kaufen. Den alten wieder fit zu machen, lohnt sich echt nicht. Baujahr 1999 oder noch älter. Ich bin im Moment bei meinen Eltern u. schreibe dort am PC. Wir warten jetzt auf ein Aldi Angebot.-

Letzte Woche hat es mich mit einer Grippe voll erwischt, ätzend, wenn man dann noch zwei kleine Kinder versorgen muß. Leider habe ich es dann auch noch an Lukas u. Julia weiter gegeben. Julia hat zudem noch eine Mittelohrentzündung bekommen.
Ich schaffe es nicht, nachzulesen. Nicht böse sein.

liebe Grüße u. :knuddel:

Katrin
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Hi Mädels,
bin endlich wieder zuhause und könnte vor Freude :dance: :dance:
Ich kann Euch garnicht beschreiben, wie ich mein neues Lebensgefühl genieße :dance: Mal morgens aufzustehen und abends ins Bett zu gehen und keine Schmerzen mehr zu haben :dance: :dance: :dance:

Ich bin heute noch körperlich ziemlich k.o., weil ich im Krh. mir hab immer Schlaftbl. geben lassen, da ich nicht schlafen konnte. Ich melde mich morgen auf jeden Fall bei Euch, habe per Handy Bilder von Allem gemacht, damit Ihr mal seht wie es da aussah :lol: :lol:
Und wie ich Antje schon geschrieben habe, ist das Essen ein einziger :würg: Reiz gewesen. Habe mir morgens und abends immer viel zu Essen bestellt und mich so über den Tag gerettet oder war in der Cafeteria mit mal richtig sattessen.

Ich muß mich mal wieder hinlegen :D Morgen auf jeden Fall mehr :dance:

Antje
Hast Du ein Fotohandy :-? Dann würde ich Dir mal die Fotos schicken und Du könntest die hier einstellen, ich bin nämlich zu blöd dazu :lol: :lol: :lol: :lol:

Anja
Wenn Du mal Lust hast zu quatschen, ruf mich doch einfach mal an :D Dann erzähl ich Dir mal ein bißchen über Deinen Pap :D Laß den Kopf nicht hängen :D Ich hab zwar gut reden, aber ich habe fast 15 Jahre damit zu tun gehabt :wink: :wink:

Ganz liebe Grüße und noch mal vielen Dank für die lieben Grüße Dir Ihr mir durch Antje geschickt habt, die haben mich dort echt aufgebaut :dance:

Bis morgen :dance: :dance: :dance:

Sabine *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen und guten Abend,

erstmal:
Sabine, schön das es Dir wieder besser geht und Du wieder Zuhause bist :knuddel: man kann an Deinem Posting echt schon erkennen,das es Dir wieder gut geht :knuddel:
Ich melde mich die Tage mal bei Dir vieleicht kannst Du meine Nerven ja etwas besänftigen ;)

An Alle:
Martina ist nicht verschollen sondern ihr PC :D ich soll Euch ganz lieb grüßen und sie vermisst uns alle ganz schrecklich. Ihr PC soll morgen wieder kommen aber ob der wieder so läuft we sie es sich vorstellen..... wir werden sehen :D

Kathrin, ich glaube auf die Aldi PC´s mußt Du noch etwas länger warten :( aber beim Plus haben sie auch im Moment welche. gute Besserung an Euch.

Bei uns ist alles soweit beim alten.Ausser.......
wir haben unseren Twingo verkauft weil der nur noch vor der Tür stand und ich das meiste hier zu Fuß mache. Dann haben wir Karsten sein Döner-Auto (Mercedes 190 er ) auch an die Sonne getan und haben jetzt einen Kombi Renault Laguna. Tja, und kaum war der Twingo weg, da rief meine früher Chefin an und fragte nach ob ich nicht wieder arbeiten wollte. :roll: naja jetzt bin ich montags,mittwochs und freitags für 1,5 Stunden morgens wieder unterwegs und bringe Esssen weg.Die Oma kommt dann vorbei und passt auf Maximilian auf und ich habe dann ihr Auto (auch Twingo) nett nicht wahr ;)

So,ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und melde mich die Tage wieder ;)

bis denn und liebe Grüße
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Moin

Viel um die Ohren, daher etwas kurz 8)

Katrin, ich denke auch, daß so eine neuner Compi em Ende güstiger ist, als wenn man zig Euros in die alte Mühle steckt. UNd Dich hat die Erkältungswelle auch erwischt? Oh man, kenne ich zu gut, wenn man dann noch die Kinder mitversorgen muß. Und wenn die es dann auch noch haben ... gute Nacht :-?

Sabine, na :wink: Schmeckt das Essen wieder? Fotohandy hab ich zwar, aber reinstellen - überschreitet meinen Horrizont :oops: Keinen Schimmer wie man das vom Handy aus machen kann.

Anja, hat sich ja echt gut getroffen :lol: Auto weg und schon ruft die Arbeit. Aber ist doch schön, daß Oma da hilft *dd* Soso, Karsten hat sich von seinem Benz getrennt :P :lol: War doch so ein schöner Wagen 8) Wenn man viel zu Fuß erledigen kann, wozu dann 2 Autos. Wir wären ohne das 2. aufgeschmissen :-?

Kinners, es hilft nichts. Ich muß was tun. Gestern war es nur am Schütten, die Kinder quer, da hab ich ne spontane Bummeltour nach Lüdenscheid gemacht. War zwar voll, aber hauptsache raus und im Trockenen :wink:
Sage mal bis später
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Huhu, bin wieder da!!!!!!!
Naja, mal sehen wie lange.... :evil: iss immer noch was kaputt, ist schon bestellt..

Vor allem hab ich über eine Stunde :o gebraucht, um ins Klein-Putz zu kommen :evil: wird hier gerade was umgestellt????

Les eure Berichte erst mal nach....bis später......
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“