Tanja, alle Gute für heute

Auf das alles recht streßfrei abläuft

Daß Du da aber noch zu später Stunde am Rechner warst
Halsschmerzen - oh je

Ich habe neulich für uns (Oli klagt immer gleich über Kratzen im Hals, wenn Jannik wieder etwas Schnodderei aus dem KiGa angeschleppt hat) dieses Meditonsin geholt. Da hat man was da und in der Apo sagte man auch, daß das Zeug schnell anschlägt und die Ursache bekämpft. Jetzt hab ich in der Packungsbeilage gelesen, daß man es auch schon für Kleinkinder nehmen kann. Hast Du das mal probiert?
Auch heute bin ich mal wieder alleine mit der Brut hier

Oli hat Sonderdienst. Alles was nen Reifen wechseln kann, muß heute antraben. Klar, bei 25°C kommen sicher ne menge Leute und lassen sich das Auto winterfest machen

Völlig beknackt, aber wer rechnet auch damit, daß wir ende Oktober noch so ein Wetter haben

Naja, heute Nachmittag kommt der Herr des Hauses zum Glück nachhause und dann kann die Brut sich draueßn austoben. Alleine schaffe ich das nichtmehr

Die Mädels flitzen grundsätzlich in Nachbars Garten oder donnern blitzschnell mit dem Bobbycar Richtung Straße

Alleine ist man da echt nit Herr der Lage. Kann mir dann blos immer blöde Sprüche meiner Nachbarin anhören

Gibt es keinen Würgesmily? Der wäre nämlich passend. Keine Kinder die Gute und wehe Kinder sind mal etwas aktiver, machen sich schutzig oder toben mal richtig. Oooooh, dann kommen Sprüche

Gibt zwar immer Retourkutsche, aber bei der nächsten Sache kann sie wieder ihr dumme Schnauxxx nicht halten
So, nun muß ich mal zusehen, daß das Kinderzimmer wieder begehbar wird. Jannik hat grad alle Spielzeugkisten ausgekippt

Vom Boden sieht man nicht mehr so viel