Mir fehlen die passenden Worte
 Mir fehlen die passenden Worte  Meine Güte, was machst Du alles mit
 Meine Güte, was machst Du alles mit  Und dann auch noch immer 2 Wochen warten, bis man ein Testergebnis hat
 Und dann auch noch immer 2 Wochen warten, bis man ein Testergebnis hat  Puh, das kostet Nerven. Kann gut verstehen, daß dir da erstmal nicht der Kopf nach Forum war. Sabine hat sich schon Sorgen gemacht, wollte vor ihrem KH-Aufenthalt auch wohl schon einen Abstecher zu Euch machen. Werde ihr gleich ne SMS schreiben, daß Du dich gemeldet hast.
 Puh, das kostet Nerven. Kann gut verstehen, daß dir da erstmal nicht der Kopf nach Forum war. Sabine hat sich schon Sorgen gemacht, wollte vor ihrem KH-Aufenthalt auch wohl schon einen Abstecher zu Euch machen. Werde ihr gleich ne SMS schreiben, daß Du dich gemeldet hast.Martina, was macht denn Jan da für Geschichten
 Chaos kennt man ja, auch daß die Kinder alle in ein Bett krabbeln. Aber ausziehen
 Chaos kennt man ja, auch daß die Kinder alle in ein Bett krabbeln. Aber ausziehen  Uiiiii, auf so einen Klops ist Jannik noch nie gekommen. Mal im Ernst, meinst Du das es bei Jan jetzt schon anfängt, Unterschiede zu betrachten? Bei Jannik kam das vor einiger Zeit mal so am Rande nach dem Baden. Hatte Haarspangen von den Mädels und Oli hat ihm erklärt, daß das was für Mädels ist. Er sei ja ein Junge, die immer an der Flöte ziehen (Jannik war grade mal wieder damit beschäftigt, seinen Zumpel zu ziehen, das Oli schmerzverzehrt das Gesicht verzieht
 Uiiiii, auf so einen Klops ist Jannik noch nie gekommen. Mal im Ernst, meinst Du das es bei Jan jetzt schon anfängt, Unterschiede zu betrachten? Bei Jannik kam das vor einiger Zeit mal so am Rande nach dem Baden. Hatte Haarspangen von den Mädels und Oli hat ihm erklärt, daß das was für Mädels ist. Er sei ja ein Junge, die immer an der Flöte ziehen (Jannik war grade mal wieder damit beschäftigt, seinen Zumpel zu ziehen, das Oli schmerzverzehrt das Gesicht verzieht  ). Naja, ein Blick zu Kathi die noch keine Windel umhatte und dann war das Thema erstmal erledigt.
 ). Naja, ein Blick zu Kathi die noch keine Windel umhatte und dann war das Thema erstmal erledigt. 

dann wünsche ich Jürgen viel Spass beim Pelle rücken
 dann wünsche ich Jürgen viel Spass beim Pelle rücken  
  Sich jetzt hängen lasen, ist sicher der total falsche Weg. Sabine hab ich angesimst, aber kene Antwort bekommen. Naja, die Frau hat im KH auch viel zu tun
 Sich jetzt hängen lasen, ist sicher der total falsche Weg. Sabine hab ich angesimst, aber kene Antwort bekommen. Naja, die Frau hat im KH auch viel zu tun  Nun erstmal die Hormone und wenn die Schmerzen dadurch weg bleiben, ist es definitiv so ein blödes Ding
 Nun erstmal die Hormone und wenn die Schmerzen dadurch weg bleiben, ist es definitiv so ein blödes Ding  
  Hab die Parkscheibe in aller Eile vergessen. Na nun warten wir mal ab, was denn das so in Plettenberg kostet
 Hab die Parkscheibe in aller Eile vergessen. Na nun warten wir mal ab, was denn das so in Plettenberg kostet 

Völlig beknackt, aber wer rechnet auch damit, daß wir ende Oktober noch so ein Wetter haben
 Völlig beknackt, aber wer rechnet auch damit, daß wir ende Oktober noch so ein Wetter haben  Naja, heute Nachmittag kommt der Herr des Hauses zum Glück nachhause und dann kann die Brut sich draueßn austoben. Alleine schaffe ich das nichtmehr
 Naja, heute Nachmittag kommt der Herr des Hauses zum Glück nachhause und dann kann die Brut sich draueßn austoben. Alleine schaffe ich das nichtmehr  Alleine ist man da echt nit Herr der Lage. Kann mir dann blos immer blöde Sprüche meiner Nachbarin anhören
 Alleine ist man da echt nit Herr der Lage. Kann mir dann blos immer blöde Sprüche meiner Nachbarin anhören  Gibt zwar immer Retourkutsche, aber bei der nächsten Sache kann sie wieder ihr dumme Schnauxxx nicht halten
 Gibt zwar immer Retourkutsche, aber bei der nächsten Sache kann sie wieder ihr dumme Schnauxxx nicht halten  

Reiz gewesen. Habe mir morgens und abends immer viel zu Essen bestellt und mich so über den Tag gerettet oder war in der Cafeteria mit mal richtig sattessen.
 Reiz gewesen. Habe mir morgens und abends immer viel zu Essen bestellt und mich so über den Tag gerettet oder war in der Cafeteria mit mal richtig sattessen.  
   Keinen Schimmer wie man das vom Handy aus machen kann.
 Keinen Schimmer wie man das vom Handy aus machen kann.