Halli Hallo,
danke für eure Daumen, sie haben prima geholfen. Heute bei der VU war alles OK. Keine Dezelerationen im CTG, ordentlich gewachsen (zwar immer noch zu klein, aber er wächst) und Durchblutung auch OK.
Hatte heute Nacht nur wieder heftige Wehen. Ich hoffe, Junior schaffts und bleibt noch mal zwei Wochen drinnen, dann wärs prima.
Ich wundere mich nur immer wieder über die gleichbleibend unterschiedlichen US-Mess-Ergebnisse von Rüsselsheim und meinem Gyn... nu ja, ich muss ja nicht alles verstehen
Schade, von
Anja keine Nachrichten... das werden hoffentlich doch keine drei
Ragdolls,
prima, das klappt ja ganz komplikationslos mit Prag. Bin gespannt wie ein Flitzebogen und mach mich schonmal bereit zum SS-Viren pusten. Mitte November, das müsste hoffentlich noch gehen
Super, dass auch die Merkmale so gut übereinstimmen!
Kia,
die Symptome von der Immu hören sich nach Erfolg an
Vielleicht stimmts wirklich, und die in D'Dorf haben das nicht gescheit gemacht. Ärgerlich.
Pe,
ja, Gesundheitsreform...

am Ende des Jahres merkt man die knappen Budgets besonders. Lass dir ne Überweisung zu nem anderen Arzt geben, irgenjemand mit ein bissl Herz wird die Blutwerte bestimmen.
Trental soll auch die NKs senken, allerdimgs bevorzugterweise bei erhöhten NKs durch Endo. Hab ich genommen und bin dann ss geworden. Die Durchblutungsförderung ist wahrscheinlich auch noch ein positiver Effekt.
Uli,
Ja, vielleicht kommt das durch die Impfung
Ich bin mit Impfungen deshalb grundsätzlich sehr vorsichtig und mach nur das nötigste. Sauna hilft bei mir besser als jede Impfung, wenn ich gehen kann, bin ich eigentlich nie krank
Herzlichen Glückwunsch zu dem Super-FSH-Wert!
Mutzi,
Herzlich Willkommen!!!
Ich glaub, bisher haben hier alle das Leukonorm selbst gezahlt.
Susann,
ja, oder für die Massage ein zweites Loch ins Brett für den Bauch schneiden
Das ist ja wirklich Service...
Elektrolyt-Fußbad sagt mir leider nichts

Hoffentlich hilfts beim Entgiften und tut dir gut
Bebe,
LG Sonnie