Salzburger Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle,

bin heftig am spritzen und versuche nach wie vor mich emotional nicht reinzusteigern. Bisher klappt es einigermaßen. Anscheinend wachsen die Eichen schneller als beim letzten mal, keine Ahnung ob das gut oder schlecht ist.
Aber es kostet immer so dermaßen viel Kraft sich endlose Gedanken und Sorgen zu machen und im Endeffekt bringt es ja doch meistens nicht. Also warten wirs ab was der Doc dazu meint.

@ bubl: Hey, ich hab auch am Samstag einen Termin. Um 10 Uhr. Wie würde ich dich denn erkennen ??? Ich hoffe dir geht es gut und vielleicht klappt es ja am Samstag.

Liebe Grüße an alle
Linamaria
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Guten Morgen @ll!

Das ist ja lustig Linamaria, dann können wir quasi dank Dir morgen fahren, ich musste ja gestern anrufen um zu fragen ob jemand am Samstag einen "wichtigeren" Termin hat, weil für den SST kommen die logischerweise nicht extra rein.
Das kann dann gut sein das wir uns sehen, bin auch eigentlich nicht so schwer zu erkennen :wink: , also: Ich bin so mittelgroß und hab ganz viele blonde Locken die Haare aber meistens zusammengebunden, mein Freund ist ca. 20 cm größer wie ich, hat auch blonde Haare und mit viel Phantasie ist sogar eine Frisur zu erkennen, (sieht sehr kreativ aus :lol: ).
Würd mich ja richtig freuen wenn wir Dich sehen würden! Wie würde ich Dich denn erkennen?

Wo stecken denn die Anderen alle?

Pe, bist Du wieder einigermassen fit?

Mimmi, kannst Du Deinen Urlaub inzwischen wenigstens ein bisschen genießen? Habt ihr schon neue Pläne? Lass Dich auf jedne Fall nochmal ganz fest :knuddel: .

Hallo Urmel, Gubärli, Sunny, Julia-Mama und alle die ich jetzt wieder mal vergessen hab! :hallo:

So, jetzt hoffe ich mal das heute ein kleines bisschen mehr los ist als gestern!

Liebe Grüße
Bubl
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Guten Morgen!

Habt vielen Dank für Eure lieben Worte :knuddel: :knuddel: :knuddel: . Mittlerweile geht es mir schon wieder etwas besser...Wir mußten halt auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und erkennen, daß noch ein paar ICSIs vor uns liegen. Schade, nach dems schonmal so gut ausgesehen hat..

bubl:Alle meine Daumen für Samstag *dd* ! Und Du hast noch nicht heimlich vorgetestet? :o Soooooo diszipliniert?!
Ja, Dank des schönen Wetters kann ich meinen Urlaub auch so gut nutzen, zum garteln und so...

Linamaria:Was hast Du denn für einen Termin am Samstag? US? Auch hierfür meine *dd* (kann nie schaden!)

PeGehts Dir wieder besser? Hast Du die blöde Grippe überwunden? :knuddel:

UrmelServus Weihnachtself! Weißt Du schon wann genau die OP ins Haus steht? *dd* :knuddel:

Habt ihr im "Abschied vom Kinderwunsch"-Forum den Artikel von Zwergnase gelesen? :o :o :o UNGLAUBLICH! Da war ich echt platt...
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

Mimmi, das ist schön wenn Du wenigstens den genialen Herbst ein bisschen genießen kannst, vielleicht kannst Du ja so die nötige Kraft für einen neuen Versuch schöpfen und ansonsten freut sich wenistens Dein Garten über die ausgiebige Pflege! :D

Nein, ich hab nicht vorgetestet, bin bei sowas der Oberangsthase und einfach viel zu feig!!! :-? Morgen um diese Zeit weis ich warscheinlich schon bescheid was die drei Kleinen gemacht haben... :?:

Übrigens, den Artikel von Zwergnase hab ich auf Deinen Hinweis hin gelesen, ist ja wirklich der absolute Wahnsinn!!!!! Bin ganz platt........ :ohnmacht:
bubl
Rang0
Rang0

Beitrag von bubl »

musste gar nicht bis morgen warten, Mens ist da, werden morgen also nicht fahren..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

Och Bubl, laß Dich mal feste :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: aber mach mal sicherheitshalber noch einen Test. Man hat schon so alles Mögliche und Unmögliche erlebt. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

*tröst* Ach Bubl... *tröst* ...tut mir ehrlich leid!!! :( Viel Kraft für Dich und Deinen Mann!
kathrin83395
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von kathrin83395 »

Hallo !
Ich weiß nicht ob ich hierher gehöre.
Versuche seit 2 Jahren mit meinem Mann ein baby zu bekommen,.
Bin nicht in BeHandlung..
Nur versuchen.
Kathrin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kathrin,

ich weiß auch nicht, ob Du hierher gehörst, aber wenn es Dir gefällt, dann bleib doch einfach da :-)

Die meisten von uns sind in Salzburg in Behandlung oder grad in einer Behandlungspause, dann schwirren hier auch noch 2 Schwangere herum und eigentlich auch eine Mama mit Salzburger Zwillis ;-)

Was habt Ihr denn schon an Diangostik unternommen in den 2 Jahren? Denn 2 Jahre ist schon auch eine lange Zeit! Erzähl doch ein bißchen mehr über Dich, die Geschichten von uns kannst Du auf den ersten Seiten des Ordners nachlesen oder enfach fragen.
linamaria
Rang0
Rang0

Beitrag von linamaria »

Hi an alle,
@ bubl: Oh nein, das ist ja schrecklich traurig. Irgendwie klappt es zur Zeit ja echt fast bei niemand. Manchmal macht es einem das Schicksal echt nicht leicht. Aber bitte nicht verzagen, du weißt ja wieviele Happy-ends es oft noch gibt, auch wenn es am Anfang gar nicht so einfach läuft. Ich schicke dir viel Kraft !

@ mimmi: Ich hoffe du genießt das schöne Wetter und tust dir Gutes.
Ich hab morgen einen US um festzustellen ob alles okay läuft und wann die Auslösespritze gesetzt werden soll. (Heute ist der 6. Stimutag)

Irgendwie ist das alles schon ganz schön heftig. Manchmal frage ich mich woher wir alle dafür die Kraft nehmen. Ich finde uns ganz schön tapfer und ich wünsche mir so sehr die Belohnung für uns alle.

Grüß an alle
Linamaria
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“