Hallo,
@christine,

wer weiß für was es gut ist.
Aber das mit deiner SD solltest du wirklich prüfen.
Aber Anii hat dir ja schon darauf geschrieben.
@m-m,
ich glaube nicht das wärme mir schadet, da ich auch schon bei der Aku wenns die Sachen zum anzünden gibt immer alles bis zum ende aufbrauche.
Wärme ist nur für Männer schlecht, wegen den Spermis.
Ach von mir noch ein
Herzlichen Glückwunsch. Drücke dir die Daumen für Sonntag
@Anii,
schön wieder was von dir zu lesen.
Na, hat die kleine die Reise gut überstanden.
Ich hoffe du träumst auch mal so schöne Sachen von mir
@murmelchen,
so schau mal auf Seite 1 ob alle Daten richtig sind.
Ich habe nur eine Unterfunktion, aber es ist sehr schwer die in den Griff zu bekommen.
Bei mir wurde es auch erst durch die Fehlgeburt geklärt.
Ich bin bei Dr. Müller in der Theathinerstr., da sind glaube ich die meisten von uns.
Also bei einigen ist die SD auch in der Stimmu in Ordnung, ich bin so ein Fall wo sich der TSH immer erhöht wenn ich Hormone bekomme. Am besten da schon einen Doc haben wo man öffters seine Werte kontrolieren lassen kann.
Ich gehe immer zum SD-Doc und lasse dann öfters prüfen als nur alle 6 Wochen.
Mein SD- Doc hat gesagt das es bei mir nur nützt den t3 + ft3 zu nehmen.
@manu2,
mensch im Aufzug stecken geblieben, du arme.
Schön das alles noch so gut ausgekanngen ist.
@suppe,

lange nicht mehr gerührt und dann gleich solche Neuhigkeiten.
Bist ganz schön wagemutig bei einen frischen Versuch gleich drei zu nehmen. Respekt.
@waiting sun,
habe dir eine PN geschrieben
@cindy,
werde mir es dann gleich durchlesen.
So jetzt zu mir.
Die Woche war der Horror, am Montag in die Arbeit und über 30 Aufträge da. Ich habe jetzt schon 20 abgearbeitet.
Dann noch ein bischen ärger mit meinen Kollegen gehabt, der sich nicht abfinden kann das ich jetzt mehr zu sagen habe.
Am Dienstag waren wir bei Laleu und haben ihre süße kleine besucht. Zum auffressen die kleine.
Am Mittwoch, klingelt es an der Haustür, habe ich glatt den Nachbarinenabend vergessen. Also hin.
Am Donnerstag erst um 20:30 h von der Arbeit gekommen und somit ganz schön kaputt.
Am Dienstag mit Fr. Dr. Reichel telefoniert, sie meinte ich soll zu meinen nächsten Versuch Heparin nehmen und zur SD-Unterstützung Prednesolon.
Na da bin ich ja mal gespannt ob es was bringt.