Geli hat geschrieben:Hallo Mädels,
von uns gibt es nicht so viel Neues, außer, dass wir echt beide momentan viel Stress haben. Ich arbeite jeden Tag mind. 10 Stunden und bin daher nach der Arbeit immer fix und alle und dann wartet aber auch noch unser Haushalt und und und.... Auch wenn wir nur zu zweit sind, unsere Wäsche stabelt sich schon bis unter die Decke und ich brauch nunmal jeden Tag eine frische Bluse und und und.
Abends fall ich dann meistens ins Bett udn morgens tu ich mir wieder hart aufzustehen...irgendwie könnte ich 15 Stunden pro Tag schlafen. Komisch, gell.
Die Warterei nervt auch zur Zeit aber so ist das eben und da müssen wir durch....das ist unser Weg und wir stehen voll und ganz dahinter und wir haben es noch nicht einmal bereut.
Natürlich muss ich viel an Euch denken und ich versuch auch immer auf dem Laufenden zu bleiben (schau auch in der Arbeit ab und an schnell mal nur um zu wissen, dass es Euch gut geht).
In der "Frau...???" einer Zeitschrift ist zur Zeit ein Mehrteiler über eine Familie, die aus Kolumbien adoptiert hat und mir geht beim Lesen immer richtig das Herz auf und es bestärkt uns auf unserem Weg.
So...genug gejammert...........
Wurmi: Lass Dich nicht stressen wegen der Arbeit! Das ist es nicht wert. Denk an Dich und Deine wichtige "Fracht". Neun Utrogest!!!??? Das ist ja der Hammer..ich nehm abends drei und könnte darauf schon einschlafen. Was hast Du Dir denn ausgesucht beim Ikea? Ich möchte auch mal wieder dort hin...mal sehen, wann ich es schaffe.
Martina: Danke der Nachfrage! Schön, dass es Euren Mädels wieder gut geht - aber die Geschickten "schocken" mich schon...hoffentlich bekomm ich das alles mal hin. Wie sieht denn der Teppich aus? Freu mich schon, wenn ich mich bei Euch über Schnuller, Kinderwägen, Fläschchen,... informieren kann.
Neumond: Gut, dass deine Schwiegereltern Euch ein bißchen unterstützen und dass alles bei Euch so rund läuft. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie dass dann so läuft - freu mich aber darauf. Wie geht es denn Euren Mädels?
Lieben Gruss und gute Nacht
Geli
Hallo
Geli,
10 Stunden Arbeit pro Tag?

Laß dich mal dicke knuddeln!

Bist du jetzt eigentlich versetzt worden, so wie du es mal gesagt hast? Ist da so wenig Personal, weil du so viel arbeiten mußt? Ich hoffe für dich, dass das nur vorübergehend ist!
Der Teppich ist der rote Krabbelteppich von IKEA, mit den langen "Borsten" (oder wie nennt man die Dinger denn bei Teppichen?

), damit er schön flauschig ist. Bei IKEA in RGBG gibts den auch noch in grün bei der Baby-Abteilung. Er ist nix besonderes, aber schön kuschelig warm für die Kids und mit Anti-Rutschbeschichtung unten (wir müssen ihn ja immer wieder vom Laminat wegnehmen, wenn die Hunde abends rein dürfen, wegen der Hundehaare).
Der zweite Teppich ist so einer mit ner Spielstraße drauf, die finde ich toll, wenn sie mal mit Autos oder Eisenbahn spielen.
Ich glaube, du mußt nicht geschockt sein über meine Geschichten, kleine Kids haben immer wieder was, das ist wohl normal

, ich sehe das Wartezimmer unseres Kinderarztes schon als "Ausruheraum"

, es war ja bis jetzt nix, was nicht wieder gut wurde!
Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen für eure Ado!
Martina