Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Wurmi hat geschrieben:Hallo,
mein Geb war echt stressig, aber auch schön. Am Samstag waren wir in REG beim IKEA und da habe ich mir von meinem Geburtstagsgeld was gekauft.

Martina- nein, ich arbeite zur Zeit nicht. Ich habe letzte Woche auch schon nicht mehr gearbeitet. Da ich ja am So PU hatte, und am Mi Transfer. Meine Chefin macht aber richtig ÄRger. Sie will eine neue einstellen, wenn ich morgen nicht zur Arbeit komme. Und ich komme auch nicht, denn ich muß sehr schwer heben in der Arbeit. Und sie nimmt da keine Rücksicht drauf. Tja, somit habe ich keine Arbeit mehr.

Geli- ich fühle mich eigentlich recht gut. Es zieht heftig im Unterleib. Der Busen tut weh, das kommt von dem Utrogest. Denn davon nehme ich ja neun Stück am Tag. Ich muß selber einen Pipitest machen, wenn ich nach 14 Tagen noch keine Blutungen habe. Wie gehts dir so? Gibt es schon was neues in Sachen Ado?

Neumond- wohnt ihr im selben Haus wie deine Schwiegereltern?

An den Rest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bussi
Wurmi :knuddel:
Hallo Wurmi,

das mit der Arbeit ist ja der Oberhammer! *mecker* *mecker* *mecker*
Das kann deine Chefin doch nicht machen, dir einfach eine Art "Ultimatum" setzen! Kann dich dein FA nicht krankschreiben? Hätte meiner gemacht, wenn ich mit der Arbeit Probleme bekommen hätte.

Bei IKEA waren wir vor 2 Wochen auch mit den Kids, ich habe 2 Krabbelteppiche erstanden, die beiden krabbeln zwar noch nicht, aber da wir keine Fußbodenheizung haben, lege ich sie da lieber jetzt schon drauf, es ist ziemlich kalt auf Laminat oder Fliesen.

Gehst du nicht zum Bluttest?

Martina
BildBild Bild
Werbeslider mit Buttons
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

ibins hat geschrieben:Hallo Martina,
mein Freund arbeitet seit Juli wieder in Ulm, wir suchen momentan Arbeit in und um Regensburg. So lange müssen wir unseren KIWU noch beiseite legen. Aber wenn er wieder kommt machen wir unseren ersten Versuch. Nächste Woche muss ich zum FA um meine Zysten kontrollieren zu lassen. Im letzten Zyklus habe ich zu meiner ersten noch eine zweite dazubekommen.
Jetzt haben wir 1 Woche Urlaub! Kann gar nicht sagen wie schön es ist, wenn er da ist!

Hallo Wurmi,
auch noch nachträglich alles Gute zum Burzeltag und ich drück Dir die Daumen!
Hallo Ibins,

dann habt ihr ja momentan ne Fernbeziehung, da glaub ich schon, das ihr euch auf diese gemeinsame Urlaubswoche freut! :knuddel: :knuddel:

Genießt die WOche! *dd* Macht ihr was? Ich meine Wegfahren oder Ausflüge?

Bist du ursprünglich aus Rgbg oder dein Mann? Was macht ihr beruflich?

Werdet ihr dann zu Seifert in die Praxis gehen, wenn ihr wieder anfangt oder woanders hin? Zahlt bei euch die KK noch 3 Versuche zu 50% oder hattet ihr schon welche? Wie alt bist du eigentlich? So viele Fragen :oops: :oops: :oops:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

ich nun wieder...

@Geli: Du schreibst momentan nur immer so kurz :( , wie geht es dir? Nicht so gut? Gibt es schon Neuigkeiten in Sachen Ado? Ich weiß, du schreibst wegen Mitlesern nicht so gerne im Forum, aber es würde mich echt interessieren, denn ich würde es dir so sehr wünschen, das es bald gute Nachrichten gibt! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Neumond: Unsere haben momentan auch schon immer nach 2 Stunden Hunger, die stecken wohl grade in einem rießen Wachstumsschub, ich ziehe die Fütterung dann auf wenigstens 2,5 Stunden raus und versuche sie vorher mit Spielen, Tee oder rumtragen zu vertrösten. Dafür gibt es dann mehr :wink: Ich werde jetzt dann auf 2 er Milch umstellen, schön langsam, denn ich glaube, die beiden werden nicht mehr satt. Ich weiß jetzt nicht mehr, fütterst du noch Pre oder schon 1 er Milch? :oops:
Deine Schwiegis sind ja echt super, wenn sie dich so entlasten *dd* :knuddel:
Männe hat ja Mo "Brückentag" und deswegen ist es bei uns momentan entspannt :dance: :D , waren heute wieder über 2 Stunden in der Sonne mit allen Hunden spazieren, die Kids finden die bunten Herbstblätter total genial und staunen, als würden sie Aliens sehen *g*

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Hallo Mädels,

von uns gibt es nicht so viel Neues, außer, dass wir echt beide momentan viel Stress haben. Ich arbeite jeden Tag mind. 10 Stunden und bin daher nach der Arbeit immer fix und alle und dann wartet aber auch noch unser Haushalt und und und.... Auch wenn wir nur zu zweit sind, unsere Wäsche stabelt sich schon bis unter die Decke und ich brauch nunmal jeden Tag eine frische Bluse und und und.
Abends fall ich dann meistens ins Bett udn morgens tu ich mir wieder hart aufzustehen...irgendwie könnte ich 15 Stunden pro Tag schlafen. Komisch, gell.

Die Warterei nervt auch zur Zeit aber so ist das eben und da müssen wir durch....das ist unser Weg und wir stehen voll und ganz dahinter und wir haben es noch nicht einmal bereut.

Natürlich muss ich viel an Euch denken und ich versuch auch immer auf dem Laufenden zu bleiben (schau auch in der Arbeit ab und an schnell mal nur um zu wissen, dass es Euch gut geht).

In der "Frau...???" einer Zeitschrift ist zur Zeit ein Mehrteiler über eine Familie, die aus Kolumbien adoptiert hat und mir geht beim Lesen immer richtig das Herz auf und es bestärkt uns auf unserem Weg.

So...genug gejammert...........

Wurmi: Lass Dich nicht stressen wegen der Arbeit! Das ist es nicht wert. Denk an Dich und Deine wichtige "Fracht". Neun Utrogest!!!??? Das ist ja der Hammer..ich nehm abends drei und könnte darauf schon einschlafen. Was hast Du Dir denn ausgesucht beim Ikea? Ich möchte auch mal wieder dort hin...mal sehen, wann ich es schaffe.

Martina: Danke der Nachfrage! Schön, dass es Euren Mädels wieder gut geht - aber die Geschickten "schocken" mich schon...hoffentlich bekomm ich das alles mal hin. Wie sieht denn der Teppich aus? Freu mich schon, wenn ich mich bei Euch über Schnuller, Kinderwägen, Fläschchen,... informieren kann.

Neumond: Gut, dass deine Schwiegereltern Euch ein bißchen unterstützen und dass alles bei Euch so rund läuft. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie dass dann so läuft - freu mich aber darauf. Wie geht es denn Euren Mädels?

Lieben Gruss und gute Nacht
Geli
ibins
Rang0
Rang0

Beitrag von ibins »

Hallo Neumond,

danke, wir werden den Urlaub geniesen !!! Freut mich, das Euch die Schwiegis so helfen. Das braucht ihr bestimmt!!! Gestern Nacht hat meine beste Freundin ihre kleine Laura bekommen. Ich freu mich schon sie heute noch zu besuchen!!! Und noch mehr freut mich, dass ich mich freuen kann. Aber das kennt ihr bestimmt!!!

Hallo Martina,
das sind wirklich viele Fragen, aber dann weiss ich wenigstens was ich hier schreiben kann !!! Also: Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, mal einen Ausflug machen, in den Bayer. Wald etwas wandern, vielleicht. Wir haben auch noch einen Schrebergarten, da haben wir momentan sehr viel arbeit, ich schaff das natürlich nicht so allein und die Wochenenden sind immer so kurz. Wir hoffen das das bald ein Ende hat. Wir suchen ganz toll nach Arbeit in Regensburg. Mein Schatz ist von Ulm, wir haben uns während unserer Reha kennengelernt und dann hatte er sich, wieder zu Hause, den 12. Brustwirbel zertrümmert. Knapp am Rollstuhl vorbei!!! Da habe ich ihn öfter mal besucht und naja, dann ist es halt geschehen um uns. Da uns die Fernbeziehung zu teuer war sind wir dann schnell zusammengezogen, das war vor 4 Jahren. Er war danach lange krank und dann leider arbeitslos. Bevor er ins Harz IV gefallen wäre haben wir beschlossen, dass er wieder bei seiner alten Arbeit (Schlachthof, Ausbeiner) anfängt und wir dann weiter hier Arbeit suchen. Wer stellt schon jemanden ein der so lange nicht gearbeitet hat! Die Kosten fressen uns dabei leider auf! Lohnen tut sich das nicht! Für seinen Rücken ist das nicht gerade toll, aber er meint er schafft das schon. Ich arbeite als Arzthelferin im BKH Regensburg in der Radiologie. Da ich seit 2000 an chronischen Schmerzen am Knie leide, kann ich leider nur noch am Schreibtisch arbeiten. Darüber bin ich nicht so glücklich!
Wir hatten noch keinen Versuch und wollen auch nicht zum Seifert (seit ich Euch kennengelernt habe). Wir wollen es in der Tschechei versuchen.
Ich bin 34 Jahre und mein Schatz 45 (deshalb hat es auch in der Reha noch nicht geklappt, HIHIHI). Keiner von uns hat sich getraut, obwohl es schon geknistert hat.
So jetzt hab ich gleich einen Roman geschrieben, hoffe das war dir nicht zuviel!!!

Liebe Grüsse Petra
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
mir geht es heute nicht so gut. Habe echt heftiges Ziehen im Unterleib, so als ob meine Mens gleich kommt. So ein Scheiß!!!!!! Vor lauter Wut, habe ich heute eine geraucht. Ich habe doch damit schon aufgehört. Außerdem war ich gerade in der AOK und habe alle Rechnungen abgegeben. Hoffentlich überweisen die bald die Hälfte. Und das mit der ARbeit kotzt mich auch an. Ich bin krankgeschrieben und trotzdem will sie eine neue einstellen, weil man sich ja auch mich nicht verlassen kann. Behauptet meine chefin, diese fette Kuh. Wenn der SST negativ ist (was ich jetzt auch glaube), dann habe ich es bestimmt nicht leicht in der Arbeit, falls sie mich noch beschäftigen will.
So, genug gejammert, tut mir leid, aber diese blöde Mensziehen macht mich noch wahnsinnig.

Liebe Grüsse
Wurmi *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
kleinzahni
Rang0
Rang0

Liebe Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo :hallo:

wollte mich auch mal wieder melden *dd* *dd*

Wurmi: Ich drücke Dir für Deinen SST ganz ganz fest die Daumen. Bitte lasse Dich von dem ziehen im Unterleich nicht verückt machen. Ich hatte auch immer so ein starkes ziehne im Unterleib und jedesmal das Gefühl gleich die Periode zu bekommen, aber siehe da es hat trotz den Schmerzen geklappt. Ich war immer das reinste Nervenbündel in der Wartezeit. Ich kann Deine Ängste voll verstehen.
Ich denke ganz fest an Dich und drücke Dir fest die Daumen.

Alles Liebe *knuddel*

kleinzahni
kleinzahni
Rang0
Rang0

Grüße

Beitrag von kleinzahni »

Hallo alle miteinander :hallo:

Neumond: Finde ich ja super von Deinen Schwiegereltern das sie Euch die Kleinen mal abnehmen. So konntet Ihr wenigstens mal wieder eine ganze Nacht durch schlafen. Würde Dich so gerne mal besuchen kommen um endlich auch Laura und Marie kennen zu lernen. Hoffe Ihr kommt einigermaßen zurecht.

Was ich schon lange mal sagen wollte Hut ab und großes Kompliment an alle Zwillings-Eltern :prima:

Martina: Ich habe Deine neuen Babyfotos angesehen, die sind ja so goldig Deine beiden Mädels und sie lachen schon so schön. :P

Geli, Wurmi, ibins und allen anderen hier wünsche ich noch einen schönen, grusligen Hellowen-abend.

Liebe Grüße *knuddel* *knuddel*

kleinzahni
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Geli hat geschrieben:Hallo Mädels,

von uns gibt es nicht so viel Neues, außer, dass wir echt beide momentan viel Stress haben. Ich arbeite jeden Tag mind. 10 Stunden und bin daher nach der Arbeit immer fix und alle und dann wartet aber auch noch unser Haushalt und und und.... Auch wenn wir nur zu zweit sind, unsere Wäsche stabelt sich schon bis unter die Decke und ich brauch nunmal jeden Tag eine frische Bluse und und und.
Abends fall ich dann meistens ins Bett udn morgens tu ich mir wieder hart aufzustehen...irgendwie könnte ich 15 Stunden pro Tag schlafen. Komisch, gell.

Die Warterei nervt auch zur Zeit aber so ist das eben und da müssen wir durch....das ist unser Weg und wir stehen voll und ganz dahinter und wir haben es noch nicht einmal bereut.

Natürlich muss ich viel an Euch denken und ich versuch auch immer auf dem Laufenden zu bleiben (schau auch in der Arbeit ab und an schnell mal nur um zu wissen, dass es Euch gut geht).

In der "Frau...???" einer Zeitschrift ist zur Zeit ein Mehrteiler über eine Familie, die aus Kolumbien adoptiert hat und mir geht beim Lesen immer richtig das Herz auf und es bestärkt uns auf unserem Weg.

So...genug gejammert...........

Wurmi: Lass Dich nicht stressen wegen der Arbeit! Das ist es nicht wert. Denk an Dich und Deine wichtige "Fracht". Neun Utrogest!!!??? Das ist ja der Hammer..ich nehm abends drei und könnte darauf schon einschlafen. Was hast Du Dir denn ausgesucht beim Ikea? Ich möchte auch mal wieder dort hin...mal sehen, wann ich es schaffe.

Martina: Danke der Nachfrage! Schön, dass es Euren Mädels wieder gut geht - aber die Geschickten "schocken" mich schon...hoffentlich bekomm ich das alles mal hin. Wie sieht denn der Teppich aus? Freu mich schon, wenn ich mich bei Euch über Schnuller, Kinderwägen, Fläschchen,... informieren kann.

Neumond: Gut, dass deine Schwiegereltern Euch ein bißchen unterstützen und dass alles bei Euch so rund läuft. Kann mir momentan nicht vorstellen, wie dass dann so läuft - freu mich aber darauf. Wie geht es denn Euren Mädels?

Lieben Gruss und gute Nacht
Geli
Hallo Geli,

10 Stunden Arbeit pro Tag? :o Laß dich mal dicke knuddeln! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Bist du jetzt eigentlich versetzt worden, so wie du es mal gesagt hast? Ist da so wenig Personal, weil du so viel arbeiten mußt? Ich hoffe für dich, dass das nur vorübergehend ist! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Der Teppich ist der rote Krabbelteppich von IKEA, mit den langen "Borsten" (oder wie nennt man die Dinger denn bei Teppichen? :oops: ), damit er schön flauschig ist. Bei IKEA in RGBG gibts den auch noch in grün bei der Baby-Abteilung. Er ist nix besonderes, aber schön kuschelig warm für die Kids und mit Anti-Rutschbeschichtung unten (wir müssen ihn ja immer wieder vom Laminat wegnehmen, wenn die Hunde abends rein dürfen, wegen der Hundehaare).
Der zweite Teppich ist so einer mit ner Spielstraße drauf, die finde ich toll, wenn sie mal mit Autos oder Eisenbahn spielen. :D
Ich glaube, du mußt nicht geschockt sein über meine Geschichten, kleine Kids haben immer wieder was, das ist wohl normal :D , ich sehe das Wartezimmer unseres Kinderarztes schon als "Ausruheraum" *g* *g* *g* , es war ja bis jetzt nix, was nicht wieder gut wurde! *dd* *dd* *dd*

Ich drücke euch weiterhin ganz dolle die Daumen für eure Ado! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

ibins hat geschrieben:Hallo Neumond,

danke, wir werden den Urlaub geniesen !!! Freut mich, das Euch die Schwiegis so helfen. Das braucht ihr bestimmt!!! Gestern Nacht hat meine beste Freundin ihre kleine Laura bekommen. Ich freu mich schon sie heute noch zu besuchen!!! Und noch mehr freut mich, dass ich mich freuen kann. Aber das kennt ihr bestimmt!!!

Hallo Martina,
das sind wirklich viele Fragen, aber dann weiss ich wenigstens was ich hier schreiben kann !!! Also: Wir wollen, wenn das Wetter mitspielt, mal einen Ausflug machen, in den Bayer. Wald etwas wandern, vielleicht. Wir haben auch noch einen Schrebergarten, da haben wir momentan sehr viel arbeit, ich schaff das natürlich nicht so allein und die Wochenenden sind immer so kurz. Wir hoffen das das bald ein Ende hat. Wir suchen ganz toll nach Arbeit in Regensburg. Mein Schatz ist von Ulm, wir haben uns während unserer Reha kennengelernt und dann hatte er sich, wieder zu Hause, den 12. Brustwirbel zertrümmert. Knapp am Rollstuhl vorbei!!! Da habe ich ihn öfter mal besucht und naja, dann ist es halt geschehen um uns. Da uns die Fernbeziehung zu teuer war sind wir dann schnell zusammengezogen, das war vor 4 Jahren. Er war danach lange krank und dann leider arbeitslos. Bevor er ins Harz IV gefallen wäre haben wir beschlossen, dass er wieder bei seiner alten Arbeit (Schlachthof, Ausbeiner) anfängt und wir dann weiter hier Arbeit suchen. Wer stellt schon jemanden ein der so lange nicht gearbeitet hat! Die Kosten fressen uns dabei leider auf! Lohnen tut sich das nicht! Für seinen Rücken ist das nicht gerade toll, aber er meint er schafft das schon. Ich arbeite als Arzthelferin im BKH Regensburg in der Radiologie. Da ich seit 2000 an chronischen Schmerzen am Knie leide, kann ich leider nur noch am Schreibtisch arbeiten. Darüber bin ich nicht so glücklich!
Wir hatten noch keinen Versuch und wollen auch nicht zum Seifert (seit ich Euch kennengelernt habe). Wir wollen es in der Tschechei versuchen.
Ich bin 34 Jahre und mein Schatz 45 (deshalb hat es auch in der Reha noch nicht geklappt, HIHIHI). Keiner von uns hat sich getraut, obwohl es schon geknistert hat.
So jetzt hab ich gleich einen Roman geschrieben, hoffe das war dir nicht zuviel!!!

Liebe Grüsse Petra
Hallo Ibins,

das war doch ned zu viel! :D Ist doch schön, wenn wir mehr übereinander erfahren und uns so besser kennen lernen können! :D :D :D

Habt ihr denn die ganzen 4 Jahre schon versucht, SS zu werden? wißt ihr, woran es bei euch liegt? Welche Untersuchungen hattet ihr schon? Bei mir wurde nämllich (Seifert! *mecker* ) 5 Jahre lang gesagt, es läge NUR an meinem Mann, schlechte Spermies! HÄtte ich nicht auf eigene Faust ewig viele Untersuchungen machen lassen, hätten wir nicht rausgefunden, das es sogar mehr an mir liegt, als nur an dem eingeschränkten Spermies: Bei mir wurde Endometriose, leichtes PCO (mit durcheinander vom Hormonhaushalt, was zur Folge hat, das ich NIE einen Eisprung habe, weil meine Follikel nicht reifen). Ich fand das echt unverschämt von Seifert, das der da nie genauer Untersucht hatte! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* Ich hätte ja auch noch später mal einen anderen Mann kennenlernen können und mit dem dann Kinder haben wollen und wenn dann bei dem die Spermies in Ordnung gewesen wären, hätten wir ewig dumm geguckt, warum nix passiert, wo wir doch angeblich "gesund" wären! Man muß in Sachen KiWu viel auf eigene Faust recherchieren, weil die KiWu Praxen teilweise nur aufs Geld aus sind. :( :( :(

Wenn ich dir irgendwie nen Rat geben kann oder ne Adresse von nem Doc, dann sag es mir! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Martina
BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“