Anja,

Wegen Abstrich: Pass auf, dass der Abstrich eingeschickt und eine Kultur (Bakterien UND Pilze!!!) angefertigt wird! Meist wird nur ein einfacher Astrich gemacht und unterm Mikroskop betrachtet, aber da sieht man vieles gar nicht. War bei meinen Streptos jedesmal so.
Susann,
mmmhhhhh, Fußbad liest sich nach guter Entgiftung. Hoffentlich wirkts gut

Tja, Männer und Arztbesuche... da könnt man Romane schreiben...

Wann bekommst du das Ergebnis der Immu?
Bebe, Uli,
bei mir ist auch nur ein MTHFR-Wert heterozygot nachweisbar und ich muss auch nichts extra nehmen.
Vielleicht hängt es noch von der Höhe des Homocystein-Wertes ab...

Bebe,
ist in dem Medyn auch Vit. B6 und B12?
Super, dass Prof. 17Rübel jetzt die IVIGs gibt!!! Ach ja, sie sollten gaaaaaannnzzzz langsam im Tropf verabreicht werden. Nicht mehr als max. 1 Tropfen pro Sekunde, am Anfang noch weniger, um zu sicher zu sein, dass keine Nebenwirkungen auftreten.
Ragdolls,
*malganzneugierigfrag* sind dass jetzt extra gespendete Embys oder welche die aus anderen Versuchen übrig geblieben sind und nicht transferiert wurden?
Uli,
bin mir leider nicht mehr sicher, ob Trental 400 oder 600...

Trental soll man in der SS absetzen, da es keine gesicherten Studien über Wirkungen auf den Fötus gibt. Eine kurzfristige Einnahme schadet erfahrungsgemäß wohl nicht. Ich habs in der Früh-SS auch noch eingenommen, weil ich nicht damit gerechnet hab hab, dass ich ss sein könnte...
Gehst du in FFM in die Sauna? Da sind ja einige schöne große

Ute,
kann dir mit deinen SD-Werten leider nicht weiter helfen

Würde auch mal im Web surfen, oder im hier SD-Forum nachfragen. Aber irgendwie hört sich das komisch an, dass es jetzt auf einmal ganz das Gegenteil sein soll...

Was sagt denn Dr. Reichel dazu?
Luzi, Kia,

LG Sonnie