Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mensch ist echt klasse das schon einige in unseren Ordner gefunden haben.
Liebe Daniela-Thea ich wohne leider nicht in Bad Münder oder in der Nähe wir fahren auch so ca. 2 -2 1/2 Std. aber das nehmen wir gerne auf uns denn wir finden es dort auch sehr sehr persönlich und nich so wie in manch anderen Kliniken wo man sich eher vorkommt wie aufm Bahnhof und wie nur eine Nummer. Tja da sind wir tatsächlich fast gleich. Mensch vieleicht sehen wir uns ja wenn ich US am 02.11. habe.
Wir fahren am 02.11. zum US und Blutentnahme nach BM bin mal gespannt ob ich noch weiter spritzen muß oder ob wir dann schon den ES auslösen können für die Punktion.
So Ihr Lieben wünsche Euch noch nen schönen Tag und bis balde mal.
Denen die vieleicht Puntion, Transfer oder in der Warteschleife sind drücke ich ganz fest die Daumen.
Hallo!*
Oh wie schön, daß Viviane schon gepustet hat!
Giexel, wir haben Montag das erste Gespräch beim Jugendamt bzlg Pflegekind, dann kannst Du mir ja auch sicher einiges erzählen.
Mehr heute abend, da ich bei der Arbeit bin...
Sonnisonjasonne (der es momentan so gut geht, daß sie immer noch denk, daß sie gleich aus dem Traum aufwacht, da es immer nur schlechte Nachrichten gab, und nun geht es aufwärts, habe die erste Sprizte intus heute morgen!
Sonja
boh,da hab ich aber nicht schlecht geschaut,als ich das forum aufgerufen habe!habt ja schon so einiges geschrieben,und mußte erst einmal nach lesen,was ihr so schönes schreibt!habe mir natürlich erst einmal ein spickzettel machen müßen,damit ich auch keinen vergesse!
liebe daniela,das mit der schriftfarbe haut noch nicht hin,war auf der spielwiese,und wollte das dort ausprobieren,doch die schriftfarbe bleibt so wie vorher!*stöhn*habe den text geschrieben,habe ihn makiert,und bin oben auf schriftfarbe gegangen,danach stand daneben zwar die farbe,habe es weggeschickt,doch es war nicht in der gewünschten farbe!*kopfkratz*wie gesagt,bin laie und tippe hier mit ein finger suchsystem,so das ich mit hängen und würgen,mein posting zu stande bekomme!!!
und das verstehe ich auch nicht,warum du meine mail,nicht erhalten hast!
der grund ,meiner absage ist ;mein mann bekommt urlaub und wir wollen,zu seinem bruder fahren!er wollte mich damit überraschen und meinte,es täte mir auch gut,mal vom kiwu abzuschalten.*kopfschüttel*
falls du aber eine preiswerte unterkunft brauchst,kann ich dir aber dennoch helfen!willst doch deine kleine mitnehmen.oder?das was ich kenne,wäre eine kleine ferienwohnung,die zu diesem zeitpunkt(habe meine ohren ausgestreckt) noch frei wäre.für 3 personen,ideal!wenn du interesse hast,kann ich dir die rufnummer,per mail,schicken!
hallo viviane,na wie geht es euch drei so?und wie war es beim zahnarzt?
mußte er bohren?*bibber*
hey broesel, hier kommt ein verspäteter geburtstagsglückwunsch von mir. HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
und wie kommt es,das ihr die klinik bad münder in betracht gezogen habt?
*neugierigbinich*
na sonnenwunder,du kannst wohl auch nicht die finger,vom computer lassen*gg*selbst auf der arbeit,schreibst du ins forum! ist das arbeit?
und wie sieht es aus,wegen kryo?tja mein spickzettel hat sich nicht alles merken können!
so,meine lieben,wie ihr erkennen könnt,kann ich doch farblich schreiben*gg*und fragt mich nicht,wie lange ich für meinen text gebraucht habe....ewig!!!
und nun,was ich schon gleich am anfang machen wollte,was ich aber noch nicht konnte,aber jetzt: Herzlich Willkommen
Zuletzt geändert von Irene H. am 18 Mär 2003 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen ob vieleicht einer von Euch hier so nen Tabelle anlegen kann von wegen wer welche Behandlung macht und wie weit er gerade ist. Würde es ja gerne machen aber kann das nicht. Also wär das übernehmen möchte kann es gerne machen.
na, klappt doch mit den Farben!!
Ich werd' dich anmailen wegen dem Ferienhaus, irgendwie wird's schon gehen.
Hallo Brösel
das mit der Tabelle fände ich klasse, aber ich hab auch keine Ahnung wie das gehen soll.
Gixel
Wow, Du hast ja fast den gleichen Weg wie ich. Ich wohne rund eine Stunde von Mannheim Richtung Heilbronn und noch etwas weiter. Wie hast Du das denn mit der Behandlung vor Ort gemacht?
Ansonsten:
Ich glaub ich muss auch mal Spickzettel schreiben, sonst verliere ich den Überblick.
ganz einfach mein gyn hat die voruntersuchungen und blutentnahmen gemacht bis zum 10 spritzen tag danach nach bad münder
und dort blib ich bi nach et
so wird es nächstes jahr auch laufen nur das wir dort dann zwei wochen urlaub machen
wegen unserem pflegekind
so das wars eben mal muss nach dem kind schauen
gixel
danke fürs wilkommen heißen
wo bist du denn dort geblieben. Privat oder in einer Ferienwohnung.
Der Rest läuft bei uns auch so. Ich hab nur Angst, dass sich die Stimu hinzieht. (Bei meinen ersten beiden ISCIS hab ich jeweils 21 Tage stimuliert - es kommt mir komisch vor, dass das jetzt in 9 plus 5 funktionieren soll. Hm.
Wir werden sehen.
Doc Elmar wird schon wissen, was er tut. Wer von Euch ist eigentlich noch bei ihm in Behandlung?
nein ich bin bei dr bispink
ich war immer in der nähe von celle weil ich dort gleich jemanden besuchte
habe aber ab punktion immer in einer pension gewohnt dieses mal werden wir uns eine ferienwohnung nehmen
sorry kann nicht länger schreiben meine pflegetochter fordert ihr recht
gixel
Irene, gleich zu Anfang ,eine Tabelle oder Liste etc kannst nur Du auf die Eröffnungsmail einfügen. ich kann es rein technisch nicht, weil ich zu dumm bin...
Aber schreibe doch einfach erst mal unsere Namen auf und was wann gemacht bzw geplant ist, das reicht dann erst mal, so einen Profi haben wir anscheinend nicht hier, der eine superTabelle erstellen kann!?
Gixel, ich fange ja auch erst wieder im Februar/März an, also halten wir hier die Stellung und die anderen zeigen uns dann, wie man schwanger wird.
Wir haben Montag ein erstes GEspräch beim Jugendamt, denn ich werde auf natürlichem Wege nie wieder Kinder bekomme können, da ich ja keine Eileiter mehr habe (der eine, der noch da ist, wird im Dez rausoperiert)und wir haben nur noch einen vollbezahlten Versuch und bei meinen Problemen kann es ja sein, daß wir dann kein eigenes Kind mehr bekommen.Nun meine erste Frage.wie hat denn das Jugendamt reagiert, habt ihr von der Kinderwunschbehanldung erzählt?Ich möchte vom Prinzip her nicht lügen!Ist ja FAkt, daß wir auf jeden Fall alle bezahlten Sachen und Kryo machen werden.Aber ich denke, daß es eh lange dauert, bis tatsächlich eine Vermittlung stattfindet.Dann haben wir es hinter uns oder es hat geklappt mit der Schwangerschaft.
Daniela, wir sind ja auch bei dr Ch, aber beim doc hätten wir unser erstes Erstgespräch gehabt, das ist ja dann ausgefallen, weil ich sozusagen verhindret war (sprich lag gerade auf dem OP Tisch in Hameln).Dann haben wir das nächste Gespräch bei dem Ch gemacht, da er mich ja nun schon kannte.
Irene, ich bin auch nur 1,63 m groß, wiege jetzt 76 kg,, habe 11 kg abgenommen , habe auch im BM sbgesprochen, daß ich noch weitere 6 weniger anstrebe, weil es sehr sehr förderlich für eine Schwangerschaft ist.
Wow, dann hast Du ja Idealgewicht!!!Aber ich wog auch schon mal so wenig...Geht immer rauf und runter bei mir, hoffe, es bleibt nun Tendenz runter!
Brösel, das mti der persönlichen Betreuung, das hat mich soooo beeindruckt, in unserem bisherigen Zentrum war es zwar persönlich recht nett, aber wie Du schon schreibst, Fließband verkehr und durch dei Hektik sind dann ganz schön viel Sachen schief gelaufen.
Morgen habe ich übrigens einen Termin beim Hausarzt wegen der Schildrüsen werte, gut, daß sie letzte Woche in BM noch mal bestimmt wurden!!!Daher kommen dann sicher auch meine Zyklusstörungen und der schreckliche Haarausfall!
So,. nun Schluß für heute, meine Arbeitswoche ist nun schon vorbei, dann habe ich wieder mehr Zeit für internet, ohne schlechtes Gewissen, (schäm, aber ich habe wirklich nur gaaaanz kurz reingeguckt mehr geht echt nicht)
Schönen Abend Euch allen!
Viviane, erzähl doch mal, wie es bei Euch drein aussieht, Mensch Zwillis, das wäre auch unser Traum!!!
Du bist übrigens eine der grötßen Mutmacher für usn in bezug auf Pflegekind!MOntag weiß ich dann mehr, aber ich habe schon meinen neuen alten Kollegen aus dem Jugendamt ausgefragt, er sitzt jetzt mit mir in einem Burö und ich hatte ja schon mal mit ihm zusammengearbeitet im Jugendamt.. Der weiß echt Bescheid, es gibt ja so viele Gerüchte (alle Kinder sind krank, es gibt keine kleinen und Babys schon gar nicht, si müssen dann wieder in die Herkunfsfamilie zurück nach ein paar Jahren etc)
Sonja