Hallo zusammen

,
klar lebe ich noch .... mir geht es auch gut ... Danke der Nachfrage ... bin halt im Moment ein bischen im Stress

.... auf der Arbeit haben wir gut zutun (wir sind mit Chef ja nur zu dritt) und Ihr schreibt soviel, das ich gerade mal genug Pausen habe um alles zu lesen (muss heute extra meine Pause verlängern, damit ich Euch auch antworten kann) ... und zu Hause ... naja, habe doch am Sonntag Geburstag

und da muss doch alles auf Vordermann sein ... und da ich auch noch mit der Bügelwäsche ins Hintertreffen geraden bin und zusätzlich sind wir ja immer noch am Renovieren

... der Tag hat einfach zu wenig Stunden ...
@Susa und Kröte: Schön das Ihr an mich gedacht habt ... hat mich sehr gefreut

... Nein ich weiß noch nicht wann ich weitermache ... Mein Schatz hat mich auch schon gefragt, wann ich wieder einen Termin bei Dr. Prietl mache ... Aber ich bin noch nicht soweit ... Außerdem will ich erst noch ein paar Kilo abspecken - Kleidergröße 54 soll locker passen - und das sind noch ein paar Pfund ....
Liebe Kröte ... schön wieder öfter von Dir zu hören ... 8 Kilo sind doch schon super toll

... Ich hab übrigens nur kurz an die Uni geschrieben, das ich um eine Kopie der Patientenakte bitte, sonst nix ... aber unbedingt in der Adresse "Ambulanz" vermerken, sonst kommt er nicht an wie bei mir .... oder hinfaxen ist auch okay ... funktionierte nur bei unserem Fax nicht ...
Liebe Susa ... ich drücke Dir auf alle Fälle beide Daumen ... sowohl für Dein Büro als auch für Deinen neuen Versuch ...
@Alle neuen: Herzlich willkommen ... schön das Ihr uns gefunden habt ... auf eine gute Posting-Freundschaft ....
@Sternchen: Ich glaube wir kennen uns noch nicht ... Du hast hier früher schon mal gepostet oder ??? Auch herzliches Hallo !!!
@Hibiscus: Schönen Urlaub wünsche ich .... Griechenland soll toll sein ... ich hoffe Ihr habt schönes, warmes Wetter

...
@Farinella: Wie geht es DIR ??? Alles okay ???? Mach mir Sorgen !!!
@Jasmina: Tja, ist schon irgendwie blöd so auf den Kopf gestellt zu werden ... Ich hoffe, das man Dir anschließend helfen kann !!!
@Alle: Bitte bitte nicht böse sein, wenn ich hier jemanden vergessen habe ... ist keine böse Absicht ... ich grüße Euch alle und wünsche noch eine schöne Woche (vor allem das Wetter kann ruhig noch so bleiben) ... heute nachmittag muss ich meine Blumen (Dahlien, Magnolien usw.) ausbuddeln und einkellern und heute abend haben wir Tanzen

.... Morgen abend bin ich auf einer Tupperparty und am Samstag haben wir volles Haus und Sonntag kommen noch ein paar zum Kaffee trinken ... Also nicht böse sein, wenn ich mich weiter ein bischen rar mache ... Wartet erst mal, bis ich wieder im Versuch bin, dann könnt Ihr Euch vor Postings gar nicht retten ....
Liebe Grüße
Biene