Ultimativer Ev-Ge-Sa-Cl-Ma-A usw. Freundschaftsordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Wurmi hat geschrieben:Hallo,
mir geht es heute nicht so gut. Habe echt heftiges Ziehen im Unterleib, so als ob meine Mens gleich kommt. So ein Scheiß!!!!!! Vor lauter Wut, habe ich heute eine geraucht. Ich habe doch damit schon aufgehört. Außerdem war ich gerade in der AOK und habe alle Rechnungen abgegeben. Hoffentlich überweisen die bald die Hälfte. Und das mit der ARbeit kotzt mich auch an. Ich bin krankgeschrieben und trotzdem will sie eine neue einstellen, weil man sich ja auch mich nicht verlassen kann. Behauptet meine chefin, diese fette Kuh. Wenn der SST negativ ist (was ich jetzt auch glaube), dann habe ich es bestimmt nicht leicht in der Arbeit, falls sie mich noch beschäftigen will.
So, genug gejammert, tut mir leid, aber diese blöde Mensziehen macht mich noch wahnsinnig.

Liebe Grüsse
Wurmi *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Hallo Wurmi,

nicht den Kopf in den Sand stecken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
das Ziehen im Unterleib kann auch ein positives Zeichen sein! Kannst du dich noch bei mir erinnern, als ich in der WS war? Die ÜS ließ total nach und ich bekam alle Anzeichen, die ichsonst auch vor der Mens hatte, ich war schon total down, das habe ich euch damals auch im Forum geschrieben. Ich war mir sooooo sicher, das ich meine Mens bekommen würde, es war aber nicht so, im Gegenteil! *dd* Ich kann so gut nachfühlen, wie durcheinander du momentan bist, hin und hergerissen von positiv Denken und traurig sein oder Angst haben! Die WS ist immer das schrecklichste in den Versuchen! Laß dich mal ganz, ganz, ganz ganz feste drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Das mit deiner Chefin finde ich supergemein! :evil: *mecker* , ich hoffe, das du deinen Arbeitsplatz behältst und es nicht so schlimm wird! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Re: Grüße

Beitrag von Martina78 »

kleinzahni hat geschrieben:Hallo alle miteinander :hallo:

Neumond: Finde ich ja super von Deinen Schwiegereltern das sie Euch die Kleinen mal abnehmen. So konntet Ihr wenigstens mal wieder eine ganze Nacht durch schlafen. Würde Dich so gerne mal besuchen kommen um endlich auch Laura und Marie kennen zu lernen. Hoffe Ihr kommt einigermaßen zurecht.

Was ich schon lange mal sagen wollte Hut ab und großes Kompliment an alle Zwillings-Eltern :prima:

Martina: Ich habe Deine neuen Babyfotos angesehen, die sind ja so goldig Deine beiden Mädels und sie lachen schon so schön. :P

Geli, Wurmi, ibins und allen anderen hier wünsche ich noch einen schönen, grusligen Hellowen-abend.

Liebe Grüße *knuddel* *knuddel*

kleinzahni
Hallo Kleinzahni!

Klasse, das du schreibst! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ich habe Andrea schon nach dir gefragt! :knuddel: Wie geht es dir (bzw. euch?)
Wie weit bist du denn momentan genau? Schon im 6. Monat, oder? Wann ist dein ET? Weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Freue mich, wenn du mal mit spazieren kommst! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke für das Kompliment! Ja, die Weibsen lachen schon soooooooo schön, da muß man immer mitlachen, das steckt total an! :D :D :D Und die sind soooooooo süß, sogar wenn sie nießen (die armen Würmer sind grad verschnupft) finde ich das nur süß :oops: :oops:

Martina
BildBild Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Bevor ich es vergesse:

Bild Bild

MartinaBild

Bild
BildBild Bild
Wurmi
Rang1
Rang1

Beitrag von Wurmi »

Hallo,
habe unseren Ordner heute nicht mehr gefunden.
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag, auch wenn es ein doofer Tag ist.

Liebe Grüsse
Wurmi :knuddel:
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo Mädels,

habe seit gestern die "Rote Pest" am Hals, so früh hab ich nicht damit gerechnet. So stark hatte ich sie noch nie, so ne scheisse.
Gestern waren wir beim KiArzt zur U3, est ist alles in Ordnung, Entwicklung ist Zeit bzw. Altersgerecht. Laura war sehr brav und hat keinen Mux von sich gegeben, nicht mal beim US und Marie hat beim US die ganze Praxis zusammengebrüllt (mein Mann hat sie in einen anderen Zimmer gehört). War ein mords streß mit den beiden, erst mal morgens beide verrichten, dann zum Arzt, dort natürlich warten (trotz Termin) dann waren wir Mittags um 12:00 erst wieder zushause mit hungrigen Kindern an Bord.

Muß jetzt schnell noch was zu Essen machen, melde mich später nochmal.

LG
Neumond
Bild
kleinzahni
Rang0
Rang0

Alles Liebe

Beitrag von kleinzahni »

Halli Hallo :lol:

Martina: Ich bin jetzt Ende 7. Monat und mein Bauch wächst und gedeiht, Am Freitag habe ich wieder einen Termin beim meiner Frauenärztin. Da bekomme ich dann das 1. CTG, Zuckerbelastungstest und Ultraschalluntersuchung, ich hoffe das alles in Ordnung ist. Das Baby boxt jetzt schon ganz schön kräftig :D
Mein voraussichtlicher ET ist der 30.01.06 hoffe das alles gut rum geht. Die Ängste vergehen irgendwie nie. :?:
Vielleicht klappt es ja mal mit einem Spaziergang, allerdings bin ich nicht mehr die Schnellste und in 5 Wochen ist der Umzug ins Haus :help:

Neumond: *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Geli, Wurmi, ibins und allen noch einen schönen Feiertag

kleinzahni :schwanger:
Martina78
Rang4
Rang4

Beitrag von Martina78 »

Neumond hat geschrieben:Hallo Mädels,

habe seit gestern die "Rote Pest" am Hals, so früh hab ich nicht damit gerechnet. So stark hatte ich sie noch nie, so ne scheisse.
Gestern waren wir beim KiArzt zur U3, est ist alles in Ordnung, Entwicklung ist Zeit bzw. Altersgerecht. Laura war sehr brav und hat keinen Mux von sich gegeben, nicht mal beim US und Marie hat beim US die ganze Praxis zusammengebrüllt (mein Mann hat sie in einen anderen Zimmer gehört). War ein mords streß mit den beiden, erst mal morgens beide verrichten, dann zum Arzt, dort natürlich warten (trotz Termin) dann waren wir Mittags um 12:00 erst wieder zushause mit hungrigen Kindern an Bord.

Muß jetzt schnell noch was zu Essen machen, melde mich später nochmal.

LG
Hallo!

Bei welchem KiA bist du denn?
Warum war dein Mann in einem anderen Zimmer?

Martina
BildBild Bild
Neumond
Rang1
Rang1

Beitrag von Neumond »

Hallo nochmal,

Martina - wir sind im Ärztehaus in der Günzstr. bei Dr. Fleck/Dr. Heihoff.
Als ich mit Marie beim US war, hat mein Mann im Sprechzimmer mit Laura gewartet, deswegen anderer Raum.

Kleinzahni - Wow, Ende 7. Monat, jetzt gehts dahin, bist schaust ist dein Zwerg da. Drücke dir für Freitag feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Hoffe es outet sich endlich mal :wink: . Falls es dir mal zeitlich passt, komm mich doch mal besuchen. Brauchst nur kurz vorher anrufen, weit weg kann ich ja nicht sein, da ich eh kein Auto hab.

Ab heute Nacht bin ich dann das 1. Mal alleine, mein Mann hat die nächsten 3 Tage Schule den ganzen Tag. Bin gespannt ob ich das alleine schaffe, die beiden sind momentan sehr anstrengend. Sie machen beide Probleme beim Einschlafen oder wollen gar nicht schlafen. Mir pfeifen schon die Ohren vor lauter schreienden Büchsen. Bis Ende der Woche bin ich wahrscheinlich ein Nervliches Wrack.
Jetzt nur noch die große füttern, dann hau ich mich bis 23:00 aufs Ohr, damit ich meinen Mann ablösen kann.

wünsche allen noch einen schönen Abend
Neumond
Bild
Martina78
Rang4
Rang4

Re: Alles Liebe

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

@Kleinzahni: :o Wie doch die Zeit vergeht! :o Schon so weit! Weißt du schon, ob es Junge oder Mädel wird?

@Wurmi: Laß dich nochmals kräftig :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Neumond: Ich hatte trotz 4 Wochen Stillen genau 6 WOchen nach der Geburt meine Periode wieder, war auch total stark, dachte auch ich verblute :o , dann kriegte ich sie 3 Monate nicht mehr, erst vor kurzem dann wieder und auch stärker als früher, aber dafür nur ein paar Tage :?:

Habe meine Brille heute Nachmittag abgenommen, weil ich ein Nickerchen gemacht hatte und nun finde ich sie nicht mehr! :o :o :o Das ist mir noch nie passiert, da ich ohne Brille ja blind durch die Gegend steuere, lege ich sie immer in greifbare Nähe! :help: Jetzt habe ich ein billiges, altes Teil dran, das schon total verkratzt ist und nicht entspiegelt und habe schon 45 Minuten verzweifelt gesucht.

Martina
BildBild Bild
Geli
Rang2
Rang2

Beitrag von Geli »

Einen schönen guten Abend Mädels,

hurrahh...morgen hab ich einen Tag frei und werde ihn mit einer Freundin in München beim shoppen genießen...freu mich schon voll. Endlich mal wieder relaxen und nichts tun.

Wurmi: Wann hast Du denn Test? Vielleicht ist das ziehen ja auch ein gutes Zeichen. Abwarten .... Neumond hat auch nicht gedacht, dass es geklappt hat und jetzt....
Das mit der Artbeit ist sch..... - aber meinst Du nicht, dass Du sonst einen anderen Job findest? Aber vielleicht brauchst Du das ja nicht...drück feste weiter die Daumen!!!

Martina: Mit "erschrecken" hab ich nichts negatives gemeint, sondern nur, dass ich da mal gespannt bin, was auf uns zu kommt udn wie wir das dann meistern. Freu mich nämlich schon sooooo, hab aber auch ein bißchen "Angst".

kleinzahni: Wie lange hast Du denn noch? Wann ist denn der ET? Und das wichtigste: Wie geht es Euch?

Lieben Gruss an den Rest der Bande
Geli
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“