Hallo Wurmi,Wurmi hat geschrieben:Hallo,
mir geht es heute nicht so gut. Habe echt heftiges Ziehen im Unterleib, so als ob meine Mens gleich kommt. So ein Scheiß!!!!!! Vor lauter Wut, habe ich heute eine geraucht. Ich habe doch damit schon aufgehört. Außerdem war ich gerade in der AOK und habe alle Rechnungen abgegeben. Hoffentlich überweisen die bald die Hälfte. Und das mit der ARbeit kotzt mich auch an. Ich bin krankgeschrieben und trotzdem will sie eine neue einstellen, weil man sich ja auch mich nicht verlassen kann. Behauptet meine chefin, diese fette Kuh. Wenn der SST negativ ist (was ich jetzt auch glaube), dann habe ich es bestimmt nicht leicht in der Arbeit, falls sie mich noch beschäftigen will.
So, genug gejammert, tut mir leid, aber diese blöde Mensziehen macht mich noch wahnsinnig.
Liebe Grüsse
Wurmi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nicht den Kopf in den Sand stecken!

das Ziehen im Unterleib kann auch ein positives Zeichen sein! Kannst du dich noch bei mir erinnern, als ich in der WS war? Die ÜS ließ total nach und ich bekam alle Anzeichen, die ichsonst auch vor der Mens hatte, ich war schon total down, das habe ich euch damals auch im Forum geschrieben. Ich war mir sooooo sicher, das ich meine Mens bekommen würde, es war aber nicht so, im Gegenteil!

Das mit deiner Chefin finde ich supergemein!

Martina