Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Felix09
Rang1
Rang1
Beiträge: 796
Registriert: 12 Sep 2004 16:50

Beitrag von Felix09 »

Hallo,

nru ganz schnell von mir, da wir auf dem Sprungin Media Markt sind. Gibt heute nen Notebok

emmy denke ganz feste an dich und ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

emmy, jetzt mach ich mir aber doch so langsam sorgen um dich. ist denn alles gut gegangen? denke schon den ganzen tag an dich, melde dich doch mal schnell. :knuddel:

felix, na hast du das notebok bekommen? wie geht es denn dir und dem kleinen mann so? wie schläft er denn nachts. kannst du durchschlafen? wobei, das kann ich immer noch nicht wirklich, es kann sein das sie mal tee wollen, und gerade hat luisa oben zwei backenzähne bekommen, und nun ist es unten ganz dick. die dame wirft mal wieder alle zähne auf einmal her. aber zum glück leidet sie nicht so schrecklich wie ihr bruder. :wink:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild


Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
hero
Rang1
Rang1
Beiträge: 854
Registriert: 30 Jan 2005 17:36

Beitrag von hero »

Das hab ich jetzt nur rüberkopiert, ist zuviel Text zum Nochmalschreiben :lol: :oops:


Auch mal wieder da bin................ :D

........................wenn auch später als geplant :oops: :oops:

Hatte gar keine Zeit hier rein zu schauen, war die meiste Zeit on Tour........aber morgen hat mich der Alltag wieder.

Unsere Tage in Bayern waren echt so toll, Ruhe, Entspannung, bayr. Küche............ :dance: :dance: :dance:

Und..........der Oberhammer:

Die 'Cousine' von meinem Holden (wir haben uns 3 - 4 Mal gesehen) macht REIKI und weil sie letztes Mal meiner SchwieMa geholfen hat, habe ich mich auch mal unter ihre Hände gelegt und der Hammer war, sie hat mir genau meine Problemzonen erklärt. Gebärmutter, Herz (starke Gefühle in Bezug auf Gebärmutter), Gewicht...........und sie WUSSTE nichts von unseren EL-SS und den Behandlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Laufe des Gesprächs danach meinte sie noch dass ich mich total aufgegeben hätte, für meinen Holden, meinen Junior, damit für sie immer alles recht wäre, mein komplettes Leben wäre zu extrem auf sie ausgerichtet und dass ich mich erst wiederfinden müsste, MEINEN WEG, ansonsten glaubt sie nicht, dass eine weitere Behandlung von Erfolg gekrönt wäre.
Sie lies mich dann auch noch Karten ziehen und auf der ersten war NICHTS drauf!! Sie meinte, das bestätige nur das vorher Gesagte, und auf der zweiten war eine Frau mit irgendwas, diese symbolisiert wohl mein Bedürfnis nach Harmonie ....................(ich muss gestehen, dass ich den Rest grad nicht mehr zusammen krieg.......... )
Ich war total sprachlos und hab nur geheult, bin selbst jetzt noch irgendwie durch den Wind. Es beschäftigt mich alles ziemlich stark.........

..............und was mich auch beschäftigt ist, dass mein Holder sich gar nicht weiter dafür interessiert hat und ich mit ihm somit auch nicht drüber reden kann ......................aber er ist und war ja noch nie ein großer Redner (zumindest wenn's über Gefühle und Ängste geht).


Aber genug von mir!!
Mal schauen was bei Euch so los war..............
Felix09
Rang1
Rang1
Beiträge: 796
Registriert: 12 Sep 2004 16:50

Beitrag von Felix09 »

EMMY ?????????????????????????????????????


irmi tja,leider hat die Zeitumstellung wieder alles zunichte gemacht. Nun kam er 2 Tage um 6.30 uhr schon und heute sogar um 6 hat dann aber ne Flasche bekommen und nochmal bis 8 uhr geschlafen.

So, muss nun kuchenbacken gehen, wir bekommen heute Besuch.
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
hero
Rang1
Rang1
Beiträge: 854
Registriert: 30 Jan 2005 17:36

Beitrag von hero »

So, jetzt………….. :D

@emmy
Wow, das waren ja viele Follis :dance: :dance: :dance: !!!

Wo bist Du?? Wie geht es Dir?? :o :o :o
Ist schon komisch, dass Du Dich nicht meldest!! :o *Sorgenmach* :o :o

@Felix
Nee, das Fahrrad lebt noch :lol: !!! Leider!! Heute fahr ich wieder, irgendwann wird es schon kaputt gehen. *dd*

Wow, Lukas hat durchgeschlafen :juhu: !!! War das nur die eine Nacht?? Oder gabs noch weitere??
KISS-Syndrom?? Gehört hab ich das ja schon mal, aber was ist das genau??

Viel Spaß mit Eurem Besuch heute *bier* :dance: !!

@Irmi
Deine Kleine hat auch das KISS-Syndrom :o ??

Hab am 9.12. den Termin. Glaube aber nicht wirklich an eine großartige Veränderung :?: !!
Im Schwabenordner gibt’s auch eine die das genommen hat, die Werte waren dann zwar besser, aber gebracht hats nichts :( !!
Bin grad gar nicht mehr so optimistisch wie ich sonst war…………….das hat vermutlich auch mit der REIKI-Geschichte zu tun, denke zuviel nach………….über alles…………..und -als bräuchte ich noch eine Bestätigung :roll: - prompt wird mein Holder grad maulig, als ich nicht gleich vom PC aufgesprungen bin als er kam und mich mit ihm übers Essen machen gesprochen bzw. das Essen gemacht hab…………… *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Ich glaub echt ich muss hier mal neue Seiten aufziehen!!! :evil: :evil:

@Babs
Es ist also vollbracht!!! Super dass Ihr Euren Umzug gut überstanden habt :dance: :dance: :dance: !!!
Bin ja gespannt was Du von den ersten Tagen und Nächten im neuen Haus erzählst!!


Wünsch Euch allen einen schönen Tag, bis bald............ :hallo:
Benutzeravatar
emmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 07 Jul 2005 17:34

Beitrag von emmy »

Hallo Ihr lieben!!!



Bitte keine Sorgen machen!!!
Danke für all Eure Daumen gestern aber es war gestern nicht möglich mich zu melden!!!
Mir ging es so schlecht!!!
Die haben mich ewig in der Praxis gelassen da ich sooooooooooo starke Schmerzen hatte nach der Punktion! Da haben sie ein Med nach den anderen in mich reingepumpt und nichts hat geholfen!
Das bin ich gar nicht von mir gewohnt da ich ja ansonsten nie Tabl. neheme wenn es nicht unbedingt sein muß!
Dann hat man nochmal einen US gemacht und gesehen das etwas Flüssigkeit im Bauchraum ist und als ich dann im WC halb kollerbiert bin war das Chaos perfekt!
So haben sie mich dann bis 13 Uhr überwacht und dann durfte ich heim!
Zuhause war dann das WC mein bester Freund :würg:
Das war echt Horror! Heute ist es Gott Sei Dank etwas besser habe noch eine ziemliche Trommel und ein leichtes Ziehen!

Meine Ausbeute gestern waren 12 Follis doch leider haben sich nur 6 befruchten lassen! :cry: Bin nun etwas traurig habe mir etwas mehr erhoft!

Nun ist am Sa der Transfer soll dann Blastos bekommen! Ist auch gut so denn ich glaube ich brauche noch etwas Zeit um meinen Körper wieder in Schuß zu bringen!!!
:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


Gehe mich nun schnell wieder hinlegen denn mein Schatz schimpft schon *mecker*
.... und er hat ja recht!!!!



Drück Euch alle ganz dolle :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05



Bild
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

luisa ist heute schon um 6.45 uhr aufgestanden, nun bin ich echt total müde. wir haben heute morgen schon einen schönen waldspaziergang gemacht, aber die frische luft hat auch nichts gebracht. könnte auf der stelle einschlafen. :roll:

emmy, oh das ist doch nicht schlecht wenn sich 6 befruchtet haben. so viele hatte ich nie, und habe trotzdem zwillinge. :wink: nun ist es aber schön das es dir wieder besser geht. :knuddel: ist ja der hammer das es dir so schlecht gegangen ist. war das bei der ersten punktion auch schon so? oh blastos bekommst du zurück? :o mit was hast du denn den arzt bestochen? :lol:

babs, wie ist es denn in dem neuen haus. melde dich doch mal wieder und erzähl uns ein wenig. :P

hero, oh das mit der cousine von deinem mann hört sich ja gut an. das glaube ich das du nun viel darüber nachdenkst, würde mir wohl auch so gehen. wenn sie das alles gewußt hat, wow. und wie sollst du deinen weg finden? was hat sie dir denn geraten? das hört sich total spannend an. kann sie dir nicht irgendwie helfen, mit ner behandlung oder so. damit dadurch dann die gebärmutter besser durchblutet wird? naja, ein richtiges kiss-syndrom hat luisa nicht, wobei mein arzt mit diesem ausdruck auch sehr vorsichtig ist. sie hatte eben im bauch nicht so viel platz, und hat deswegen einen leicht schrägen hinterkopf, und hatte wohl durch die geburt blockaden in der halswirbelsäule ( was ich aber erst nach 3 monaten bemerkt habe ) und hat deswegen auch immer den kopf auf ihre lieblingsseite gelegt. was für den hinterkopf ja auch nicht so gut ist, wenn er sowieso schon leicht schräg ist. aber wenn die haare richtig da sind, dann sieht man das gar nicht mehr.

felix, na was hast du denn für einen leckeren kuchen gebacken? habe mir gestern auch eine zeitschrift mit weihnachtsgebäck gekauft. oh da sind so leckere sachen drin. mal sehen ob ich dieses jahr zeit zum backen habe.

so, werde jetzt mal für die kinder eine zwischenmahlzeit zaubern und sie dann wecken gehen. heute abend geh ich wieder in die saune, ach da freu ich mich schon richtig drauf. :dance:
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild


Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Benutzeravatar
emmy
Rang1
Rang1
Beiträge: 336
Registriert: 07 Jul 2005 17:34

Beitrag von emmy »

Hallo Schmid Irmi!


Halte es nun doch nicht auf der Couch aus!
Es ist soooooooooooooooooooo langweilig werde mal meinen Doc bitten das er mich 14 Tage krank schreibt denn habe gerade erfahren das auf Arbeit die Hölle los ist haben wohl gerade2 akute TBC Fälle da liegen und 3 Multiresistente Pat also alle in Isolation die sind wohl nur am Überstunden schieben!
Und da werde ich nach Hause fahren für eine Woche zu meiien Neffen und meiner Schwester und meinen Ellis! Hoffe das der Doc mit macht!
Echt Du hattest nie soviele EZ???
Hat es bei Die gleich beim ersten Mal geklappt???
Wieso meinen Doc bestochen ? Habe bishger immer Blastos zurück bekommen aber irgendwie hat es trotzdem nicht geklappt!
Oh ich hoffe so sehr das ich auch einmal so ein Glück habe wie Du!!! :wink: :wink: :wink:
Bin heute irgendwie total depri keine Ahnung warum hoffe es ist morgen besser! :wink:


Viel Spaß heute abend noch in der Sauna würd am liebsten mitkommen :wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05



Bild
Benutzeravatar
Babs78
Rang1
Rang1
Beiträge: 301
Registriert: 13 Aug 2003 20:50

Beitrag von Babs78 »

Hallöchen ihr lieben,

mensch bin ich froh, Alina ist im Bett. Irgendwie ist es komisch, sie ist zur Zeit immer schon ab sechs uhr morgens wach, hat sonst immer bis neun Uhr geschlafen, will keinen Mittagschlaf machen, höchstens eine halbe Stunde, ist aber immerzu grätig. Momentan nicht wirklich ein leichtes Kind. Ich nehme es zwar gelassen, heute mittag hat sie aber fast zwei Stunden rumgeheult, sich steif gemacht, wollte zu mir auf den Arm, dann doch nicht, dann wieder....! Und so ging das die ganze Zeit!
Mein Mann wäre heute schier verzweifelt. Hat mich heute gefragt, ob das immer so wäre. Er hat sie noch nie so erlebt!

Meine Schwester müßte auch jeden Tag ein zweites Baby bekommen. Sie hat am 11.11. Termin, aber wahrscheinlich kommt es früher! Sie wohnt aber leider in England, und so werde ich das neue erstmal nicht sehen können. Nur Bilder!

Ich hatte übrigens am Sonntag Geburtstag, mein Mann hat mir ein Wochenende in Nürnberg zum Weihnachtsmarkt geschenkt!
Ich freu mich total!!!

Im neuen Haus ist es superschön! Haben uns jetzt schon ein bißchen eingelebt. Ich weiß nicht ob Alina deshalb so früh aufwacht!?

@Emmy,
ich hatte bei meiner Punktion damals nur fünf Eizellen, und nur zwei haben sich befruchtet! Du kannst echt stolz sein!!! Ich drücke Dir die Daumen!

@Irmi,
hoffe Deine nächste NACHT WIRD besser.

@all,
hoffe es ist mir niemand böse, daß ich nicht jedem antworte!
Muß mich erstmal wieder richtig einlesen!!!

Also, bis zum nächsten mal!!!

EURE BABS
Benutzeravatar
Schmid Irmi
Rang3
Rang3
Beiträge: 3510
Registriert: 28 Apr 2003 14:07

Beitrag von Schmid Irmi »

emmy, also ich hatte bei meinen ersten beiden negativen versuchen immer nur zwei befruchtete eizellen. hat also nie für eisbärchen gereicht. und beim dritten positiven versuch hatte ich vier befruchtete eizellen. deshalb habe ich jetzt ja noch zwei eisbärchen übrig. ich wollte beim dritten versuch auch blastos, habe aber nie welche bekommen. keine ahnung warum. :?: naja, war ja dann auch nicht nötig. wieviele bekommst du denn zurück? oh drück dir die daumen das dein doc dich krank schreibt. wissen denn deine eltern und schwester über die behandlung bescheid?

babs, meine schlafen am morgen auch nicht mehr so lange wie noch vor einigen wochen. aber mittags schlafen sie immer noch ihre 2 stunden. und das ist auch gut so, sonst würde ich ja zu gar nichts mehr kommen. :lol: oh deine schwester wohnt in england. na das ist wirklich ne ecke weg. was gibt es denn? mädchen oder junge? meine kinder waren heute auch total grätig. hat wohl am tag gelegen. war froh das heute ein feiertag war und deshalb mein mann zu hause war. keine ahnung wie ich den tag sonst überstanden hätte. :oops: nachträglich noch alles alles gute zu deinem geburtstag. :knuddel: wie jung bist du denn geworden?

gute nacht euch allen.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild


Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“