Hiho

,
USpatz - sorry, bin nicht so `ne Wichtlerin - aber Euch viel Spaß!!!
Ragdolls - jetzt wird`s ja richtig spannend - wann wird denn voraussichtlich Dein 1. ZT sein?
Luzi - dann mal für Dich gutes Gelingen bei Prof. Heilmann!
Susi - das ist ja gut, dass Du sogar gleich die Frau Dr. Kling dran hattest. Ich denke ja auch, dass Du die Überweisung genausogut vom Gyn kriegen könntest. Du musst dann Blut von Dir und Deinem Mann hinschicken und auch ein paar Fragebögen ausfüllen. Damit hatte ich damals ein bisschen Probleme, weil ich bei manchen Sachen gar nicht wußte, was das ist und auch nicht, ob es gemacht wurde. Aber das kannst Du Dir ja erstmal anschauen ...
Uli - was genau machst Du denn jetzt bei Prof. Würfel? (Sorry falls es dastand und ich es überlesen habe). Auf jeden Fall
Und wow - schon Prag angeleiert! Soll das dann Eizellspende oder Embryonenspende werden?
Das mit Deinem Rücken ist ja blöd - geht es wenigstens dem Tinnitus besser?
Wegen den B-Vitaminen: die Frau Kontrow hatte mir das Präparat Medyn empfohlen. Da sind pro Tablette 8mg B6, 0,2 mg Folsäure und 0,01 mg B12 drin. Laut Packungsbeilage soll man 3 pro Tag nehmen. Bisschen Vorsicht mit B6 - wenn man das überdosiert (tgl. 50mg über längere Zeit oder kurzfristig Dosen im Gramm-Bereich) kann man unangenehme Nebenwirkungen kriegen ...
Das mit den Links finde ich auch`ne Super-Idee, hab aber keine Ahnung WIE sowas geht. Am besten wäre halt, wenn am Anfang des Ordners was wäre, wo jeder selbst einen Link mit Kurzüberschrift oder so reinstellen könnte.
Pe - hab da mal reingeschaut (da hab ich ja auch wieder mal bisschen was zum Rumstöbern) ja, so ungefähr. Aber ich glaube, da kannst auch höchstens DU rein, oder?
Bist Du wieder gesund?
Sonnie + Anja - geht`s Euch gut?
Bei mir ist der Zeitplan jetzt so: rechnerisch wäre die Mens am kommenden Freitag fällig. Dann würde ich Anfang nächster Woche Blut nach Stuttgart schicken, hätte Ende der Woche das Ergebnis und würde, wenn die Nks niedrig genug sind, Anfang übernächster Woche zum ersten US für die Kryo gehen. "Bibber" wegen der Nks. Ich wär so froh, wenn ich meine 3 Eisbärchen im November abholen könnte und wie das wäre, wenn davon auch noch eins bliebe, dafür fehlen mir die Worte ...
LG an alle
bebe