M.Basedow-Austauschordner
Hallo Uspatz,
will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, mit einer EZ-Spende ist es nicht getan, wenn die SD spinnt. Auch wenn ich es Dir anderst wünsche. Laß Dich doch vorher noch mal von einem SD-Spezialisten beraten.
Liebe grüße,Hexe
will Dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber ich denke, mit einer EZ-Spende ist es nicht getan, wenn die SD spinnt. Auch wenn ich es Dir anderst wünsche. Laß Dich doch vorher noch mal von einem SD-Spezialisten beraten.
Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
USpatz hat geschrieben:Hallo !
danke für eure herzliche Aufnahme. Nun hat uns ein Arzt die EZ Spende angeraten und ehrlich gesagt gibt uns das mehr Hoffnung als ein neuer Versuch mit den eigenen. Insofern dürfte auch meine SD nur noch Nebensache sein. Der Arzt meinte übrigens, dass die Sd ganz erheblich "schuld" daran sei, dass meine Ez sich nicht so richtig entwickeln. (Mein Rekord waren 4 EZ beim ersten Versuch) .
Viel Glück für Euch!
Hallo USpatz,
wo seid ihr denn in Behandlung, dass man dir die EZ Spende angeraten hat?! Darf ich fragen wie alt du bist?
Eine Eizellspende zieht man doch eigentlich nur in Betracht, wenn man keine geeigneten Eizellen hat, weil sie z.B. deformiert sind oder sich nicht befruchten lassen oder einfach zu alt sind. Bei Frauen ist es ja leider so, dass die Eizelle immer so alt ist wie die Frau, die sie produziert.
Wie sind denn deine SD-Werte? Die müssen ja enorm schlecht sein, wenn dein Doc meint, dass sie die Eizellqualität beeinflussen!
Womit hast du denn immer so stimuliert und in welcher Dosierung? 4 Eizellen ist doch schon ganz gut, besser als keine!
Hexenmond hat geschrieben:Kaum ein paar Tage weg tobt hier der Bär![]()
Habe noch nicht alles nachgelesen,kommt aber noch.
Hallo Bianca,
auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe 2 SD-OP´s hinter mich gebracht,jedoch ohne Erfolg. Darf ich Dich fragen,warum Du die Radio-Jod-Therapie nicht willst? Ich habe sie machen lassen,nachdem ich mich ziemlich lange gesträubt und Angst davor hatte. Letztlich war es aber das Beste,was ich tun konnte, ich bin endlich,endlich beschwerdefrei![]()
![]()
![]()
Hallo Dulittle,
gute Besserung!!! Ich hoffe, es geht Dir inzwischen etwas besser! Ansonsten ausruhen , verwöhnen lassen und vor allem sehr viel Trinken!!!![]()
Hallo Ana,
wünsche dir, daß HCG weiter so schön ansteigt und der Krimi insofern ein Ende nimmt, daß Du beim nächsten Termin ein bubberndes Herzchen sehen kannst!!![]()
Wann ist der nächste Termin?
Hallo Uspatz,
herzlich Willkommen! Bei einer "Mischform" kenne ich mich nicht so aus! Such Dir auf jeden Fall einen gescheiten Arzt. Bei Deinen Werten würde ich mit einem Versuch noch warten und die Einstellung abwarten.
Ich habe jetzt 14 Tage durchgearbeitet und habe heute den ersten Tag Frei**uff**....
Am 15. haben wir einen Termin zur Befundbesprechung bekommen und dann kann es wohl endlich im neuen Jahr losgehen...
Liebe Grüße, Hexe
Puh, 14 Tage am Stück durcharbeiten... Das könnte ich nicht, da würde ich am Stock gehen! Den freien Tag heute hast du dir dann aber auch wirklich verdient und ich hoffe, du genießt ihn und hast in nicht mit irgendwelchen Hausarbeiten zugepackt!!!

**erwischt**
Hallo Dulittle,
ich muß krank sein, wasche heute Wäsche, räume meinen Kleiderschrank auf
, muß eine seltene und seltsame Störung sein
Aber der Abend ist zum Faulenzen reserviert. Und morgen habe ich auch noch Frei.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße;Hexe

Hallo Dulittle,
ich muß krank sein, wasche heute Wäsche, räume meinen Kleiderschrank auf

Wie geht es Dir?
Liebe Grüße;Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Hallo Dulittle!
Die Ez Spende hat man uns in Pilsen vorgeschlagen, weil die Ez zu wenige sind und die Anzahl rückläufig, d.h. man kann nicht wirklich von einem Ausrutscher ausgehen. Ich bin 32.
wir sind ehrlich gesagt froh, dass mal ein Arzt eine Alternative vorgeschlagen hat und nicht nur sagt "WEITERMACHEN"
Die Ez Spende hat man uns in Pilsen vorgeschlagen, weil die Ez zu wenige sind und die Anzahl rückläufig, d.h. man kann nicht wirklich von einem Ausrutscher ausgehen. Ich bin 32.
wir sind ehrlich gesagt froh, dass mal ein Arzt eine Alternative vorgeschlagen hat und nicht nur sagt "WEITERMACHEN"
Hexenmond hat geschrieben:**erwischt**![]()
Hallo Dulittle,
ich muß krank sein, wasche heute Wäsche, räume meinen Kleiderschrank auf![]()
, muß eine seltene und seltsame Störung sein
![]()
Aber der Abend ist zum Faulenzen reserviert. Und morgen habe ich auch noch Frei.
Wie geht es Dir?
Liebe Grüße;Hexe
Hab ich es mir doch gedacht! Da hast du mal frei und dann schuftest du doch!

Mir geht es soweit gut, danke. Die Erkältung legt sich auch so langsam, nur der Husten ist echt nervig!
USpatz hat geschrieben:Hallo Allerseits!
nun muss ich euch auch mal mit Fragen löchern. Bei mir wurde im Juni Hashimoto diagnostiziert. Nun hab ich drei Montate L-Thyroxin genommen und nun sagt der doc doch kein Hashi sondern M. Basedow. Was ist das denn? Jetzt soll ich sehcs Wochen wieder nix nehmen und dann nochmal kontrollieren lassen. Gitb es sowas ? Hätte ich mich vielleicht doch nicht in die Hönde der Nuk- Med begeben sollen?
Meine WErte waren TSH 0.02 , TRAK um 700 . Der Doc meinte der letzte WErt ist viel zu hoch.
Kennt sich jemand aus?
Wir wollten eigentlich noch in diesem Jahr mit einem neuen Versuch starten aber das wird dann wohl nix werden.....
Muss ich wohl überlesen haben.

Der TRAK-Wert ist aber enorm noch!!!
Warum fragst du denn, ob du dich besser nicht in die Hände der Nuk-Med. hättest begeben sollen?
Also ich würde mal sagen mit DEM Wert nutzt dir auch eine Eizellspende überhaupt nichts!!!
Nimmst du denn aktuell irgendwelche SD-Medikamente?